Endlich sichereS Fahren ... :-)

• Solange meine neueste Errungenschaft im Auto bleibt, wird's garantiert nie nen Abflug mit der S geben ! VeryVeryVery

[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=11498]

Wink 

In diesem Sinne, weiterhin gute Fahrt vor allem für die, die keine Saison-Affaire mit ihrer S haben, sondern mit ihr durch dick (Sommer) und dünn(Rest des Jahres) gehen ....

Und mal abgesehen vom Wertverlust....

Nie macht das Driften so viel Spaß wie im Winter !!!!

LaughingLaughingLaughing 

GOOD LUCK !!!

Wink

• Micha B schrieb am Tue, 28 September 2004 23:04

Solange meine neueste Errungenschaft im Auto bleibt, wird's garantiert nie nen Abflug mit der S geben ! VeryVeryVery

[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=11498]

Wink

In diesem Sinne, weiterhin gute Fahrt vor allem für die, die keine Saison-Affaire mit ihrer S haben, sondern mit ihr durch dick (Sommer) und dünn(Rest des Jahres) gehen ....

Und mal abgesehen vom Wertverlust....

Nie macht das Driften so viel Spaß wie im Winter !!!!

LaughingLaughingLaughing

GOOD LUCK !!! Wink

Will ja nix gegen deinen Glücksbringer sagen, aber mir hatte der letztes Jahr gar kein Glück gebracht. 1 Woche an meim Motorradschlüssel Arrow TOTALSCHADEN im Lautertal Crying

Ich hoff mal dir bringt er mehr Glück, hab das gute Ding jetzt nicht mehr an meim Motorradschlüssel sonder schön an meiner Pinwand hängen, wo er kein Schaden mehr anrichten kann Wink

2003-2014: S2K: 18" OZ-Superleggera ;AEM V2;H&R Springs;Shark-Front;Invidia Exhaust; Endokai TSX Carbon Hood
    2015: GTR Black Edition Mk3

• Du Micha wirst lachen, hab schon meine 3te Pinwand dran Razz
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    Spaß Cool

2003-2014: S2K: 18" OZ-Superleggera ;AEM V2;H&R Springs;Shark-Front;Invidia Exhaust; Endokai TSX Carbon Hood
    2015: GTR Black Edition Mk3