"Niedersachsen Stammtisch 2007 / 2008"

  • ... es war wieder ein kurzweiliger Abend in netter Runde und auch des Ambiente des Kaminzimmers hat eine angenehme Ausstrahlung, nur der Kamin hätte noch brennen müssen.
    Die Tischanordnung war auch nicht ideal, aber da hätten wir ja auch selbst was ändern können. :roll:
    Das Steakhaus hat sich trotzdem eine Empfehlung für folgende Stammtische verdient, denn das Essen war sehr gut und die Geräuschkulisse angenehm. Mal schauen, was sich im nächsten Jahr für weitere Alternativen aufzeigen ...


    Euch allen wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest und besinnliche erholsame Tage und einen guten Start ins neue Jahr. :)


    Gruß Roland

  • ....an sich ein genialer Gedanke! So 'ne S2000StammtischJahresabschlusssylvesterparty. :thumbup: Für uns terminlich ein Problem, denn unsere Kleine hat Geburtstag und da haben wir immer die pucklige Verwandtschaft zuhause. *gutdasshierkeinermitlesentut* 8)

  • so, dann möchte ich Euch allen noch einen Guten Rutsch und ein erfolgreiches, unfallfreies und gesundes Jahr2009 wünschen.


    Ich hoffe wir werden uns auch im neuen Jahr öfters zum Stammtisch treffen und einige gemeinsame Ausfahrten machen. Mir hat es immer riesig Spass gemacht. :nod: :]


    also dann bis zum Neuen Jahr :D


    Grüße
    Thomas



    PS:Im neuen Jahr sollten wir dann vielleicht mal einen Neuen Thread für den Stammtisch starten ;)

  • Zitat

    Original von cujo
    ... PS:Im neuen Jahr sollten wir dann vielleicht mal einen Neuen Thread für den Stammtisch starten ;)


    Ja Thomas, hatte ich sowieso vor, auch Andreas hatte bereits die "Order" gegeben. ;)
    Vielen Dank für eure SMS, auch Martina und dir wüchnsche ich ein gutes neues Jahr, für jede der 525.600 Minuten.


    hier gehts weiter: "Niedersachsen Stammtisch 2009"


    Gruß Roland

  • Ich mogel mich hier nochmal rein!


    Ich wünsche Euch allen auch ein frohes Neues Jahr mit allem schönen
    drum und dran. Wir sind grad aus Dänemark zurück gekommen.
    Hatten uns dort mit Freunden über Silvester in einem Ferienhaus
    breit gemacht.
    :thumbup: :)


    @cujo+Martina:
    Euch wünsch ich noch zusätzlich einen baldigen, tollen, neuen S2000!
    Auch von mir lieben Dank für die SMS von Euch beiden!
    Hat mich überrascht und gefreut!



    Hier gehts weiter...
    "Niedersachsen Stammtisch 2009"

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    2 Mal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

  • Ich hab dran gedacht. Aber ich hatte Freunde mit an Board, und bei Euch war die Bahn so voll... das ging echt gar nicht. Waren froh, Meter zu machen und nach Hause zu kommen.

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++


  • Ich wünsche hier auch nochmal ein frohes neues Jahr!


    Lars, wie war es denn dort zu Sylvester?? Wo wart ihr und was hat denn das Haus zu dieser Zeit gekostet? Was für ne Ausstattung hatte das Haus?


    Wir sind ja oft in Dänemark in Blavand und haben da im September oder Oktober meistens eins! :thumbup:

  • Hi Marius!


    Wir waren auch bei Blavand. Jegum Ferienland. Das Haus war für 8 Leute ausgelegt, mit Pool, Whirlpool, Sauna, Solarium, Klimaanlage, Ofen im Wohnzimmer, 42" LCD, Surround blah blah ;-) Ausstattung (auch Kücheninventar) war echt üppig und das Haus war schon sehr gemütlich. Preislich war das allerdings glaub ich Einstiegsklasse, was man im Zustand des Hauses erkennt. Grundsätzlich war technisch alles okay... aber eben nicht nagelneu. Man sieht die Jahre des Gebrauchs an den Fliesen/Fugen etc. Bin ich kein so großer Freund von. Würde ich allein entscheiden, würde ich höhere Klasse nehmen. War so aber auch kein Ding. Nur EIGENTUM sähe bei mir nicht SO aus. Wie das eben so ist wenn hunderte Fremde durch so ein Haus toben.


    Gebucht über Novasol. Eine Freundin hat einen dänischen Freund. Der hat das als "Insider" alles geregelt. Glaub da wars auch bissl billiger als wenn man das über das WWW als Ausländer bucht. Bezahlt haben wir glaub ich für die Woche vom 27.12. bis 3.01. ca. 1100 EUR Grundmiete. Das ging durch 8 Personen... durch die Teilung fand ich das billig. Gemessen am Tarif zu anderen Zeiten (nicht Silvester) bestimmt aber teuer. Dazu kamen nochmal die Verbrauchskosten. Glaub allein 200 EUR Strom... dann noch Wasser. Abrechnung folgt in den nächsten Tagen.


    War eine schöne Zeit. Melle und ich haben nur 4 Tage der Woche mitgemacht, weil Melle zw. Weihnachten und Silvester noch arbeiten musste. Sind also später angereist, was dem Spaß aber keinen Abbruch machte.

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Nee, zu dem Haus hab ich grad keinen Link. Hab nochmal versucht, das bei Novasol zu finden... aber die haben so viel und die Suche geht nicht spezifisch genug.

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Zitat

    Original von cujo


    :D :D :D :D :D :D :D :D :D


    Oh, hatta schon? ^^:D

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++