Inklusive aller jemals geschriebenen Beiträge? 
Sowas geht? Ich bin mir ja recht sicher, dass das die Forensoftware im Urzustand schon allein aus datenbanktechnischen Gründen (verkettete Listen, Hierarchien etc.) gar nicht zulässt. Und falls die Entwickler von Woltlab sowas implementiert haben, so ist dessen Anwendung durch Moderatoren/Admins in meinen Augen stark zu durchdenken.
Sowas zerreißt dann in so manchem Thread den roten Faden bzw. hinterlässt dann Threads, die ohne gewisse Informationen aus den nun gelöschten Beiträgen den Sinn verlieren. Sowas kann unmöglich im Sinne des Forums sein. Jeder kann VOR dem Absenden überlegen, ob er das, was er da geschrieben hat, wirklich in die große weite Welt herauspusten will. Auch danach hat er noch (hier im Forum) 600 Minuten = 10 Stunden Zeit, seinen Beitrag zu editieren... also auch zu leeren. Hat man bis dahin die Gelegenheit, sich selbst zu zensieren, nicht wahrgenommen... Pecht gehabt.
Üblich beim Löschen eines Benutzers ist es IMHO, dass die Beiträge im Forum verbleiben, aber keinem Benutzer mehr zugeordnet werden. Im besten Fall steht dann da "Gast" anstelle des Benutzernamens. Mehr kann nicht gewollt sein.
Wie ist das hier?