DC Sports????

  • hi,

    was haltet ihr von dc-sports??? ist man(n) da gut aufgehoben??? ich möchte mir gerne die shark-front und die invidia rs-r anlage zulegen. jetzt ist nur die frage machen die ihre sache gut!? habt ihr schon erfahrungen mit den jungs? oder wo könnte man sonst noch hin. ich hab leider zwei linke hände!!! deswegen laß ich lieber basteln. Rolling Eyes

    danke euch!!!!

    patrick

  • Also ich habe da nicht so gute Erfahrungen gemacht! Sad
    Ich bestellte da mal Lexus Style Rückleuchten für meinen Integra und nach x-Mails wo die so lange bleiben haben sie noch die falschen gesendet! Mad
    Aber die Rs-R sollen sehr gut sein!

  • @paddy

    Laß die Finger davon!!!!
    Die sind sauteuer und unfreundlich, wie ich finde!

    Die Invidia (sie haben Bilder von der RS-R Invidia abgebildet, obwohl sie die Invidia verkaufen!!) ist ´ne geile Anlage, die ich auch drunter habe. 999 Euro?? Ich habe 705 inkl. Versand (allerdings ohne Rechnung Rolling Eyes) bezahlt.

    Wende Dich mal an Sim hier aus dem Forum!

    Zu dem Unterschied Invidia <-> RS-R Invidia:

    thomas_g hat mir das mal erklärt, ich hoffe, ich gebe es hier korrekt wieder:

    Es war mal eine Firma, die sich dann zerstritten hat, sodaß nun die "Originale" weiterhin in Japan unter dem Namen RS-R Invidia gebaut wird, die andere ist quasi eine "Kopie" aus Korea und heißt Invidia. Die RS-R ist wesentlich teurer, aber nicht unbedingt besser!! Die Verarbeitungsqualität/Paßgenauigkeit ist nahezu identisch, die Töpfe untescheiden sich wohl von der Form her etwas. Sound sollte ebenfalls nahezu identisch sein.

    Laut thomas_g ist die Invidia (die RS-R Invidia vermutlich genauso) die Anlage, die bei den Amis (die ja alle Naselang mal auf den Prüfstand tuckern, da es dort billig ist) nach Mugen und Amuse am meisten Leistung bringt! Shocked Viele Anlagen kosten ja sogar Leistung! Shocked

    Ich habe die Invidia und denke auch, daß sie einiges bringt, vor allem Ansprechverhalten. Natürlich hat man auch immer noch den Effekt dabei, daß "lauter" einem auch irgendwie "schneller" vorkommt und ich hatte mir kurz vorher noch bei Rikli in der Schweiz die Drosselklappe aufweiten lassen und einen 100-Zeller-Rennkat verbauen lassen, was mein Empfinden für die Auswirkungen des Auspuffs vielleicht auch noch etwas "verfälscht".

  • marcus_g


    Ich habe die Invidia und denke auch, daß sie einiges bringt, vor allem Ansprechverhalten.
    ...
    und ich hatte mir kurz vorher noch bei Rikli in der Schweiz die Drosselklappe aufweiten lassen und einen 100-Zeller-Rennkat verbauen lassen,...



    Marcus, versteh ich jetzt nicht ganz! Sonst schreibst du, dass der 100 Zeller und die größere Drosseklappe rein subjektiv nichts gebracht hat. Aber die Invidia in Verbindung mit den Rikli-Mods jetzt schon, oder wie? Rolling Eyes


  • Timo schrieb am Thu, 12 August 2004 10:15

    marcus_g


    Ich habe die Invidia und denke auch, daß sie einiges bringt, vor allem Ansprechverhalten.
    ...
    und ich hatte mir kurz vorher noch bei Rikli in der Schweiz die Drosselklappe aufweiten lassen und einen 100-Zeller-Rennkat verbauen lassen,...


    Marcus, versteh ich jetzt nicht ganz! Sonst schreibst du, dass der 100 Zeller und die größere Drosseklappe rein subjektiv nichts gebracht hat. Aber die Invidia in Verbindung mit den Rikli-Mods jetzt schon, oder wie? Rolling Eyes





    Hi!

    Ja, ist in der Tat etwas kompliziert, deshalb habe ich es auch in einem anderen Thread genau beschrieben Wink

    Ich hatte erst bei Rikli Drosselklappe aufweiten und 100-Zeller-Kat verbauen lassen, nix gespürt!
    Dann habe ich die Invidia verbauen lassen und danach das Steuergerät resettet!!!!!
    Das hatte ich nach den Rikli-Mods versäumt!

    Auf jeden Fall habe ich nach dem Einbau der Invidia und somit nach dem Reset des Steuergeräts eine deutliche Verbesserung des Ansprechverhaltens gespürt!

    Ob es nun an den Rikli-Mods liegt, oder an der Invidia, oder an beiden, weiß ich logischerweise nicht, da ich, wie beschrieben, nach den Rikli-Mods das Resetten des Steuergeräts "verpennt" habe! Embarassed

  • paddy schrieb am Thu, 12 August 2004 13:39

    mmmh... Sad

    also kann ich dc-sports vergessen!? sch....!!!
    wo bekomme ich denn noch die invidia rs-r????

    patrick



    Ähm, hast Du Dir meinen Post genau durchgelesen??

    Da steht: Wende Dich mal an Sim hier aus dem Forum!