und heute ist ohne Winterausrüstung kein durchkommen mehr...
http://www.tcs.ch/tcs.html?/TCS.jsp?&language=de&tar get=/stic/info.jsp&map=passes&context=stic&filte r=on
Kleines Treffen
-
-
...war wohl der "RICHTIGE ZEITPUNKT"
-
Definitiv hatten wir am vorletzten Samstag Glück. Ich war dieses Wochenende an einem Snowbaord Test-Weekend in Saas Fee. Ich wollte eigentlich über den Furka ins Wallis. Der war gemäss TCS Bericht vom Freitag geschlossen - Susten und Grimsel sollten jedoch offen sein. Ich bin mit meiner Freundin (in Ihrem Leon.. ) um 17 Uhr in Zürich losgedüst. Wir sind sicherheitshalber über den Brünig - und als wir in Richtung Grimsel abbiegen wollten, waren die Hinweisschilder Rot wie ein Karies-Test...
So ging es dann gleichwohl durch den Autoverlad Kandersteg.... Kaum zu glauben, was wir nur eine Woche zuvor noch für einen Spass auf den damals noch schneefreien Pässe hatten... -
@Nightshade_one:
Hast du zufällig meine 2 mm Profil gefunden, muß ich da irgendwo verloren haben ....
Würde mal sagen, die "Mit-Gletscherfahrt-Saison-beende"-Ausfahrt war genau richtig getimed !
Und was lernen wir daraus ? Eine Vorhersage "wechselhaft mit Schauern" reicht vollkommen um einen sonnigen und regenfreien Cruisingtag zu erleben ! -
Micha B schrieb am Mon, 18 October 2004 08:16
@Nightshade_one:
Hast du zufällig meine 2 mm Profil gefunden, muß ich da irgendwo verloren haben ....
Würde mal sagen, die "Mit-Gletscherfahrt-Saison-beende"-Ausfahrt war genau richtig getimed !
Und was lernen wir daraus ? Eine Vorhersage "wechselhaft mit Schauern" reicht vollkommen um einen sonnigen und regenfreien Cruisingtag zu erleben !
Betonung liegt auf Cruising
-
Ja, genau...
achja, hab da auf meinem EC Auszug diesen Eintrag:
12.10.04 EC-DIR. 15:24 HOTEL CENTRAL KartenNr: 7XXXXXXX 51.90 09.10.04
hatte etwa 5 Minuten bis ich drauf gekommem bin was das war... -
-
Ja, sieht so aus...
-