...um 08:15 bitte kurzen Abstecher in die Raststätte Dannstadt-Schauernheim machen ist ca. 20 km hinter dem Hockenheim-Ring. Micha_B weiß bescheiiiiid irgendwo steht da einsam und verlassen ein kleiner nübu-blauer S und wartet darauf in die Kolonne aufgenommen zu werden
Gemeinsame Anreise nach Mainz aus dem Süden des Königreichs
-
-
Micha B schrieb am Wed, 08 September 2004 11:47 Dann würd ich doch einfach sagen:
Alles trifft sich zwischen 7.00 Uhr und 7.15 Uhr am Parkplatz A8 bei Rutesheim !
(1. Parkplatz nach AB Dreieck Leonberg)
Ich check mal heut abend, ob der Parkplatz überhaupt groß genug für alle ist ...
Ist das der Parkplatz "Silberberg" ?? -
Gecheckt !!!!
Ist groß genug !!!
-
Also Uwe,
morgen 0530 zulu am konspirativen Parkplatz!
Markus
P.S.: Ich hoffe, das ist kein Autobahn-Sex-Parkplatz, nicht dass dort morgens noch reger Verkehr herrscht! -
markus_s schrieb am Fri, 10 September 2004 14:34
Also Uwe,
morgen 0530 zulu am konspirativen Parkplatz!
Markus
P.S.: Ich hoffe, das ist kein Autobahn-Sex-Parkplatz, nicht dass dort morgens noch reger Verkehr herrscht!
Auf meine Motorhaube kommen keine Abdrücke HAHA -
auch - für den ziemlich unwahrscheinlichen fall - wenn sich morgens 5.30 eine junge dame mit kurzem mini auf deiner motorhaube aufwärmen möchte
das werden wir dann aber mal genauer anschauen ...
bis morgen, ist ja nimmer lange ... ab ins bett, wenn es so früh losgeht
viele grüße
mel -
oceanmelll schrieb am Fri, 10 September 2004 20:25
auch - für den ziemlich unwahrscheinlichen fall - wenn sich morgens 5.30 eine junge dame mit kurzem mini auf deiner motorhaube aufwärmen möchte
das werden wir dann aber mal genauer anschauen ...
bis morgen, ist ja nimmer lange ... ab ins bett, wenn es so früh losgeht
viele grüße
mel
Liquid Glass und Microfasertuch -
Mel, Du hast gut lachen. Kannst gute 1,5 - 2 Stunden länger pennen als wir. Bei uns heißt es um 4.00 aufstehen und um 5.00 los fahren. Puh, gähn. Kannst nen Kaffe mitbringen???
-
kaffee schon aber in meinem haushalt gibt es keine thermoskanne weil ich frischen kaffee bevorzuge ... wenn ihr rechtzeitig in gerlingen seid, könnt ihr einen frischen lecker senseo-kaffee haben ...
-
Ich bin ja scho froh wenn wir den Parkplatz finden Da kommst Du mit Gerlingen daher.
-
oceanmelll schrieb am Fri, 10 September 2004 21:42
kaffee schon aber in meinem haushalt gibt es keine thermoskanne weil ich frischen kaffee bevorzuge ... wenn ihr rechtzeitig in gerlingen seid, könnt ihr einen frischen lecker senseo-kaffee haben ...
... ist dann eben ein "kleiner" Umweg.
Müsst dann eben früher aufstehen *LOL* -
Jan_B schrieb am Fri, 10 September 2004 21:44
Ich bin ja scho froh wenn wir den Parkplatz finden Da kommst Du mit Gerlingen daher.
Fährschd du A8 und häldsch nach krasse Leonberger Kreuz an !
Kongred Einfach ! -
hi micha!
erinnere mich bitte dran, dass ich ne dvd für dich dabei habe ... nicht dass ich die wieder mit nach hause "schleppe"
also wir fahren gegen 6.40 uhr weg ... jan, dann gibts kein käffchen mehr -
oceanmelll schrieb am Fri, 10 September 2004 21:48
hi micha!
erinnere mich bitte dran, dass ich ne dvd für dich dabei habe ... nicht dass ich die wieder mit nach hause "schleppe"
also wir fahren gegen 6.40 uhr weg ... jan, dann gibts kein käffchen mehr
Och menno, dabei wäre der bestimmt voll lecker -
Micha B schrieb am Fri, 10 September 2004 21:46 Jan_B schrieb am Fri, 10 September 2004 21:44
Kongred Einfach !
neee, aber kaffee gibts nur vor dem leo-kreuz *verunsicher* -
Micha B schrieb am Fri, 10 September 2004 21:46 Jan_B schrieb am Fri, 10 September 2004 21:44
Kongred Einfach !
Das ist doch der Parkplatz Silberberg, oder. Und weisch, wenn ich nix finden, dann habe ich Handynummer von voll konkreten Typen, weisch Du! -
Jan_B schrieb am Fri, 10 September 2004 21:50
Das ist doch der Parkplatz Silberberg, oder. Und weisch, wenn ich nix finden, dann habe ich Handynummer von voll konkreten Typen, weisch Du!
Isch weiß dem ned ! Aber isch hab Vorgeschlag:
Häldsch du da wo parke andere S2000 !!! Isse noch viel mehr einfach !
Von welsche kongrede Kollega hasch du Händi ? -
Eh, voll krass alder. Und was geht wenn isch dem erster bin? dann hab isch gewonne und merke dem nix
-
dann setzt du dich mit einem grammatik- und wörterbuch hin, lernst richtig deutsch und wartest auf uns *spass*
*micha-ärgermodus-an*
vielleicht kannst du auch den rostspuren folgen, die micha vorgelegt hat
*micha-ärgermodus-aus* -
genau, und spreche ich perfekt grammatisch richtig
Ich lege mich nun zur Ruhe,
n8@all -