Beiträge von Los Eblos

Zitat

Original von chriss

edit: eblos, mit ein zwei mal urlaub ist es ja nicht getan! auf grund ihrer vorbelastung als reisekauffrau wird sie ja jeden , JEDEN tag mit neuen infos, angeboten und was weiß ich was vollgestopft und aufgegeilt!
    vergeht kein tag an dem sie nicht da und da und da hin will!+
    kann ich nach vollziehen...ist aber nicht machbar! sonntag wollte sie mit der adia nach dubai gestern auf die malediven...
    das geht seid monaten so....nur so nebenbei! das kotzt an

:lol: :lol: :lol:

Gut, dass meine Krankenversicherungen an den Mann zu bringen versucht :!:
    Da hab ich einmal gewechselt und seit dem ist gut!

Du hast mein Beileid! :nod:

Prioritäten anders gesetzt.

Für die eine ist der Urlaub extrem wichtig... Zeit um aus dem scheiß Alltag mal rauszukommen und es sich gutgehen zu lassen. Und Fusseltuning am Auto ist eben nicht (so) wichtig.

Für den anderen ists eben umgekehrt. Scheiß auf Urlaub, hauptsache, der S kriegt häßliche Spoiler. :twisted:

Wobei ich sagen muss, dass ich den Standpunkt der Frau im Falle des Azubi-Daseins durchaus verstehen kann... nun ist eh schon wenig Kohle da, dann aber wird sich denoch der eh sehr teure S2000 geleistet und den muss Mann dann sogar auch noch teuer tunen, statt dessen aber Urlaub absagen... Und das findest Du jetzt normaler und logischer als den Standpunkt Deiner Frau?

Also in dem Fall mach ich gern mal den Frauenversteher. :nod:

Also ich meine zu wissen, dass die Fahrzeug-Ident-Nummer international genormt ist. Meinst Du denn dass das schweißer Modell andere Auspuffgummis oder andere Innenverkleidungsteile hat, als das "Deutsche" Modell? Gibts nicht eh nur ein europäisches Modell, darin nur noch die Unterscheidung ob rechts oder Linkslenker?

^^^^^^
    Dadurch ist Dir nun aber auch nicht geholfen. Ich weiß. :blush:

Zitat

Original von Erni21

:thumbup:

Seh ich auch so, ansonsten hätten sie den alten weiter verkaufen können

Ich denke, mit den Leuten, die so denken wie wir, verdienen die aber nicht so das Geld. Das Auto muss auch anderswo bestehen. Und da kommt dann eben genau sowas bei raus. Wobei diese Testergebnisse ja bereits angezweifelt wurden. Zu recht, wie ich denke. Lass die mal alle testen. Ich bin sicher, und das wurde ja hier schon angedeutet... mehr Spaß hat man bestimmt im CTR. Mir wär es echt egal, ob der Spaß 1.5s langsamer ist. Sieht aber bestimmt anders aus, wenn man nen alten CTR hat und dann nen Rückschritt macht, kann ich schon verstehen.
    Machen denn andere Länder nicht auch solche Tests? Welche, die weder mit VW noch mit Renault noch mit Honda was am Hut haben? Ich traue der deutschen Fachpresse in diesen Belangen keinen Meter übern Weg.

Zitat

Original von jockel
    sorry an LosEblos wegen dem schlecht funktionierendem "abmelden" - nächstmal sollten wir vorher Nummern tauschen.

Halb so wild. :nod: Nummern tauschen hätte zwar geholfen, aber
    Thomas hatte das auch erst gelesen, als sie schon warteten.
    Jan und ich haben nur gedacht, es wäre was passiert. Man macht
    sich ja schon Sorgen, weil keiner aufschließt.

Ich kenne das so, dass man mit Licht fährt, und wenn einer sein
    Licht aus hat, dann wissen die vorn, dass anhalten gewünscht ist.
    Nur muss man sowas natürlich absprechen. Haben wir nicht ;)
    Also hattet ihr ja auch keine andere Wahl. Vorn hält ja nicht ständig
    jemand an. Passt schoa! :)

Muss aber nochmal fragen... Ist den Mädels schlecht geworden bei
    dem Tempo? Oder war es nur zu langweilig?

"Lockere Runde" war ja das Motto... denke aber, wir waren statt
    dessen schon ganz gut dabei! Ganz nach meinem Geschmack...
    aber wer nicht mit rechnet und das nicht ab kann...

[Blockierte Grafik: http://forum.ninja-zx.de/images/smiles/zx_sick.gif] [Blockierte Grafik: http://forum.ninja-zx.de/images/smiles/steve_kotz.gif:D

Also ich hab keine Bilder gemacht. Aber aus dem Evo hab ich ab und zu die Kamera blitzen sehen! Und Roland sagte ja, er habe "nur" die erste Stunde gefilmt. Immerhin! Da kommt noch was :) Ich wünsche mir Godsmack als Hintergrundmusik ;)

Zitat

wenn nur nicht diese Sonntagsfahrer wären

Die meisten davon schaffen es nicht mal bis zur vorgeschriebenen Geschwindigkeit. Kaum jemand, der echt mal 50 fährt... 45 ist Alltag. Weiß gar nciht, wo die alle die Ruhe hernehmen. Da krieg ich echt Plaque bei.

Mein Stiefvater, der ja heute auch mitm Mopped im Harz war, hat vorhin auch abgelästert... super viele Biker unterwegs... mit dem tollsten Auspuff an der neuesten 1000er dran, aber eiern lahmarschig und diletantisch durch die Gegend. Muss man nicht verstehen. Nennt man wohl "talentfrei"? Genug gemotzt! :D Bin noch ganz kribbelig... das Stück da vom Forsthaus Auerberg runter nach Roßla, wo TJ und ich da richtig Gummi gemacht haben... da zehre ich die nächsten Wochen von. Wunderbar :nod: