Kulanz / Garantie bei der Kupplung

• Jan_B schrieb am Thu, 07 October 2004 12:56

Super Twisted Evil , jetzt haben wir trotz Hinweis auf die Antriebswellen eine neue Kupplung (mittlerweile die 4te) drin und es knackst immer noch etwas Twisted Evil . Und die angebotenen 190,- Euro stehen auch nicht auf der Rechnung. Nun bin ich mal gespannt wie es weiter geht.

Am besten macht man wohl alles selber, dann weiß man was geht.

Ich würde dafür nix bezahlen!
    Schließlich hast Du denen (hoffentlich Rolling Eyes ) gesagt, sie sollen das Knacksen beseitigen und nicht, sie sollen die Kupplung erneuern!?

• So, jetzt geht die Streiterei los, die Rechnung beträgt 380 Euro, 190 für die Kupplung und 190 für die Verdeckverschlüsse Shocked . Jeweils 50% von Honda auf Kulanz. Wofür wie eine zusätzliche Garantieverlängerung wir gemacht haben weiß ich auch nicht Twisted Evil . Von den Verschlüssen hat er gar nichts gesagt, wir hatten es ihm aufgetragen diese noch auf Garantie zu ersetzen und dann dieser Hammer. Und das Knacksen ist immer noch da, obwohl wir extra darauf hingewiesen haben dass es wohl eher die Antriebswellen seien. Super, jetzt noch neue Antriebswellen und dann ???? Was kommt noch alles

" I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

• Jan_B schrieb am Mon, 11 October 2004 00:35

So, jetzt geht die Streiterei los, die Rechnung beträgt 380 Euro, 190 für die Kupplung und 190 für die Verdeckverschlüsse Shocked . Jeweils 50% von Honda auf Kulanz. Wofür wie eine zusätzliche Garantieverlängerung wir gemacht haben weiß ich auch nicht Twisted Evil . Von den Verschlüssen hat er gar nichts gesagt, wir hatten es ihm aufgetragen diese noch auf Garantie zu ersetzen und dann dieser Hammer. Und das Knacksen ist immer noch da, obwohl wir extra darauf hingewiesen haben dass es wohl eher die Antriebswellen seien. Super, jetzt noch neue Antriebswellen und dann ???? Was kommt noch alles

Wie gesagt, ich würde nix bezahlen! Hoffentlich hast Du nicht schon?!

• Hast Du schon einmal während der Fahrt die Gelenklager des Verdecks in Höhe des Kopfes (dort wo das Verdeck zusammenklappt und wo man sich das Hirn sauber anhauen kann bei einem Unfall) mit den Fingern festgehalten? Probier das mal! Das verursacht bei mir Knackgeräusche.

Markus

• Das Knacken kommt bei mir eindeutig von unten und meiner Meinung auch von hinten, und bei Lastwechseln.

" I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

• Jan_B schrieb am Mon, 11 October 2004 11:39

Das Knacken kommt bei mir eindeutig von unten und meiner Meinung auch von hinten, und bei Lastwechseln.

Jan ob du glaubst oder nicht, nach der Pässetour knackst bei mir jez nixmehr....

aber bei dir wird das ja langsam zu "Unendlichen Geschichte"
    halt uns auf dem Laufenden...

mitnichtmehrknacksenden Gruß

Uwe