ehh..
wie heisst denn dieser Überzug für die Motorhaube?
wegen steinschlag und mücken..
nachdem mir jetzt zum 3. mal in 8monaten die scheibe gefetzt ist, muss sowas her. wie ist der name und woher bekomme ich denn sowas?
Das schwarze Kondom?
-
-
Car-Bra
-
lost-in-emotions schrieb am Tue, 14 September 2004 20:31
woher bekomme ich denn sowas?
Für 'ne Veilside-Schürze sicher nirgends. Aber sowas würde ich mir auch im Leben nicht kaufen. Vielleicht hast Du ohne so'n Ding zwei Steinschläge mehr, aber dafür zerscheuert es Dir auch nicht den Lack. Bei großen Steinen helfen die Dinger auch nicht mehr und für das Geld, was es kosten würde so ein Car-Bra anfertigen zu lassen, kannst Du ein paar Mal Deine Schürze lackieren lassen. -
warum passt die net auf veilside? die form ist doch wie serie..nur das in der mitte die hubbel sind..und dahin geht doch der bra net?
also wenn ich alle 2,5 monate 150euro für ne scheibe ausgeben muss + den stress das auto 1 tag abzugeben, dann wäre mir so ein bra EVTL was wert -
Wenn Du den aber über die Scheibe ziehst (sonst würde er nicht gegen kaputte Scheiben schützen), dann brauchst Du wahrscheinlich demnächst eine neu Front
-
Hai Lostie,
der Car-Bra ist alles andere als preiswert. Gibt es nebenbei auch für die Seitenspiegel.
Ich würde es zuerst mit der durchsichtigen Stinschlagschutzfolie probieren. Die soll auch sehr effizient sein.
Da ich mein Nummernschild auch nach unten montiert habe, steht am Anfang des Jahres sowiso immer eine Neulackierung der Schürze auf dem Programm. Hilft auch gegen den Auftrieb. -
Haha
Die Scheibe geht Dir trotzdem kaputt!!!
Auch mit dem "schwarzen Kondom"....
Du verstehst da irgendwas falsch....
Viel meeehhhhr Abstand halten ist das einzige, was Du tun musst...
Gruss Urs