Hallo zusammen.
Ein letztes Update. Das gemeinschaftliche Projekt ist final eingestellt worden. Nach langen 2 Jahren, zig Mails und den von Speed geschätzten Kosten für die Entwicklung der Teile ist final ein recht enttäuschendes Ergebnis bei rum gekommen. Ein Beispiel....Speed schätzte die Entwicklungskosten des Heckflügels auf 2500 Euro. Final waren es 3000 Euro. Diese jedoch zzgl. Mwst. Montage- und Eintragungskosten.
Jedes von den Komponenten landete final deutlich über den maximal Schätzungen. Somit sind immer mehr Interessenten aus unserem S2000 Chat abgesprungen, die einmaligen Entwicklungskosten konnte man sich auch nicht mehr teilen und final hatte ich ganz alleine keine Lust so viel Geld auszugeben.
Final habe ich nun das Entwickeln des Diffusors im Auftrag geben lassen. Eine CAD Datei mit dem ersten Entwurf haben die Jungs mir bereits geschickt. Entsprechende Änderungswünsche werden nun noch einfließen und die Produktion wird dann als Einzelstück durchgeführt.
Kann Euch gerne die Tage mal die Bilder Zeigen. Vielleicht wenn die geänderte Version mir zugeschickt wird.
Gruß
Chris