So, man glaubts nicht aber ich habe nen Termin. Bringe das Auto am 01.Dezember hin und dann gehts los 
Macht Euch bitte noch Gedanken zu den offenen Punkten und welche Teile Ihr noch haben wollt.
Mein Fokus liegt ja als Erstes auf dem Diffusor und dem Splitter.
Jetzt sehe ich das Problem, dass alle Leute die an einem Diffusor oder Splitter interessiert wären sicherlich nen anderen Auspuff und ne ander Lippe haben und somit jeder Schan eigentlich nur für das jeweilige Auto vor Ort gilt. 
Idee ist wäre......da ich ne Mugen Dual Anlage habe ist diese recht tief Aufgehangen. Somit wäre die Tiefe kein Problem lediglich die Breite anderer Auspuff anlagen. Jeder müsste dann seinen Diffusor anpassen.
Hier noch mal die Interessen Liste. Schaut mal drüber und bringt es auf einen aktuellen Stand. Sobald hier elles aktuallisiert ist, wir ausreichend genug über die Problematiken gesprochen haben würde ich das alles nochmal an Speed kommunizieren.
Interessenliste:
- Diffusor: UncleHo, Amir, Black Jaguar, power-gamer, Tmaniac, Sneida 5x
Welche Auspuffanlagen haben Eure S? Ich habe die Mugen.
- Heckflügel: UncleHo 1x
- Splitter: UncleHo, Amir, Black Jaguar, Tmaniac 4x
welche Lippen habt Ihr verbaut? Ich habe die CR
- Canards: UncleHo, 1x
- Unterbodenverkleidung: Black Jaguar, Sneida 2x
welche Auspuffanlagen habt Ihr? Ich hab die Mugen mitt nem Berk Kat.
denke der entscheidende Punkt wird die
- Bremsenkühlung VA: TManiac (AP1-Serienstoßfänger) 1x...... welche Stoßstange habt ihr? Bj- =<2003 sprich Pre-Fl?
- Bremsenkühlung HA: SQ33, Tmaniac 2x
- Radhausschale HA + Unterbodenverkleidung Hinten (Diff Aussparung): Berz, 9000-rpm, SQ33, hikait 3x
- Entlüftung Heckstoßstange: UncleHo 1x
- Entlüftung Kotflügel: .....
- Sitzkonsolen: Black Jaguar, 9000-rpm, Mugen S2k,
wichtig wäre zu wissen welche Sitze Ihr habt. Schreibts mal rein.
Also, haut mal in die Tasten. Müssen jetzt die Entwicklung aller Teile praxisorientiert besprechen.
Gruß
Uncle