Cool. Wieso liegt sowas dumm im Keller rum? Raus damit, ins Rampenlicht.
Das ist dann sogar Show'n'shine'n'Performance-Tuning ![]()
Beiträge von Los Eblos
-
-
Zitat
Original von NiceGuyAut
allerdings kann ich nur mit der MY2002er Front dienen.
Ah, schade. Bei der Facelift-Schnauze sind die Abgänge für die potenziellen Lufteinlässe weiter in Fahrzeugmitte angeordnet. Im linken Bereich sitzt da die Luftpumpe hinter. Wahrscheinlich ist da eh genug Abstand zwischen dem Einlass und der Pumpe. Ich werds sehen, wenn ich dann irgendwann die Front abnehme. Falls derweil jemand dazu Info hat, würd ich mich freuen. Der Neugier wegen
-
NiceGuyAut:
Zeigst Du uns dann Fotos? Wäre toll.Mich würde speziell interessieren, ob beim Facelift-Modell zwischen Pseudo-Lufteinlass links und Luftpumpe genug Platz ist, oder ob das da eng wird, wenn man nen Schlauch an den Einlass bastelt. Ich erfrage das vorher, ohne selber zu schauen, weil ich die Front gern nur einmal ab und einmal wieder dran bauen will. Nämlich dann, wenn ich das bastele. Ich brauche das Auto täglich, kann da nicht Tage ins Land gehen lassen.
Viel Erfolg beim Basteln!
-
Alles Gute zum Geburtstag! [Blockierte Grafik: http://forum.ninja-zx.de/images/smiles/dennis_prost.gif]
-
Cool!

Echt wenig Laufleistung für das Alter, oder? Ich bin binnen drei Jahren schon über 60.000.

Gestern war ein Tag, an dem ich mal nicht gefahren bin. Und schon ist Entzug da. Was macht ihr Spaßfahrer nur dabei?

-
Unbelievable

-
Zitat
bitteschön

Gern gebe ich Dir Antwort, Horst. Ich bediene mich mal Bernds Ausdruck: Das wäre mir mit Adapter "gefühlt" zu viel Gebamsel da an der Stelle. Und mehr schrieb ich ja auch nicht! Ich bin froh, dass ich da keinen Adapter habe. Meinung. Meine Meinung. Ob nun technisch fundiert oder nicht. Einfach nur meine Meinung.
-
Frag mal Danny alias "Denyo" im Forum. Der will dort glaub ich auch bestellen. Er fragte mich gerade im StudiVZ, wo ich die Halterung her habe. Da könnt ihr zusammen ja Porto sparen!
-
-
Zitat
Original von Yoda@s2k
Hey ihr Nasen! Kein Gezicke hier!!
[Blockierte Grafik: http://www.sinnwahn.de/files/imagecache/product/rock.JPG]Hübsch, nicht wahr?
Ich muss weg. -
Zitat
Original von roland_e
Sicher ist eine Markierung besser als nix, mir wäre es nicht genug.
Das empfinde ich genau so. Keine Ahnung, ob 4-5 Runden am Stück, was ja ca. ne Stunde volles Geballer ist, da nicht schon reichen, von normal fest bis undicht. Ich hab zwischen den Stints immer mal n Auge drauf genommen. -
-
Zitat
Original von bpaspi
Wozu zwei Reibflächen?Um die Wärmespannungen zu unterbrechen.
Schön auf den Punkt gebracht.Was soll das? Spielst Du hier n Quiz?
-
Zitat
Original von Yoda@s2k
Die sind gerade abgeschliffen!?
Ist das ne Frage, oder ne Aussage?
-
Zitat
Spass beiseite.... ich bin bekennender Schumi/ Ferrari Fan, aber seit seinem Ausstieg ist die "richtige Stimmung" einfach verloren gegangen. Ich schau mir die Rennen zwar immer noch an, aber eher als reiner Motorsport Fan. Das große Kribbeln und mitfiebern und die feuchten Hände sind weg.
FULLACK.
Bei mir genau so. Ohne schwitzige Hände beim Start ist das alles nix.
-
Na ist doch so. Auf Meinungen zu vertrauen hat mich dazu gebracht, die Greenstuff rein zu nehmen. Und die sind vermarktet als "besser als Serienbeläge". Man hat nicht dazu gesagt, dass die Honda Serienbeläge 300% bessere Qualität haben. Okay, da steht auch "no race use". Hätte man drauf hören sollen.
Bremsen sind ein (lebens-) wichtiges Thema, da würde ich schon genau überlegen, was ich damit anstelle.
-
Naja, diese ganzen Equalizer-Funktionen zu checken, so mit Filtergüte und Mittenfrequenz etc... ist schon nicht ohne. Aber das alles ist ja gut für guten Sound. Man kann sehr selektiv Pegelverläufe an die Lautsprecher/Einbauorte anpassen. Aber man muss es können. Ich finde, allein durch hören kann man da schon weit kommen. Hol Dir Hilfe, wenn Du selbst nicht klar kommst. Es wird sich lohnen!
-
Garantie?
Von wem? Von Ferodo? Da bin ich aber mal gespannt.Ich denke, die Ausbröckelungen für sich sind für die neue Scheibe kein Problem. Ist janur wenig und am Ende der Reibfläche. Aber ich bin wie immer nur der Laberspacken hier. Frag lieber Leute, die es wissen. Ich würde die, wenn sie gerade abgefahren sind, wohl wieder einsetzen. Sind die Beläge denn gerade abgefahren? Sieht man auf dem Bild nicht so recht.
-
Ja etwa nicht?
Sicher auch noch, um zwei Reibflächen zu haben. Aber das hab ich ja nicht ausgeschlossen.Es ist kein Bruch.
-

Der Schlitz inner Mitte muss so. Is komisch, kennt man ja aber

Wenn der weg ist, ist die Verschleißgrenze (in der Mitte) erreicht.
Hm... etwas zweideutig.Würgschop... jo, ich will mich dem im September annehmen.