neulich im Netz gefunden...
http://www.fkpscorpio.com/dateien/15168/werner-dolmette-mopo -29-07.pdf
http://www.fkpscorpio.com/dateien/15168/Dolmar-Pressetext-4- 8.pdf
Quelle: http://www.werner-das-rennen.de
*ohne Worte*
max Drehzahl 14000, 24 Zylinder, 1,9kg/ps, 400Nm
AlexX!!
der versägt uns alle
-
-
SiLvErFaSt schrieb am Fri, 06 August 2004 12:45
neulich im Netz gefunden...
http://www.fkpscorpio.com/dateien/15168/werner-dolmette-mopo -29-07.pdf
http://www.fkpscorpio.com/dateien/15168/Dolmar-Pressetext-4- 8.pdf
Quelle: http://www.werner-das-rennen.de
*ohne Worte*
max Drehzahl 14000, 24 Zylinder, 1,9kg/ps, 400Nm
AlexX!!
Ich dachte schon die Dodge Tomahawk sei ein Mörderteil aber das
Mal sehen wer als erstes eine Motorsäge im Motorraum vorne hat -
Wie wird das Teil denn gestartet? 24 Motoren über Einzelseilzug, oder wie Da geht ja das Dach vom SLK noch schneller
hubbs -
hehe.
jeder Motor einzeln.. sozusagen "nach Bedarf"
die sind nicht starr verbunden, sonder hängen über die
Fliehkraftkupplungen zusammen...
den Sound möcht ich mal hören von dem Gefährt... 24Zylinder
bei 10000U/min... bestimmt krass.
in dem Artkiel haben die ja geschrieben, das sogar schon bei 10 Motoren die Pflastersteine zittern
AlexX!! -
SiLvErFaSt schrieb am Mon, 09 August 2004 12:21
hehe.
jeder Motor einzeln.. sozusagen "nach Bedarf"
die sind nicht starr verbunden, sonder hängen über die
Fliehkraftkupplungen zusammen...
den Sound möcht ich mal hören von dem Gefährt... 24Zylinder
bei 10000U/min... bestimmt krass.
in dem Artkiel haben die ja geschrieben, das sogar schon bei 10 Motoren die Pflastersteine zittern
AlexX!!
gg wenn ich 10 kettensäge gleichzeitig starten würde dann zitter der wald wie espenlaub. gg
trotdem würde mich das ganze kupplungstechnisch ect. cc interessieren
gruß
jörg -
Wenn da nun noch Stihl und Husqvarna aufspringen, könnte sich eine neue Rennserie etablieren