wo ist die hannover-fraktion???

  • weiss nicht......

    hab schon ewig nichts gehört und - leider - auch lange niemanden mehr hier rumfahren sehn....... trauer....

    aber der bevorstehende Urlaub tröstet mich darüber hinweg! Am 19. gehts endlich Richtung Süden....... mal schauen ob die Pässe noch so sind wie ich es in Erinnerung habe!?

    Im Juni lag ja noch teilweise Schnee...

  • ich war ja einmal anfang juni und dann nochmals mitte juli in den dolomiten/alpen unterwegs. im juni war öfters noch schnee, im juli nur noch auf den ganz hohen pässen wie timmelsjoch, gavia usw.!

    na dann viel spaß erstmal! und du hast nix mehr gehört von frank, augustinus, marius und so?!

    achja und immer schön vorsichtig mit dem abs Rolling Eyes . an der nordschleife war ein speedy mit in der ellie-truppe, der hatte da manchmal ziemlich zu kämpfen!

  • jaja das ABS..........

    egal: Bremse immer warm halten (schlecht bei Passbergauffahrten) im Notfall (versuchen) den Kopf einschalten und bei "Bremsversagen" entgegen dem Überlebensinstinkt statt noch stärker zu bremsen (was aber niemals zum notwendigen Bremserfolg führt)das Pedal lösen und nen 2.Versuch starten... schon am Glockner erlebt und zum Glück genau so reagiert...

    was willst Du bei Fahrradreifen auf der Vorderachse schon erwarten....

    hoffe im Oktober gibts hier noch ne kleine Tour?! Befürchte die meisten S in Hannover sind dann schon im Winterschlaf?!

  • ich geh mit der ellie auf jeden fall noch einmal auf den track, dann werden meine vorderreifen hin sein und ich muss neue bestellen. wenn noch was geht dieses jahr, wäre ich vielleicht dabei! Very Happy

  • hiho...

    frage mich auch schon seit langem, ob die hannoveraner
    irgendwie verschollen sind.
    ach....aber da seh ich ja....der bub´ mit dem postauto:)
    grüßgott und hallo.

    wo ist der rest von euch?

    grEEtz

    TiKay

  • hiho...

    (duck....umpf....ööh...tjooohhh....):
    mea maxima culpa...ich komm einfach net dazu,
    das dingen mal ääändlich zu finalisieren:(

    sitze gerade mit nem neuen job in nürnberg
    und toppe gerade meinen wochenstunden-rekord;)

    bzgl. kyff.......:JAAAAAAAAAAAAAAAAA....
    DA hätt´ ich mal wieder lust zu....
    aber...mein baby macht sich bald auf den weg zu
    nem anderen besitzer....
    mein neuer ist reserviert...2004er model in schwarz
    und momentan sind sonja und ich noch am überlegen,
    ob wir nicht direkt einen turbo einbauen lassen...
    nur hält sich dazu die informationsflut in grenzen
    und mein händler kann mir momentan auch nocht nicht sagen,
    wie´s dann mit der garantie ausschaut....
    naja..ist halt momentan ein hin- und her, sodaß ich gar nicht
    mal sagen kann, wann wir den neuen bekommen...und folglich zeit
    für den kyff haben...

    aba WENN das baby fertig ist (da wird einiges dran gemacht),
    dann muss ich ma wieder auf den kyff:))

    bis dahin.

    TiKay

  • schau an, das sind ja erstaunliche pläne! gleich nen turbo rein. Shocked überlegs dir gut, auf jeden fall wünsche ich viel erfolg! Very Happy

    aber das mit dem video kann ich so nicht stehen lassen Wink . ist zwar erst (!) ein gutes jahr her, aber mach doch mal bitte!!! Confused rohmaterial reicht, ehrlich! Razz

    wenn du meine adresse nochmal brauchst, schau ins postfach!

    biiiiiiiiiiiiiiiiiitteeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!! Master

  • TiKay schrieb am Sat, 11 September 2004 14:53

    also guuuuut....
    dann bekommst du die dvd ohne 24h rennen:)
    musst aber warten, bis ich das nächste mal in schwerte bin.

    seeyahh

    TiKay




    Very HappyVery HappyVery Happy

    grazie mille! Smile

  • Nabend,

    tja, ist halt schwierig mit den terminen, ist ja so daß immer irgendwie mindest einer oder mehrere nicht können. Wäre auch noch an einer ausfahrt interessiert, weil meiner wohl bald in einen winterschlaf geht, den er bei mir nicht mehr beenden wird.! Crying or Very SadCrying or Very Sad

    Und zum anfang nächsten jahres, kommt dann auch ein 2004rer her!!

    Also wenn dann noch im september, oktober könnte schon zu spät sein! Die ersten beiden wochenenden im oktober bin ich in dänemark, hundeurlaub!! Wink

    Und danach wollte ich ihn eigentlich schon abgemeldet haben...

    TiKay, habe dir per icq geschrieben, antwort erwünscht!! Smile Und übrigens Tikay, ne schöne farbe haste dir ausgesucht!! Razz

    Also leute, macht nen terminvorschlag...

    Gruß Marius