hilfe bei 2000er chassis-nummer

• Zitat

Original von Erni21

gut das du dir merken kannst wie meine Beziehung läuft
    aber wo du das ein oder andere findest nicht weißt :o

:lol:

du solltest Eheberater werden ;)

heirate deinen S... ach weil du's bist machen wir aus ihm ne sie..
    heirate deine S ;) die nimmts dir nicht übel wenn du geld für sie ausgibst.. ich glaube dein schatzi ist eifersüchtig auf die karre..

hmmm.. irgendwie kenne ich das :lol:

erni ich werde nie vergessen das du meine felgen nicht kaufen durftest..

• war wirklich so mit den Felgen :nod:

Aber um dich noch ein bisschen zu sticheln

Es gibt da einen Thread in der Abgestimmt wurde ob S2K weiblich/ männlich oder was auch immer ist :lol:

Meine Frau steht schon auf das Auto aber nur OEM
    Die hat die Schnauze noch voll von meinen 2f2f Style am ITR

Frauen sind doch alle gleich:
    "Cabrio und Roaster sind Frauenauto´s" das darf ich mir immer wieder anhören
    oder macht da deine Frau eine Ausnahme das sie nicht gern mit dein S fährt ?

Performance ist die beste Optik

• Offizieller Beitrag
    Zitat

oder macht da deine Frau eine Ausnahme das sie nicht gern mit dein S fährt ?

Meine macht da diese Ausnahme. Sie fährt schon gern damit, aber mangels
    adäquatem Popometer lässt sie lieber die Finger von. Find ich ganz vernünftig.

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

• Zitat

Original von Erni21
    "in den Urlaub ? Weißt du was DAS kostet...?"

genau damit versuch ich mich auch immer zu retten!
    dumme ist nur das sie im reisebür0 arbeitet...dann kommen immer antworten wie

'jaaaaa wir kriegen rabatt bla bla da und dahin zur zeit sehr günstig mit flug so und so...bla bla rabatte'

und dann? an der stelle scheiter ich immer bei meiner argumentation :(

irgendwer nen vorschlag? :lol:

• hilft bei jeder frau..

oder komm mit irgendnehm abergläubischen schwachsinn.. wenn ich meiner mutter sagen würde, dass sie am freitag den 13. nach berlin fliegen nächste woche, würde die da nicht mehr hin wollen.. :D

• Offizieller Beitrag

Wers eilig hat... nächste Woche ist Freitag der 13. mal weider dran! :D

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

• Zitat

Original von chriss

genau damit versuch ich mich auch immer zu retten!
    dumme ist nur das sie im reisebür0 arbeitet...dann kommen immer antworten wie

'jaaaaa wir kriegen rabatt bla bla da und dahin zur zeit sehr günstig mit flug so und so...bla bla rabatte'

und dann? an der stelle scheiter ich immer bei meiner argumentation :(

irgendwer nen vorschlag? :lol:

Meine Frau arbeitet auch im Reisebüro. Was für ein Zufall.

Rabatte heißen da -" Expedentenermäßigung"

"lass uns mit dem und dem Veranstalter fliegen da bekomm ich 30% Expedentenermäßigung und für alle die mitfliegen nochmal 20%...."

chriss, habe meiner Frau eben per Telefon erzählt das du auch soviel PECH hast wie ich und auch eine Frau hast die im Reisebüro arbeitet.

Das hat sie geantwortet: "Ist doch schön. Profitiert er auch davon"

Performance ist die beste Optik

• 2006:

ich "schatz verstehst du denn nicht die felgen kosten rund 2000.-- und bereiten mir viel länger freude als 2 wochen ferien!!!"

sie "nein verstehe ich nicht.. ist ja dein geld, gehe ich halt mit ner kollegin"

ich "sicher will dir ja nicht den spass verderben"

2007:

sie "so dieses jahr machen wir ferien"

ich "aber ich muss noch die neuen felgen bezahlen weil mir die alten zu gross waren"

sie "?ç)/?=*`=)(ç`%(`(%`=*(ç"

ich "aber wir könnten mit dem s2000 ein paar tage nach deutschland" :D

• :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ich schmeiss mich weg :lol: :lol: :lol: :lol:

Street: das argument von wegen kost genauso viel hat man aber länger was von....vergisses! frauen sind alergisch gegen logik!
    *duck und weg*

• chriss: das problem ist das sich männer heute von frauen regieren lassen.. das sie kuschen.. das sie nicht mehr herr ihres eigenen geldes sind.. klar kann ich frauen auch einwenig verstehen.. und wenn ich dann im urlaub landen sollte geniesse ich es da auch.. aber ich lasse mir von niemandem vorschreiben was ich mit meinem geld mache.

aussssssserdem muss meine alte genau gar nicht wissen wieviel kohle ich wo auf nem konto habe.. ;) und man kann ja einwenig planen im voraus.. :]

• da hast du natürlich recht!
    das mit dem planen ist sone sache...als azubi überlegt man sich das genau wo man welchen euro lässt :-|
    und urlaub ist mal garnicht drin!

das beste ist noch das sie zwar weniger verdient aber jeden cent hortet wie bloede für sone aktionen! :evil:

• als azubi schon nen S haben ist halt auch so ne sache ;) nicht das jetzt wieder die diskussionen losgehen.. ich mag dir den von herzen gönnen.. aber das da nicht viel übrig bleibt ist logisch..