Freies Fahren vom Pistenclub.
ICh werde auch da sein mit dem Evo und als Leithammel die Einfuehrungsrunden fahren.
Wenn wer nix zu tun hat kann er ja vorbeikommen und ein paar schoene Autos anschauen oder eventuell noch nachmelden und ein paar Runden drehen.
Eventuell kann ich auch jemanden fuer 1-2 Runden im Evo mitnehmen!
Bitte hie rmelden falls Interesse besteht!
Gruesse,
Yves

Montag 30 August Nuerburgring F1 Strecke
-
-
Hi Yves,
Wann fährst du fort bzw. wann kann man dich dort antreffen ?
Und wo ist überhaupt der Eingang ?
Petar -
Ich fahr ca 06:30 in Luxemburg weg d.h. ich wae so gegen 06:59 am Grenzuebergang Richtung Trier.
Der Eingang ist uebers alte Fahrerlager neben dem Dorint Hotel.
Kommst Du vorbei? -
Wenn es nicht regnet würd ich gern vorbei kommen (wegen Reifen und so...
S-02 ist erst in ein paar Wochen wieder lieferbar
), aber erst am Nachmittag, da ich am Morgen noch einige Sachen erledigen muss, denn am Mittwoch geht's ab in den Süden
Würde mich echt freuen wenn es so bleibt wie heute. -
Ja..morgens hab ich eigentlich auch immer was zu tun...
-
Siehst de mal, ausschlafen muss auch mal sein
Das Wochenende war schon etwas anstrengend, nicht nur für die F1-Piloten, auch für die ZuschauerNaja, und jetzt fehlt mir irgendwie etwas, da hier in Luxemburg keine Rennen mehr gefahren werden...
-
Hey Greeny,
danke fuer's kommen...jetzt konnten wir uns endlich mal live unterhalten!
Wir sehen uns spaetestens an den Bergen naechstes Jahr! -
Kein Ursache, hat mich auch gefreut mal andere "S"üchtige kennenzulernen. Jetzt wo ich auch aus den Ferien zurück bin, werd ich mal versuchen das Onboard-Video zu komprimieren (aktuell 1 GB) und es online zu setzen.
Am Berg werd ich nächste Saison voraussichtlich als Zuschauer TeilnehmenAber mal sehn was die Saison 2006 bringt
-
Als Zuschauer?!
wie denn das?! -
Nächste Saison leg ich eine Pause ein. Ich will mir einen reinen Rennmini aufbauen mit weniger Blech, mehr GFK, weniger Gewicht, mehr Leistung etc...
Dafür muss ich aber erst einen entsprechenden Mini finden für wenig Geld der nicht mehr fahrbereit ist, aber die Karrosse noch einigermaßen i.O. ist. Zudem hab ich noch 2 andere Mini's hier rumstehen die wieder Asphalt unter die Räder bekommen wollen und ein weiteres Projekt hab ich auch schon im Auge. Also gleich 4 Dinge auf einmal, da hällt keine Kinderüberraschung mit
Aber mal sehn, Herbst, Winter und Frühjahr stehn noch bevor. Da kann sich noch vieles ändern
-
Willst Du mich jetzt im Stich lassen?! -
Hmm, hab ich da gerade einen Sponsor gefunden ?
-
Ha den suche ich auch noch!
Ich kann Dir etwas Benzin abtreten...ein Mini kann ja nicht soviel brauchen! -
Good Luck
Aber zunächst suche ich mal ein brauchbares Video-Komprimierungs- und Konvertierungs-Programm...