-Clubausfahrt Schweizer Pässe-

  • ICH WILL IN DEN CLUB!!!

    auch eine Mail an Josh hat nichts genützt, ich werde ignoriert. Hilft mir mal bitte jemand, bevor diese Ausfahrt Vergangenheit ist???

    BITTEEEE!!!!!

    Roboduck

  • Hai Roboduck

    gehe wie folgt vor:

    1.)
    E-mail an Arthur Erdin, dass er Dir ein Platz reserviert und schreib' ihm, dass Dein Clubber-Beitrag auf dem Bankweg ist, was ja auch mehr oder weniger stimmt Very

    Anschliessend noch die Gebühren an Arthur überweisen, dass Deine Buchung FIX wird!!!

    2.)
    Auftrag an Deine Bank folgende Zahlung anzuweisen:

    Betrag EUR 66.-
    Begünstigter S2000 Owner’s Club (Mitgliedsbeitrag)
    Institut Deutsche Bank 24 Stuttgart
    BLZ 60070024
    Kto 890868301
    IBAN DE76600700240890868301

    Anschliessend an JOSH ein mail, dass die Flöten unterwegs sind und er wird Dich dann freischalten, nachdem er den Geldeingang feststellen konnte.

    Und schon ist auch diese Wiese gemäht Twisted

  • @mich_k

    Bäääähhh!!! attachment.php?attachmentid=1557
    Und niemand nimmt mich mit...
    Dann adle mich zum Clubber oder hast du angst, dass ich dir um die Ohren fahre? attachment.php?attachmentid=1558

    Roboduck:
    Hey, bin oft in Basel und werde auch ignoriert. Komm wir machen ne Konkurrenzveranstaltung...!
    Ist dich quatsch, dass man nur als Clubber mitfahren darf und das im eigenen Land! Mad
    Meld dich mal bei mir!

    Bilder

    • crying.gif
    • innocent.gif

    Einmal editiert, zuletzt von che ()

  • @PIT
    ich konnte bis jetzt keinen Beitrag unter Events sehen. Daher weiss ich auch nicht, wer Arthur Erdin ist oder was der für eine Adresse hat (Mail). Aber danke für den Tipp, ich überweise...

    che
    Gut, dann mailde ich mich mal bei Dir, vielleicht fahren wir ohne die anderen in die Schweizer Berge.

    Dann schon mal danke!

    Gruss,
    Roboduck

  • @che: Irgendwie muss der Club ja seine Berechtigung haben, das "Ich will alles Gratis und überhaupt" gilt hier nicht Wink

    Jeder soll seinen kleinen Beitrag leisten... in Deinem Falle 66 Euro Laughing

    ...und Robo, wenn Du im Club bist kannst Du auch mitkommen... kein Problem... irgendwie klappt das schon Cool

  • schön wärs schon. Ich unternehme aber derzeit auch alles, dass ich in den Club komme. Das mache ich aber übrigens schon seit Dezember, der Josh hat von mir schon Anfang Januar eine Mail bekommen damals.

    Aber gut, ich bleibe dran.

    Gruss,
    Roboduck

  • Klar,

    bin dem Club beigetreten, die Kosten für die Tour sind auch schon lange bezahlt.

    Aber: Ich bekomme keine Bestätigung für den Zahlungseingang. Ist das so üblich, oder sagt mir dann mal jemand, dass ich dabei bin??

    Danke,
    Roboduck

  • Hab' auch noch keine Bestätigung / Erhalt der Flöten von Arthur E. erhalten.

    Wollen wir hoffen, dass er mit den Flöten nicht schon über alle Berge ist, dürfte zu wenig sein um sich den Rest des Lebens einer S2000 Hatz freiwillig auszusetzen Wink

  • Ja meine lieben, es gibt mich noch.

    1. Während den letzten Schweizer Pässefahrten wurden die Geschwindigkeitslimiten von 50 / 80 / 120 nie überschritten und Raser waren auch nie dabei.

    2. Bei der Deutschen Bank wird offenbar sehr langsam gearbeitet. Anfragen per e-Mail werden erst nach ca. 10 Tagen beantwortet. Bestätigungen von Einzahlungen habe ich noch keine erhalten, obwohl mir versichert wurde, dass diese schriftlich zugestellt würden. Offenbar haben die Angestellten der Deutschen Bank den Beamtenstatus.

  • @Arthur

    Quote:

    Wollen wir hoffen, dass er mit den Flöten nicht schon über alle Berge ist, dürfte zu wenig sein um sich den Rest des Lebens einer S2000 Hatz freiwillig auszusetzen



    Damit kein Missverständnis auftritt, ich meinte NICHT, dass ich Dich an diesem Event hetzen möchte, sollte nur als kleine Stichelei gemeint sein, da keine Info von Dir kam.

    Auch ich bin auf den Führerschein angewiesen Wink , ausserdem soll's ja ein schöner Event werden.


    Deutsche Bank??? Ich habe Dir auf Deine CH-Bankverbindung die Flöten überwiesen, aber auch schon lange. Falls Du nicht's von mir bekommen hast, bitte PM! Werde nochmals das Mail suchen, mit welchem ich Dir die Zahlung bestätigt hatte, damit Du's besser findest Very