ZitatOriginal von Los Eblos
Hahaaaa, hab ich Jimmy also doch richtig verstanden!!!
Als ob der heute noch weiß was er vor 4 Jahren geschrieben hat.
ZitatOriginal von Los Eblos
Hahaaaa, hab ich Jimmy also doch richtig verstanden!!!
Als ob der heute noch weiß was er vor 4 Jahren geschrieben hat.
Also ich war gestern mal wieder einwenig heizen, aber immer noch sehr vorsichtig und nur gerade aus einwenig die Gänge ausdrehen lassen...
Ergebnis: Freundin wollte während der Fahrt die Türe öffnen und aussteigen...
PS: ich bin wirklich ein sehr vorsichtiger Fahrer und für manche sogar eine Schnecke...
Mein Mädchen bleibt eigentlich auch immer relativ cool, vor allem seit ich das Gewinde-FW und die 17er OEM drauf habe.
ich hatte nur mal zwei Fahrtrainings bei denen sie nicht dabei war - dementsprechend hat sie dieses Fahrstil-Upgrade nicht mitbekommen - vor allem dass ich nun viiiiiel später bremse als vorher
da gabs danach bei der ersten Ausfahrt einen kurzen Herz-Zick-Zack beim Anbremsen auf eine 180°-Kehre - sie dachte wohl ich bremse gar nimmer - aber jetzt hat sie sich wieder gewöhnt
aber eins bleibt wohl glaub ich:
nur ab 7500 rpm schnellt ihre rechte Hand immer zum Türgriff zum festhalten - immer, auch wenns nur geradeaus geht
echt der Hammer
was mir mal aufgefallen ist...wenn man gut stoff gibt kommt ab und an (also zb auch von meiner) nen wuuuw^^
ZitatOriginal von Skip2mylou
was mir mal aufgefallen ist...wenn man gut stoff gibt kommt ab und an (also zb auch von meiner) nen wuuuw^^
Ach, bellen kann die auch?!
ZitatAlles anzeigenOriginal von patrick_S
Mein Mädchen bleibt eigentlich auch immer relativ cool, vor allem seit ich das Gewinde-FW und die 17er OEM drauf habe.
ich hatte nur mal zwei Fahrtrainings bei denen sie nicht dabei war - dementsprechend hat sie dieses Fahrstil-Upgrade nicht mitbekommen - vor allem dass ich nun viiiiiel später bremse als vorher
da gabs danach bei der ersten Ausfahrt einen kurzen Herz-Zick-Zack beim Anbremsen auf eine 180°-Kehre - sie dachte wohl ich bremse gar nimmer - aber jetzt hat sie sich wieder gewöhnt
aber eins bleibt wohl glaub ich:
nur ab 7500 rpm schnellt ihre rechte Hand immer zum Türgriff zum festhalten - immer, auch wenns nur geradeaus geht
echt der Hammer
meien ist auch sehr cool aber die HAnd geht vor HighSpeed Kurven auch imemr zum tuergriff.
"Brauchste nicht festhalten, die faellt nicht raus" sag ich dann immer
irgendwie witzig wenn ich so lese wie eure freundinen reagieren
vorallem wenn ich überlege wie es bei mir abläuft
alsi bei mir ist es so, immer wenn ich so bis ca 6500-7000 touren
drehe und dann schalte macht sie ein trauriges gesicht und fragt
wiso ich nicht höher rauf drehe, und ich bin zum teil gewiss kein
langsamer fahrer
das geilste war einmal als ich bis in den begrenzer raufgedreht habe
weil ich ihr mal ein bischen angst machen wollte und hab einfach alles
gegeben bis zu ihr nach hause (ziemlich viele kurven und so) zuhause
angekommen hat sie gesagt das war sooooo geil da könnte ich fast
kommen
ich konnte einfach nur noch lachen und sie fragte noch ob ich nicht
immer so fahren könnte ich dann nur so ein gesicht
ZitatOriginal von stocky
Ach, bellen kann die auch?!
sicher kann sie das
ne sollte aber eher nen wuuuhuuu darstellen..kein wuff^^
hm, ich glaub wenn unser Motor noch ein wenig höher drehen würde, könnte das ev. klappen mit dem kommen:D
9000 reicht einfach nur fürs festhalten - verdammt
genau so ist es
Letzte Woche sind Maggo und ich spontan nach Feierabend durch den Taunus geballert.
Bei mir saß natürlich wieder Ramona auf'm Beifahrersitz... ...und die hat ziemlich schnell angefangen neben mir zu zetern wie ein Rohrspatz. Sonst laß ich mich da gern auf das ein oder andere Streitgespräch ein, aber diesmal wollte (mußte) ich mich konzentrieren, um an Maggo, der grad einen Audi S6 jagte, dranzubleiben.
Also hab ich bewußt das Gezeter auf dem Beifahrersitz ausgeblendet und mich nur auf's Fahren konzentriert.
Irgendwann hatte ich den Eindruck ich hab Kenny von South Park neben mir sitzen.
Man hört so'n Gepiepse, versteht aber kein Wort: "Hhhhmmimimiiiimihhhiihimmmmm mmimiimimihhiimmmmihhimmm"
Ungefähr so, wie wenn man sich mit den Augen auf einen Gegenstand konzentriert und alles andere wird unscharf.
Ramona war in dem Moment im unscharfen (Hör-)Bereich.
Irgendwann hat sie das wohl auch gemerkt, daß Widerstand zwecklos war und hat sich von alleine wieder beruhigt.
ZitatOriginal von ramona
"Hhhhmmimimiiiimihhhiihimmmmm mmimiimimihhiimmmmihhimmm"