Moin,
Heute abend gibt es den Vergleich SLK 350, Bmw Z4, Audi TT Roadster und S2k bei Motorvision.
Vorgeschmack: http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/Sport arten/Auto-Motor/Auto/Vergleiche/Roadstervergleich__mel.html
Das wird schwierig: Der SLK ist bärenstark, der Z4 hat ein geniales Fahrwerk und der TTR, naja, da fällt mir nicht so viel positives ein, außer das auch er auf der AB am Vtec vorbeizieht. Achja, wenn es regnet ist er wohl dank Allrad auch auf der Landstrasse der schnellste.
Pflichttermin gleich 20.15 auf DSF
-
-
TV läuft sich schon warm
Obwohl ich fürchte zu wissen, wer mal wieder letzter wird -
Na wer wohl, der TT natürlich!
Grüße
Oliver -
Bei mir schon , aber im Deutschen TV
-
Die sollten doch mal lieber den SLK 200 Kompressor ins Rennen schicken.... Säuft wie`n Großer aber kommt nicht wirklich aus der Hüfte
Z4 immer gut in allen Lebenslagen
S brauch ich Euch nichts erzählen
und Audi TT ?? ...da fehlt noch noch en Spoiler?
Grüsse Öli -
Da iss er ja schon - und was für ne geile Farbe!
-
Jup, der Moderator ist schon einmal mit dem richtigen Wagen vorgefahren. Royalnavy Blau sieht wirklich gut aus. Komisch das Oliver die Farbe auch gefällt
-
Wo ist eigentlich der Mercedes? Wegen Elektronikproblemen ausgefallen?
-
Ich sitz noch im Büro, aber zum Glück nehme ich Motorvision gerade auf. Werde zeitversetzt gucken
-
Gestylt wie ein Hustenbonbon - hat der se noch alle an der Birne???
-
Die Girlies sehen den TT vorne. Naja, sind auch von einem Fahrrad beeindruckt...
-
Genau - aber dem Moderator scheint der S zu gefallen!
Zumindest hat er ihn artgerecht bewegt und meiner Meinung nach korrekt charakterisiert! -
@ Oliver
Ja fand ich auch O.K.!
Der Onkel hatte jetzt seine "birne" wieder aufgeladen. Einige nette Sätze zum S2k. Reiner Sportwagen, Fahrkönnen schadet nicht, Motorrad auf vier Rädern... Mal sehen wie die anderen beiden abschneiden. Wird zum Schluß doch noch der Benz aus dem Hut gezaubert? -
... und der TT liegt wg. 200 Kilo mehr satt auf der Straße und das besonders auf der Autobahn.
Ich würde eher mal sagen wg. ESP und Heckspoiler!
Und jetzt kommt der Evo 8 im Tracktest - extra für Stocky! -
Trotz des Mehrgewichts (Allrad) hat der TT sein Fett aber ordentlich weg gekriegt: Unsportliche Lenkung, Schaltung und Hausfrauenfahrwerk. Das kann der Honda besser.
Also einer ist mindestens hinter dem S2k.
Aber jetzt kommt der Bmw Z4, das wird sehr eng. Tolles Auto, auch wenn das Design Geschmackssache ist. -
Das war jetzt aber gar nix zum Z4.
Klasse Roadster-Design, toller Motor, knackiges Getriebe und sonst?
Für mich ist der S immer noch vorne! -
"S" macht richtig Spaß - kann ich nur bestätigen
-
die hatten einen Spaß beim Tracktest!
zumindest bei 2 Wagen! -
Der TT war ja übel, da hat der Tim aber nicht sonderlich begeistert geschaut
-
He, he - das müssen wir aber noch etwas üben.
Dreimal mit dem S neben der Strecke gewesen und ein angstverzehrtes Gesicht - aber geil!