Ich weiss, ist nicht ganz unsere Zielgruppe, aber hat schonmal jemand das Vergnügen gehabt, einen SC 430 zu fahren? Muss ein Erlebnis sein, auch wenn ich jetzt als Warmduscher da stehe, aber der 8-Zylinder in dem Teil ist ne Klasse für sich.
Gestern abend kam mir wieder mal einer entgegen und ich muss sagen, ich find das Teil bildschön. In natura wirkt der Wagen irre; die Bilder geben das nicht annähernd wieder..
http://www.lexus.de/showroom/sc/index.html
Was meint Ihr?
Gruss und schönes Wochenende wünscht Euch allen (dem Sommer nachtrauernd... *schnief*)
Juha
Lexus SC 430 - was sagt Ihr?
-
-
Mir gefällt der Lexus! Besonders seit seinem Auftritt im Terminator 3!
Ob das jedoch nur am Auto liegt??? -
ich finde das teil geil... aber für dieses geld würd ich mir vorher nen tvr tuscan kaufen...
-
Dann schon lieber den hier:
-
Ha, guter Scherz Junge.
Den Alpha kannste nicht mit deisem Lexus vergleichen, da sind Welten Unterschied. Ob Motor, Design, Verarbeitng, Innenraum usw. -
Stimmt, beim Alfa munkelt man den Maserati Motor einzubauen .
-
Der ist, insbesondere vom Design, überhaupt nicht mein Ding. Wenn schon Cruiser mit Blechdach, dann doch lieber einen SL...
-
Ein Bekannter von mir hat den SC 430 und ist auch restlos begeistert.
Ist aber nicht mit dem S2000 zu vergleichen, eher mit Mercedes oder Jaguar, also was sehr komfortables, leises, edles, sänftenartiges, ......langweiliges.
Aber schön ist er.
und Lexuskunden werden vom Autohaus und Lexus richtig verwöhnt. Hier versucht man wirklich die Kunden zu binden und ihnen ein "Familiengefühl" zu geben. Das eben, was wir im Zuge des Jahrestreffens mit Honda Deutschland ansatzweise erlebt haben.
Alleine das Lexus Magazin ist schon ein Erlebnis. Krieg das ja immer noch, obwohl ich ihn nicht gekauft habe. Die kümmern sich halt auch um die Kunden der Zukunft und machen das nicht wie Audi oder Mazda *kotz*; hauptsache der Wagen ist verkauft und bezahlt, dann kriegt man noch 10 Fragebögen wie zufrieden man war, und dann ein paar mal die Mazda Zeitschrift, und dann hört man nie mehr was. Leider krieg ich jetzt auch keine Fragebögen mehr
Ich hab den Mazda letztes Jahr ja ohne große Verhandlungen schnell gekauft, brauchte ja dringend einen neuen Van. Aber ich warte bis heute trotz zweimaliger Einsendung eines Gutscheins auf die Probefahrt mit dem neuen Wankelteil.
Sowas gäbs bei Lexus nicht !!!!
Nur schade, daß mir bei Lexus nach 30 Minuten der Fuß einschläft. Hat eine komische Gaspedalstellung
hubbs -
einer der schönsten japaner wenn ich die wahl hätte zw. sl und sc 430...ohne lang zu überlegen den lexus
der schaut natura einfach nur edel aus
allein das service bei einem lexus-händler ist unvergleichbar. das gibts erst bei ferrari und co wieder.