Kleines Update, Mein S stehet jetzt seid ca. 2 Wochen bei Speed. Um die Weihnachtszeit soll gescannt werden.
Habe den Jungs nun angeboten, dass ich denen die kleine FL Lippe rum bringe. Einer der Kollegen hat sich erklärt diese Auszuleihen um sie denen vorbeibringen zu können. Man wird aber ersteinmal mein Auto scannen und dann entscheiden ob es mit der kleinen Lippe weitergeht. Auch meine neuen noch nicht verbauten Sitzkonsolen für meine Recaros auch noch. Vor einem halben Jahr war ein S2000 Kunde da und hat sich Sitzkonsolen bauen lassen. Eine Rückmeldung gab es jedoch nie. Vielleicht können die Jungs anhand der bestehenden Daten und meinen Konsolen was zusammen stellen.
Ansonsten habe ich Speed angeboten meine Entlüftungen an den Kotflügeln zu scannen. Jedoch habe ich ja Seibon Kotis und man hätte dann doch gerne OEM Kotis gehabt. Diese habe ich angeboten, als man jedoch den Aufwand des Wechsels informiert worden ist hat man das auch erst einmal auf später oder oder verlegt.
Ich halte Euch auf dem Laufendem.
Mein S bekommt auf jeden Fall nen Flügel, Splitter und Diffusor. Auch eine hintere seitliche Kotflügelentlüftung und ggf. beschlossener Unterboden sind geplant. Hängt natürlich von den Kosten aus die anfallen werden.
Gruß
Uncle