Oh, ein nicht editierter Tippfehler ![]()
Beiträge von Los Eblos
-
-
... mühsam und von Hand! Das sollte man honorieren.

-
Das hab ich auch gedacht, als ich das mit dem nur warm Ölprüfen las.

Immer hübsch 78.2 Grad einstellen. Erst dann messen. Speziell, wenn man eine Ölablassschraube mit asamtischen Gewinde reingequält hat!
-
Zitat
Original von anschobi
dann muss ich das handbuch doch noch aufschlagen
Und? Hast Du schon was gefunden?Ich werde mir in Kürze die Canon Legria HF200 kaufen, FullHD Flash.
Dazu eine 32GB SDHC-Karte von Sandisk.http://www.canon.de/About_Us/News/…_hf20_hf200.asp
Ganz cool ist glaub ich, dass die den optischen Super-Range-Bildstabilisator, also kein Elektronik-Rechenquatsch, sondern schon die Optik wird stabilisiert. Kann nur gut sein.
Habe lange und viel gelesen. Ob man nun Panasonic oder Canon oder Sony... nimmt sich alles nicht wirklich viel. Ich bin durch Melles Foto-Equipment (DSLR und Optiken) grundsätzlich Canon sehr zugewandt. Der Bauch sagt daher tendenziell "Canon". Das Ding kommt offiziell im April 2009 auf den Markt. Heißt es also wieder: Geduld haben.
-
Zitat
Original von Yoda@s2k
Dann sind wir ja jetzt schon 6!
Das wird bestimmt komisch für die anderen, wenn der halbe Parkplatz voller S2000 steht! Und die alle nur 9000u/min hören! 
Wenn wir uns hintereinander hängen, dann können wir schon lästig werden
Bin gespannt, wie viel gemeinsame Kilometer wir realisiert bekommen.
Allzu viele werden es nicht werden, fürchte ich.Und ich bin gespannt, welche Fortschritte man so realisieren kann. Letztes Mal war deutlich zu spüren, dass die Sicherheiten, die ich mir selbst Kurveneingangs mangels Streckenkenntnis ließ, ein echter Nachteil gegenüber den anderen, erfahreneren waren.
-
Beim Import wird die Mwst. fällig, zzgl. zum Zoll. Oder haben die Autoimporteure da gesetzlich legitime Schlupflöcher?
-
... dass ich 6 Wochen auf eine Bestellung warten muss, und als sie dann endlich geliefert wird, ist das falsche drin.
Ich glaub ich hab Augen-Tinnitus!

-
Zitat
Original von HH-S2000
das eine bestimmte firma an meinem auto rumgeschraubt hat und ich immer mehr macken am auto finde

Haben die eigentlich Vorwahl 0621?
Da steht in der aktuellen Sport-Auto ein Inserat, dass eine namentlich nicht genannte Firma aus Vorwahl 0621
wegen Geschäftsaufgabe viele Honda-Teile verkauft.
-
Zitat
Original von MB 23
Das Argument hatte ich auch schon fast fertig getippt, aber dann ist mir noch eine Kleinigkeit eingefallen. Die Vorsteuer! Der Händler zieht die Vorsteuer auf den Wareneinsatz, es bleibt also nicht die ganze Umsatzsteuer beim Staat hängen...
Wenn man die ganze Kette betrachtet, dann landet die Mwst schon beim Staat. Komplett. -
Na bei mir wurde damals die Haftungsverzichtserklärung irgendwie verloren. Daraufhin bekam ich keine Aufkleber. Aber wenn man da freundlich anfragt, wird einem ja schnell geholfen.
Wenn Dein Geld nicht zurück kommt, dann läuft das schon. Maggo. Die Aufkleber kommen erst wenige Wochen vorher.
-
Die Maßstäbe, die manche ansetzen, sind wirklich merkwürdig.

Der Motorenbauingenieur meines Vertrauens sagte mir, dass ohne Last (also im Leerlauf) bei kaltem Motor nix gut ist. Da muss ich nicht über Öle philosophieren, die tollsten Pflege-Ritualien zelebrieren und dann was anderes machen, was potenziell ziemlich fürn Arsch ist.
-
Ich reise am 1. Termin im Juni morgens an und rollere danach auch zeitnah wieder weg. Bin vorher und hinterher bei Freunden in Wiesbaden.
Beim 2.Termin im Juli wäre mir ganz recht, schon einen Tag vorher da unten aufzulaufen. Pension oder Etap in der Nähe. Dann gern nachmittags ne Kart-Runde und Abends dann noch essen bei La Lanterna in Müllenbach oder so.
Der September ist gedanklich noch zu weit weg.
-
-
MY2005
Erstzulassug 02/2006
Heute 52.000km -
Schick mir lieber das Geld. Ich geb Dir dann Einpark-Fahrstunden dafür.

-
Zitat
Original von Yoda@s2k
Ihr seid so gaga!!!
Wer hat hier meinen Thread auf drei Teile geteilt!!!! 
Die terminspezifischen Dinge lieber da.
Sonst steigt ja wieder keiner durch.
Der generelle Schnack kann ja hier weiter laufen. -
Zitat
Original von S-enna_2000
Nach der ersten Winterpause hab' ich auch erst mit gezogener Benzinpumpensicherung nur mit Anlasserdrehzahl gecrankt bis Öldruck da war.
Mittlerweile denke ich aber auch dass solche Rituale übertrieben sind.
Im Umkehrschluss: Schaden tut es nicht. Wieso also nicht?Ich wecke meinen jeden Morgen aus dem Winterschlaf durch drücken des roten Tasters.

-
Ich hab bezahlt, aber noch nicht gefaxt

-
Thread für terminspezifischen Schnack... Bilder, Daten, Auswertungen etc...
Wer ist am 12.10.2009 mit dabei?
1. Marius (Yoda@S2k)
2. Lars (Los Eblos)
3. Marco (Maggo#13)
4. ? -
Thread für terminspezifischen Schnack... Bilder, Daten, Auswertungen etc...
Wer ist am 20.07.2009 mit dabei?
1. Marius (Yoda@S2k)
2. Lars (Los Eblos)
3. Marco (Maggo#13)
4. ?