Ich glaub, am Sonntag hol' ich meinen S aus der Garage!

  • Zitat

    Original von brunoammain


    Biste bekloppt??!?!?! 8o 8o :? Ich hab 5 Monate lang jeden Tag weinend am Kalender geguckt, wann endlich März ist. Denkst Du wirklich, ich warte am Sonntag bis 20:00 Uhr, bis ich meinen S raus hole?
    Neneneee, Samstag Abend um 23:30 Uhr geht's zur Garage, Batterie einbauen, Flüssigkeiten checken, Motor starten, schonmal warm laufen lassen und dann um kurz nach Mitternacht wird das Vieh auf die Straße gescheucht!!! :twisted: :twisted: :nod: :D


    Das wäre wohl dann eine klare definition von "S" -Virus befall :lol: :thumbup:

  • ich hab ich nach sechs jahren saison 03 -10 . dem s2000 letztes jahr ein jahresabo geholt


    und was haben wir seit gefühlten 10 jahren einen richtigen winter mit eis und schnee :lol:


    naja paar tage waren dabei

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot


    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

  • ...Vormerkposten für's nächste Leben: Schweizer werden! :)


    Heute wär's in Hannover und Umgebung echt gut gewesen. Am Wochenende immerhin kein Regen aber max. 9 Grad. Das ist Dimensionen von Euren Verhältnissen entfernt.


    Ich gönn's Euch und hoffe, dass hier ein paar Bilder eingestellt werden!


    Grüße
    Andreas

  • also wenn das wetter passt hol ich ihn raus :D


    war eigentlich von den anderen schweizern letzten samstag
    niemand fahren :_?


    weil bei uns jedenfalls Bern/Fribourg umgebung war schönster
    sonnenschein und ca 7grad also perfekt um endlich mal wieder
    offen zu fahren :)


    war das erste mal das ich ihn rausgeholt habe seit etwa 5 monaten 8o
    ich wusste gar nicht mehr das der S so gut läuft :lol: aber ist wohl
    verständlich wenn man 5monate lang jeden tag nur 75ps fährt :lol:

  • Zitat

    Original von MacZweifel
    Seit letzter Woche ist bei uns hier auch nichts, ständig Regen und Schnee und etliche Tonnen Salz! :thumbdown:


    Naja.da glaube ich aber kaum das das Salz am Wochenende weg ist!Also ich kann es auch kaum erwarten,aber das mit dem Salz will ich meinem S nicht antun!So lange warte ich noch!

  • Zitat

    Original von Texel
    ...Vormerkposten für's nächste Leben: Schweizer werden! :)


    Im Leben nicht, und im nächsten hoffentlich auch nicht. Autofahrer werden dort in der Schweiz ja kasteit. Mal auf die Bußgelder und Strafen geschaut. Niemals würde ich das ertragen wollen müssen.
    Da grübel ich ja schon, ob ich mich da überhaupt im Urlaub noch mit dem S blicken lassen soll. Die sind mir, jedenfalls was man so liest und erzählt bekommt, viel zu fuchtig auf Autofahrer an sich.


    Da kommt man auf einem schönen Pass um die nächste Ecke gepfiffen und es fliegt einem der Laser umme Ohren. 3 Monatsgehälter bitte, Danke! Neee, lass ma!

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

  • Zitat

    Original von Los Eblos


    Im Leben nicht, und im nächsten hoffentlich auch nicht. Autofahrer werden dort in der Schweiz ja kasteit. Mal auf die Bußgelder und Strafen geschaut. Niemals würde ich das ertragen wollen müssen.
    Da grübel ich ja schon, ob ich mich da überhaupt im Urlaub noch mit dem S blicken lassen soll. Die sind mir, jedenfalls was man so liest und erzählt bekommt, viel zu fuchtig auf Autofahrer an sich.


    Da kommt man auf einem schönen Pass um die nächste Ecke gepfiffen und es fliegt einem der Laser umme Ohren. 3 Monatsgehälter bitte, Danke! Neee, lass ma!


    Jou, hab' ich mir auch gedacht.
    Weil ich mal 16km/h zu schnell gemessen wurde wollten sie €300,- haben. Und weil ich das nicht zahlte sollte ich acht Tage in Haft 8o


    Aber zum Eigendlichen: Yesss, die Wetterprognosen sehen gut aus.
    Erst nochmal Regen, der schön das Salz wegspült und am Sonntag 11°C und nur leicht bewölkt :thumbup:


    Gruß


    Markus

  • Und deswegen haben sie mich als Touristen grundsätzlich erstmal verloren. Da kann man argumentieren... "Gut so, denn solche Leute wollen wir hier eh nicht zu Gast haben!" Aber sorry... 16km/h und 300 EUR. Das ist (solange es nicht in einer 30 Zone ist) für meinen Geschmack ganz weit weg von irgendeiner sinnvollen Verhältnismäßigkeit. Da passt mein momentanes Lieblingswort: "GRUSELIG".


    Das Wetter wird wieder... :thumbup:


    Hier erwacht gerade gaaaanz langsam die Natur... der Frühling kommt!

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

  • Also ich plan auch kurzfrsitig um und geh diesen Freitag zu Zulassungsstelle. Obwohl ich ihn erst ab April zulassen wollte..
    aber ich HALTE ES EINFACH NIMMER AUS!!!!! 8o


    Da ich mein S erst im Herbst gekauft hab, konnte ich ihn erst einmal genießen! Dieser Winter war/ist unerträglich und unendlich lange!!!
    Ich hoffe nur weil es mein erster Winterschlaf war und das er nächste nicht mehr so schlimm ist!


    Wie macht ihr das nur alle???? :?


    tschuldigung.. die meisten meine ich natürlich ;)


    Egal!! Auch bei mir gehts Sonntag endlich loooooooos :]


  • Kann Dich sehr gut verstehen! :nod:


    Aber leider muss ich Dich enttäuschen: es wird nicht einfacher mit den Jahren, eher schlimmer, weil man dann schon dermassen vom S-Virus infiziert ist! :(


    Und um ehrlich zu sein: ICH HALTS JA SELBER NIMMER AUS!!! :roll:


    Aber zum Glück arbeite ich in einem Autohaus und hab' mein eigenes Händlerschild. Daher kann ich meinen S an diesem Wochenende raus nehmen, auch wenn ich ihn erst wieder per April zulassen werde. ;) :] :thumbup:


  • hmm ich muss den Job wechseln :lol: