• Hallo Leute,

hat zufällig jemand von euch eine Schwacke oder DAT Liste zur Hand ??

Online will Schwacke 5,75 Euro für die Abfrage.

Mich würde interessieren, was man laut DAT oder Schwacke für einen VW Lupo 3L TDI Bj. 6/99 mit 80000 km noch kriegt.

Akzeptieren die Händler eigentlich die Werte von Sch... und Co ?

Preise drunter oder drüber bei Inzahlungnahme ???

Danke schon mal !!!

hubbs

• Hallo Hubert,

hab zwar noch nie was geposted, da ich ja wohl erst in drei Jahren Embarassed einen S kaufen kann und deshalb auch nicht viel dazu sagen kann, aber egal!

Vielleicht bringt dir der Link hier was:

http://www.autobudget.de/index.do

Da kann man sein Fahrzeug bewerten und zwar mit Sonderausstattung. Ich weiss zwar nicht, ob die Preise von DAT oder Schwacke abweichen, aber anschauen kannst du es dir ja mal!

Da stehen dann auch die Einkaufs und Verkaufspreise und ne Art Vorschau!

Gruss

Tobias

• gibt bei schwacke doch sone art vorschau/schätzung ohne weitere kosten.

dann noch der rechner bei autobild und falls du adac mitglied bist und in den mitgliederbereich kommst, da gibt es auch noch einen rechner (privat-einkaufspreise glaube ich).

aber nichts desto trotz ... wenn du bei mobile schaust, dann bekommst du den preis am ehesten raus!

setz ihn lieber dort rein als einem händler was zu schenken. die zahlen nämlich eh nix (es sei denn du kaufst bei denen auch nen neuen, aber dann ist es trotzdem weniger als bei mobile bei meinem vater gewesen!)...

• hey hubert,

ruf mich einfach mal unter 089-876304 an und ich sag dir einfach mal den wert deines autos.
    (falls du es noch icht weißt, ich arbeite im verkauf bei honda)
    werde dir auf alle fälle weiter helfen.
    dat ist meistens von der bewertung schlechter.
    für den privaten verkauf empfehle ich dir die preise bei mobile.de zu vergleichen.

grüsse
    Chris

• setz ihn lieber mal bei autoscout24, faircar und autoboerse rein. da sind die verkaufspreise höher als bei mobile.

mobile.de hat halt den weitesten verbreitungsgrad (aber auch die niedrigsten preise)!!

und vorallem: fang mit dem preis von oben an Wink ... wenn kein einziger anruft, dann halt billiger ... gut aber was erzähl ich, ist ja logisch Wink ...