Hi Marius!
Wir waren auch bei Blavand. Jegum Ferienland. Das Haus war für 8 Leute ausgelegt, mit Pool, Whirlpool, Sauna, Solarium, Klimaanlage, Ofen im Wohnzimmer, 42" LCD, Surround blah blah
Ausstattung (auch Kücheninventar) war echt üppig und das Haus war schon sehr gemütlich. Preislich war das allerdings glaub ich Einstiegsklasse, was man im Zustand des Hauses erkennt. Grundsätzlich war technisch alles okay... aber eben nicht nagelneu. Man sieht die Jahre des Gebrauchs an den Fliesen/Fugen etc. Bin ich kein so großer Freund von. Würde ich allein entscheiden, würde ich höhere Klasse nehmen. War so aber auch kein Ding. Nur EIGENTUM sähe bei mir nicht SO aus. Wie das eben so ist wenn hunderte Fremde durch so ein Haus toben.
Gebucht über Novasol. Eine Freundin hat einen dänischen Freund. Der hat das als "Insider" alles geregelt. Glaub da wars auch bissl billiger als wenn man das über das WWW als Ausländer bucht. Bezahlt haben wir glaub ich für die Woche vom 27.12. bis 3.01. ca. 1100 EUR Grundmiete. Das ging durch 8 Personen... durch die Teilung fand ich das billig. Gemessen am Tarif zu anderen Zeiten (nicht Silvester) bestimmt aber teuer. Dazu kamen nochmal die Verbrauchskosten. Glaub allein 200 EUR Strom... dann noch Wasser. Abrechnung folgt in den nächsten Tagen.
War eine schöne Zeit. Melle und ich haben nur 4 Tage der Woche mitgemacht, weil Melle zw. Weihnachten und Silvester noch arbeiten musste. Sind also später angereist, was dem Spaß aber keinen Abbruch machte.