Jahrestreffen wo?

  • Ich bin zum Jahrestreffen angemeldet aber weiss eigentlich gar nicht, wo ich denn am Samstag um 10.00 Uhr sein muss. Habe nie irgend eine Mail oder so erhalten und hier nirgends die Details gefunden. Unter "Events" steht immernoch, dass wir uns "um 10.00 Uhr in der Nähe von Mainz" treffen.

    Hat jemand Details?

  • Ruhig Brauner, ett Spiel läuft. Kommt Zeit, kommt Mail Wink

    Wenn ich zwölf Hände hätte, wäre ich bei Roncalli und müßte keine Wände streichen Wink . Heute Abend/Nacht kommt die letzte Rund-Mail an alle Teilnehmer mit allen noch fehlenden Daten.

  • Nightshade_one schrieb am Tue, 07 September 2004 14:09

    Ich bin zum Jahrestreffen angemeldet aber weiss eigentlich gar nicht, wo ich denn am Samstag um 10.00 Uhr sein muss. Habe nie irgend eine Mail oder so erhalten und hier nirgends die Details gefunden. Unter "Events" steht immernoch, dass wir uns "um 10.00 Uhr in der Nähe von Mainz" treffen.

    Hat jemand Details?




    Bleib cool, wir sind bei Dir!! Laughing

    " I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

  • peter_b schrieb am Tue, 07 September 2004 16:29

    Ruhig Brauner, ett Spiel läuft. Kommt Zeit, kommt Mail Wink

    Wenn ich zwölf Hände hätte, wäre ich bei Roncalli und müßte keine Wände streichen Wink . Heute Abend/Nacht kommt die letzte Rund-Mail an alle Teilnehmer mit allen noch fehlenden Daten.



    Ich glaub mit 12 Haenden waers aber besser Anstreicher zu sein...aeh Maler natuerlich Rolling EyesVery Happy