Also noch ist er ja drin. Aber Meister sagt, Keramik-Monolith. Klappert auch genauso wie damals der lose Keramikkat meines Golf.
Beiträge von Los Eblos
-
-
Ich würds ja gern mal probieren

Und das ja dann ohne Kack-Füllerei. -
Der Damon scheint ja ganz cool drauf zu sein.

Dachte immer der macht sich die Hose mit der Kneifzange zu. -
Muss Cujo mit seinem mal rumkommen, machen wir mal ne Ecke. Ich hab das Medium-Zeug nicht da, aber Micha würde mir seine Flasche leihen.
-
Zitat
Original von bpaspi
Lars, war das nicht irgendwie das Klapper-Problem über das wir vor Kurzem hier im Forum diskutiert hatten und Du das in Deiner Honda Werkstatt beanstanden wolltest um die Garantie dafür noch in Anspruch zu nehmen? Oder war das die Anlasser-Geschichte?
Der Anlasser war ein weiteres Geräusch. Das wurde auch inzwischen behoben. Die hatten den Anlasser draussen, zerlegt, zusammengesetzt, massiv in Fett gelegt. Seitdem Ruhe.
Aber ich hatte auch Resonanzen im Auspuff. Nicht laut, aber da. Ich weiß, was mein S für Geräusche macht... und ich merke sofort, wenn da was hinzukommt, was nicht normal ist. Nur wenn etwas nicht laut ist, wird es von der Werkstatt als "normal" abgehakt. Was will man machen. Nun, 6 Wochen später gibts die Quittung. -
Der S ist 3 Jahre und 6 Wochen alt. Vibrationen gingen vor einigen Wochen los, irgendwann im Januar. Seit Km-Stand 53.000 nun starkes Klappern. Keramik hat sich gelöst und klappert in der Hülle.
Warum da nun wirklich Keramik drin ist... sind die vllt. billiger als Metall nud wurden deswegen irgenwann eingebaut?
-
Ich habe erlebt, dass Haarkratzerchen von Hand rausgehen. Eben mit diesem Swizöl-Strong/Medium-Zeugs. Micha hats gemacht beim Karren seines Alten.
-
Hab ich schon anders erlebt. Bei einem Uni-schwarzen Bentley.
-
Diesmal fasse ich mich kurz.

Swizöl "Cleaner Fluid"... und bei kleinen Kratzern vorher "Cleaner Fluid Medium". Sieht das Auto dagegen wirklich schlimm aus... zuerst "Cleaner Fluid Strong". Die Reihenfolge ist immer Strong --> Medium --> Normal.
Welches Wachs Du danach benutzt ist ja egal. Muss kein Swizöl sein.
Solltest Du das Cleaner-Fluid bestellen, bestell auch diese weißen Applikatoren mit. Die sind dazu praktisch.Und die Vorreinigung mit so einer Knete ist hilfreich, ähm, ich würde sogar sagen... zwingend.
-
Zitat
Original von TJ
Hört sich super an.
Ich wäre dabei wenn es in meinen Zeitplan paßt.
Dito! -
Mein Kat ist kaputt. Und es ist ein Keramik-Kat drin.

-
Ich bin ganz bei Dir, Andy!

-
Zitat
Original von ramona
"Hhhhmmimimiiiimihhhiihimmmmm mmimiimimihhiimmmmihhimmm" -
Mich interessiert das auch, was da abgeht... aber wenn ich das als Admin betrachte, der ich in zwei Webforen selber auch bin... In meinen Foren würde ich aus reiner Prävention vor Streß abstimmen, zuammen mit meinen Moderatoren! Und ganz sicher würde so ein Thread hier danach auf "Halde" verschwinden = entfernt, aber nicht gelöscht. Weil... wenn man hier mit eigenen Mitteln, mit viel eigenem Engagement und für den Spaß am Hobby so eine Platform vorhält, mit eigener, persönlicher Verantwortung als Webmaster... dann hat man einfach keinen Bock, im Kreuzfeuer fremder Interessen zu landen.
Ich gebe Andreas Recht... aber man kann auch mal überlegen, was es für den Admin bedeutet. Ich als Admin wäre da lieber defensiv, als laissé faire.
Just my 2 cents.
-
Aiaiai

20L Diesel würde aber schon beeindrucken!
Da brauchste den F20C als Anlasser. -
Bin auf Deinen vorher/nacher-Vergleich gespannt!!! Ein weiteres Puzzle-Teil in meiner Odysee

Wenn die das FW extra für Dich gebaut haben, wieso bauen die dann die Charakteristik des Einstellbereiches nicht so, dass es besser zum S passt? Versteh ich nicht.
-
Oh, das Rennen verlief dann wohl nicht so erfolgreich...

http://www.sportauto-online.de/aktuell_U_spor…18056_14550.hbs
-
Steht das Rennergebnis schon?
Habt ihr gesehen?
http://www.sportauto-online.de/aktuell_U_spor…18055_14550.hbsDie haben da einen revolutionären LMP1-Renner hingestellt, und das Risiko hat sich anscheinend echt gelohnt!
-
Bleibt locker.

Der DSK schaukelt das schon. Bestätigung wie schon geschrieben erst durch Zusendung der Aufkleber und Unterlagen wenige Wochen vor dem Event. Und falls hier Leute schreiben, dass sie etwas bekommen kaben, und man selbst noch Tage warten muss, dann hilft ein einfacher Anruf beim DSK. So erging es mir letztes Mal. Da hatten die was nicht auf dem Schirm und ich bekam erst nichts und dann die Aufkleber für die Teilnahme bei dem Moppeds. Irgendwie uncool. Also angerufen und die deichselten das.
Also entspannt bleiben.
Solange keine Absage kommt, ist alles in Butter.

-
Zitat
Original von patrick_S
ich sags ja immer wieder: wer mehr als 240 PS braucht den mangelt es einfach an Talent
Das der Satz des Monats!
Großartig!