jetzt sind es 722:-)
so, wünsche gute nacht
Raum FFM: Herbst Sit-In !!
-
-
Hai,
723. Ja, war ein sehr schöner Abend. Antonio hatte eine sehr passende Örtlichkeit ausgewählt. Schön ruhig, zum klönen und sehr, sehr gutes Essen. Und mit exponierten Parkplätzen !
Freue mich auf ein vielleivht winterliches Wiedersehen.
Peter -
Und hier zwei Bilder, um wenigstens einen ersten Eindruck zu vermitteln.
Leider hatte ich meine neue Dig-Cam (Reparatur) nicht verfügbar, deshalb sind die beiden Fotos nicht gerade vom Besten, dafür aber war das Essen 1a !
michi: Bist Du noch gen Switzerland gefahren, oder hast Du unter der Brücke geschlafen ???
Greetz
A. -
hallo andy, bin noch heimgefahren, ankunftszeit siehe oberstes post
-
Das kann man wohl sagen: Super Essen und das Bier war auch lecker!!!
Bis zum nächsten Mal!!!!
Cu,
Nick -
Last but....
Moin....! So, bin nicht Skifahren, fiel aus wegen kein Schnee, aber dafür hab ich diese Woche das Forum und bin kaaauum schlecht gelaunt!
Wie immer:
die Leute einigermassen zu ertragen, Essen geniessbar, Stimmung ok..... neeeein: WIR SIND DER MEINUNG ES WAR SPPPPIIIIIIITTZZZZEEEEEE!!!!!! -
Nunja, leider fehlte (aus zeitlichen Gründen) das Kartfahren, aber das wird irgenwann im neuen Jahr nachgeholt !
Greetz
A. -
Bin ich auch nicht wirklich böse drum
-
Dann muss ich unbedingt auch mitmachen. Aber Achtung: dies habe ich heute im SPIEGEL gelesen.
-
@Klaus:
Ja, das hab ich auch schon gehört.
Ich meine im TV war mal so ein Bericht in einer Reportage !
Wie dem auch sei, solange die nicht vorher die Laktatwerte vor der Fahrt messen....
Jeder sollte für sich wissen, ob er Kartfahren gesundheitlich verkraftet oder nicht.
Greetz
A.
PS: ...im S ist's ja auch nicht anders.... !!!!