Gemeinsame Anreise nach Mainz aus dem Süden des Königreichs

• ...um 08:15 bitte kurzen Abstecher in die Raststätte Dannstadt-Schauernheim machen Rolling Eyes ist ca. 20 km hinter dem Hockenheim-Ring. Micha_B weiß bescheiiiiid Nod irgendwo steht da einsam und verlassen ein kleiner nübu-blauer S und wartet darauf in die Kolonne aufgenommen zu werden Very Happy

V i e l e G r u e "S" e
    Birgit

• Micha B schrieb am Wed, 08 September 2004 11:47

Dann würd ich doch einfach sagen:

Alles trifft sich zwischen 7.00 Uhr und 7.15 Uhr am Parkplatz A8 bei Rutesheim !

(1. Parkplatz nach AB Dreieck Leonberg)

Ich check mal heut abend, ob der Parkplatz überhaupt groß genug für alle ist ... LaughingLaughingLaughing

Ist das der Parkplatz "Silberberg" ??

" I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day! after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

• markus_s schrieb am Fri, 10 September 2004 14:34

Also Uwe,

morgen 0530 zulu am konspirativen Parkplatz!

Markus

P.S.: Ich hoffe, das ist kein Autobahn-Sex-Parkplatz, nicht dass dort morgens noch reger Verkehr herrscht! Very HappyShocked

Auf meine Motorhaube kommen keine Abdrücke HAHA Very Happy

DENKEN ist wie GOOGELN, nur krasser..... ;)

• auch - für den ziemlich unwahrscheinlichen fall - wenn sich morgens 5.30 eine junge dame mit kurzem mini auf deiner motorhaube aufwärmen möchte Rolling EyesWinkVery Happy

das werden wir dann aber mal genauer anschauen ...

bis morgen, ist ja nimmer lange ... ab ins bett, wenn es so früh losgeht Wink

viele grüße

mel

• oceanmelll schrieb am Fri, 10 September 2004 20:25

auch - für den ziemlich unwahrscheinlichen fall - wenn sich morgens 5.30 eine junge dame mit kurzem mini auf deiner motorhaube aufwärmen möchte Rolling EyesWinkVery Happy

das werden wir dann aber mal genauer anschauen ...

bis morgen, ist ja nimmer lange ... ab ins bett, wenn es so früh losgeht Wink

viele grüße

mel

Liquid Glass und Microfasertuch Laughing

DENKEN ist wie GOOGELN, nur krasser..... ;)

• Mel, Du hast gut lachen. Kannst gute 1,5 - 2 Stunden länger pennen als wir. Bei uns heißt es um 4.00 aufstehen und um 5.00 los fahren. Puh, gähn. Kannst nen Kaffe mitbringen???

" I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day! after driving around whole day"

• Ich bin ja scho froh wenn wir den Parkplatz finden LaughingLaughing Da kommst Du mit Gerlingen daher. Shocked

• oceanmelll schrieb am Fri, 10 September 2004 21:42

kaffee schon Rolling Eyes aber in meinem haushalt gibt es keine thermoskanne Embarassed weil ich frischen kaffee bevorzuge ... wenn ihr rechtzeitig in gerlingen seid, könnt ihr einen frischen lecker senseo-kaffee haben ... Nod

... ist dann eben ein "kleiner" Umweg.
    Very Happy Müsst dann eben früher aufstehen *LOL* LaughingLaughingLaughing

• oceanmelll schrieb am Fri, 10 September 2004 21:48

hi micha!

erinnere mich bitte dran, dass ich ne dvd für dich dabei habe ... nicht dass ich die wieder mit nach hause "schleppe" Very Happy

also wir fahren gegen 6.40 uhr weg ... jan, dann gibts kein käffchen mehr Very Happy

Och menno, dabei wäre der bestimmt voll lecker

• Micha B schrieb am Fri, 10 September 2004 21:46

Jan_B schrieb am Fri, 10 September 2004 21:44

Ich bin ja scho froh wenn wir den Parkplatz finden LaughingLaughing Da kommst Du mit Gerlingen daher. Shocked

Fährschd du A8 und häldsch nach krasse Leonberger Kreuz an !

Kongred Einfach ! Nod Nod Nod

Das ist doch der Parkplatz Silberberg, oder. Und weisch, wenn ich nix finden, dann habe ich Handynummer von voll konkreten Typen, weisch Du!

• Jan_B schrieb am Fri, 10 September 2004 21:50

Das ist doch der Parkplatz Silberberg, oder. Und weisch, wenn ich nix finden, dann habe ich Handynummer von voll konkreten Typen, weisch Du!

Isch weiß dem ned ! EmbarassedEmbarassedEmbarassed Aber isch hab Vorgeschlag:

Häldsch du da wo parke andere S2000 !!! Nod Isse noch viel mehr einfach ! Nod

Von welsche kongrede Kollega hasch du Händi ? Rolling EyesRolling EyesRolling Eyes

Einmal editiert, zuletzt von Micha B (10. September 2004 um 21:54)

• Eh, voll krass alder. Und was geht wenn isch dem erster bin? dann hab isch gewonne und merke dem nix Shocked

• genau, und spreche ich perfekt grammatisch richtig LaughingLaughingLaughing

Ich lege mich nun zur Ruhe,

n8@all