hilfe bei 2000er chassis-nummer

• Offizieller Beitrag

Prioritäten anders gesetzt.

Für die eine ist der Urlaub extrem wichtig... Zeit um aus dem scheiß Alltag mal rauszukommen und es sich gutgehen zu lassen. Und Fusseltuning am Auto ist eben nicht (so) wichtig.

Für den anderen ists eben umgekehrt. Scheiß auf Urlaub, hauptsache, der S kriegt häßliche Spoiler. :twisted:

Wobei ich sagen muss, dass ich den Standpunkt der Frau im Falle des Azubi-Daseins durchaus verstehen kann... nun ist eh schon wenig Kohle da, dann aber wird sich denoch der eh sehr teure S2000 geleistet und den muss Mann dann sogar auch noch teuer tunen, statt dessen aber Urlaub absagen... Und das findest Du jetzt normaler und logischer als den Standpunkt Deiner Frau?

Also in dem Fall mach ich gern mal den Frauenversteher. :nod:

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

• :twisted: nix da back 2 topic!

als azubi nen S zu haben ist heftig, dessen bin ich mir auch durchaus bewusst! habe meine prioritäten eben so gesetzt! ist bj´00 und werde ihn vermutlich abbezahlt haben wenn ich mit der ausbildung fertig bin! nur abzahlen, sprit steuer etc frisst einen absoluten großteil meines gehaltes! der wagen ist es mir aber wert!

so wie du es ausdrückst eblos kann ich es sehr wohl verstehen!
    und logischer ist es nur am beispiel an felgen kann ich mich langfristiger erfreuen als ne woche nordsee!

für teuer tunen geschweige denn hässliche spoiler ist eh kein geld da :D
    ist der reine unterhalt + ein paar kleinigkeiten

und wenn urlaub solls sich halt auch lohnen und das seh ich bei der nordsee nicht so wirklich

mfg

*auf halben wege zum frauenversteher chriss*

• In meiner Ausbildung hatte ich einen ITR
    der ist noch ein tick teurer in der Versicherung
    (aus, für mich, noch unerfindlichen Gründen :roll:8) )
    Steuer, Spirt, Unterhalt gleich
    mein ganzes Geld ging auch nur dafür drauf

aber ich seh das auch so das man von Teilen länger was hat als vom Urlaub
    *logisch*

Performance ist die beste Optik

• andererseits wenn dir alte den verkehr (im schlafzimmer) durch sowas behindert fragt man sich schon was auf dauer glücklicher macht :lol:
    sie haben die macht.. verd*mmt nochmal..

• und ich dachte ich wär der einzigste depp der das so durchzieht!

:thumbup: repekt und danke :lol:

edit: eblos, mit ein zwei mal urlaub ist es ja nicht getan! auf grund ihrer vorbelastung als reisekauffrau wird sie ja jeden , JEDEN tag mit neuen infos, angeboten und was weiß ich was vollgestopft und aufgegeilt!
    vergeht kein tag an dem sie nicht da und da und da hin will!+
    kann ich nach vollziehen...ist aber nicht machbar! sonntag wollte sie mit der adia nach dubai gestern auf die malediven...
    das geht seid monaten so....nur so nebenbei! das kotzt an

FERTIG!
    :D

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von chriss

edit: eblos, mit ein zwei mal urlaub ist es ja nicht getan! auf grund ihrer vorbelastung als reisekauffrau wird sie ja jeden , JEDEN tag mit neuen infos, angeboten und was weiß ich was vollgestopft und aufgegeilt!
    vergeht kein tag an dem sie nicht da und da und da hin will!+
    kann ich nach vollziehen...ist aber nicht machbar! sonntag wollte sie mit der adia nach dubai gestern auf die malediven...
    das geht seid monaten so....nur so nebenbei! das kotzt an

:lol: :lol: :lol:

Gut, dass meine Krankenversicherungen an den Mann zu bringen versucht :!:
    Da hab ich einmal gewechselt und seit dem ist gut!

Du hast mein Beileid! :nod:

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos (3. April 2007 um 16:47)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Street

ich will meinen thread zurück.. :lol:

:D

Aber Du hattest doch schon die gewünschte Nummer bekommen?!?

• Noch schlimmer wird es wenn sie wie meine anfängt Angebote mit nach hause zu bringen
    so das du nur noch unterschreiben musst 8o

• :twisted: vergiss deinen threat! der is gekapert :D

für das missverständnis geb ich dir beim nächstn treffen, wenn man sich sieht eins aus eblos! dafür sollte das gehalt noch reichen :lol:

tja in unserer beziehung bin ich der versicherungs fuzi :D
    *scheisse die welt is klein*
    aber SIE war nicht so tolerant und hat gewechselt :D

mit dem s2k gelaber versuche ich nur gegen die flut von reiseinfos anzukämpfen! leider wird jeder versuch im keim erstickt!
    :D:D

• Offizieller Beitrag

Welches Missverständnis? :blush:

• Wenn ich heute Abend meine "Reiseverkehrskauffrau" sehr, druck ich ihr den Thread aus. Dann wird sie sehen das ich nicht allein da stehe. :P

Aber chriss: fährt deine Frau nicht öfers im Jahr zu irgend welchen treffen der Reiseveranstalter ?

Da hätte sie ihren Urlaub

• @ chriss

noch schlimmer wird es wenn du sie von der Arbeit abholst.
    Dann fängt sie an zu erzählen was gerade im Angebot ist.
    Also hole deine Frau NIE von der Arbeit ab. !!!

Und am allerschlimmsten sind die Hochzeitsreisen.

Da bist du nicht nur für den Urlaub gefangen sondern auch für das ganze Leben :(

:lol: