Da können (sollten) aber mehrere Punkte sein. Auch der Gurtstraffer-Rückruf rgab einen Körnerpunkt. Die genaue Position und Bedeutung der Punkte steht irgendwo im Forum.
Beiträge von Los Eblos
-
-
Ja, oder so 
Ich hab mich auch schon mal gesucht. Aber meiner steht wohl unter dem Carport. Kann man nicht sehen.
-
Kannst Du nicht die Koordinaten posten?
htt.....maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&sll=51.151786,10.415039&sspn=18.454342,34.541016&ie=UTF8&cd=1&geocode=FfkvHgMdXKKhAA&split=0&ll=52.310054,10.593175&spn=0.000274,0.000527&t=h&z=21
Oder den Link der Google-Maps-Webseite (oben links "Link" --> Rechte Maustaste --> Verknüpfung kopieren (oder Link-Adresse kopieren)

-
Zitat
Original von stocky
Ja weil Du weisst es schon seit Jahren nicht ob Du sollst oder nicht!
Nee, mein Budget gibts derzeit nicht her. Sowas solls auch geben.
Dann werd ich wohl Bilstein PSS9 nehmen. Da wart ich lieber bissl länger, als jetzt vorher irgendwas Billiges zu verzapfen. -
Zitat
Original von rk renntechnik
Kannste einfach mal GRINSEN wie alle anderen 
Vergeht mir immer, sorry.
-
Ob der arme Fahrer darin überlebt hat? Ich denke eher nicht.
Abermals ziemlich fragwürdiger Humor.
-
Nicht?
Da weißt ja mehr als ich! 
-
Mann war ich gespannt... und nun das!

-
Mir reicht auch n Kaffee

-
Oh cooler Plan!
Bitte mal zeitlich konkretisieren! -
Ständig werfen vor mir fahrende Autos glühende Zigarettenstummel aus dem Seitenfenster. Einige davon haben das Potenzial, mir auf das Dach oder wenn Dach offen in den Innenraum zu wirbeln.
Ich kriege da mehr und mehr die Kriese, wenn ich das erlebe. Könnte mich maßlos drüber aufregen. Nicht nur dass ich paffen am Steuer schon bekloppt finde... oder paffen an sich... aber so rücksichtslos diesen Dreck auch noch aus dem Auto zu werfen! Krisch isch Plack, und zwar derbe.
Aber man kann ja nirgendwo ansetzen. Inzwischen mache ich dann ab und zu sofort Fernlicht an und hupe, um demjenigen noch beim Fenster wieder zumachen klar zu machen, dass das nicht okay war. Aber das ist ja wie ein Tropfen auf den heißen Stein. Kann maneigentlich auch lassen. Da müssten die Medien eigentlich drauf hinweisen. Zumal ja inzwischen viel mehr Cabrios rumrollen als noch vor 10 Jahren.
Ich weiß, sich darüber aufzuregen ist wieder typisch deutsch. Aber ich will so eine brennende Kippe nicht ins Auto bekommen. Ist es zu viel verlangt, dass diese charakterschwachen Pisser ihrem Quatsch in ihrem Aschenbecher entsorgen?

-
Und deswegen haben sie mich als Touristen grundsätzlich erstmal verloren. Da kann man argumentieren... "Gut so, denn solche Leute wollen wir hier eh nicht zu Gast haben!" Aber sorry... 16km/h und 300 EUR. Das ist (solange es nicht in einer 30 Zone ist) für meinen Geschmack ganz weit weg von irgendeiner sinnvollen Verhältnismäßigkeit. Da passt mein momentanes Lieblingswort: "GRUSELIG".
Das Wetter wird wieder...

Hier erwacht gerade gaaaanz langsam die Natur... der Frühling kommt!
-
Ich hab schon (erst) ein Kilo weg.

-
Zitat
Original von Texel
...Vormerkposten für's nächste Leben: Schweizer werden!
Im Leben nicht, und im nächsten hoffentlich auch nicht. Autofahrer werden dort in der Schweiz ja kasteit. Mal auf die Bußgelder und Strafen geschaut. Niemals würde ich das ertragen wollen müssen.
Da grübel ich ja schon, ob ich mich da überhaupt im Urlaub noch mit dem S blicken lassen soll. Die sind mir, jedenfalls was man so liest und erzählt bekommt, viel zu fuchtig auf Autofahrer an sich.Da kommt man auf einem schönen Pass um die nächste Ecke gepfiffen und es fliegt einem der Laser umme Ohren. 3 Monatsgehälter bitte, Danke! Neee, lass ma!
-
Jaja, wo Geld keine Rolex spielt

-

Aber ich versteh Dich. Bei dem Mistwetter kommt man als Winterfahrer ja auch nicht auf seine richtgen Kosten. Wenn dann mal mildes Wetter droht, bin ich auch mal wieder "vernünftig" und "artgerecht" unterwegs.
-
Winterschlaf? [Blockierte Grafik: http://forum.ninja-zx.de/images/smiles/dennis_denk.gif] [Blockierte Grafik: http://forum.ninja-zx.de/images/smiles/dennis_nixweiss.gif]
[Blockierte Grafik: http://forum.ninja-zx.de/images/smiles/dennis_popc1.gif]
-
Zitat
Original von stocky
Wobei die Jungs alle n ueblen Sch@#$% zusammenfahren ausser der an erster Stelle der kanns...aber die anderen...

Geil ist Kurve 3 oder so, wo vor ihm gleich zwei den Sittich machen.
-
Alles klar, danke!
Bei dem Gewackel auf falscher Fährte

Die Pylonen sahen aus wie Plastikflaschen
-
Cool.

Stehen da Plastikflaschen als Wegmarken?
Wie hast Du die Cam am S befestigt?