Werft mal einen Blick da drauf !
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=56 537&item=7914631022&rd=1
Ich biete meine Abdeckung 10 Euro unter dem Sofortkaufenpreis an falls Interesse besteht
Grüße
Walter
Wir werden alle reich !!
-
-
walter_s schrieb am Mon, 09 August 2004 14:48
Werft mal einen Blick da drauf !
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=56 537&item=7914631022&rd=1
Ich biete meine Abdeckung 10 Euro unter dem Sofortkaufenpreis an falls Interesse besteht
Grüße
Walter
Wie jetzt? Du gibst mir 10 Euro weniger, wie der Spinner als Sofort-Kaufen-Preis angegeben hat, wenn ich das Teil bei Dir abhole? -
-
Mal im ernst, kostet die Abdeckung wirklich 700 Euro ?
-
Was wohl so ein kompletter S2000 in Einzelteilen bei ebay bringt ???
soll ich es mal versuchen mit:
verkaufe S2000 in Einzelteilen evtl. Tausch gegen Gallardo
hubbs -
Falls jemand das letzte Mal nicht zugeschlagen hat......
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=56 537&item=7920805237&rd=1
Zitat:
"Ist somit ein Schnäppchen was hier angeboten wird."
Grüße
Walter -
Hai,
bin mal gespannt, was da passiert. Hat jemand mal einen realistischen Preis für die Persenning. Die kostet doch niemals Euro 700 ?!?! -
peter_b schrieb am Mon, 13 September 2004 11:13
Hai,
bin mal gespannt, was da passiert. Hat jemand mal einen realistischen Preis für die Persenning. Die kostet doch niemals Euro 700 ?!?!
Selbst wenn, ich kann mir nicht vorstellen, dass es irgendein anderes Teil am S gibt, das bei einem Unfall so wenig Schaden nimmt wie eine Persenning. Allein aus diesem Grund gibt es sicherlich hunderte Persennings irgendwo in deutschen Kellern rumliegen die nur darauf warten, einen neuen Besitzer zu finden. Eine Persenning ist nun mal ein ungeliebtes Kind. -
Dem Baujahr (2000) nach zu urteilen waren´s wohl eher 700 DM...
-
Habe eben beim Honda-Händler nachgefragt:
Die Persenning für alle S2000-Modelle (egal, welches Baujahr) kostet inkl. MwSt. 709,22 Euro -
Der Preis ist doch wohl unglaublich
Gut das meine sicher und originalverpackt im Keller liegt -
MB 23 schrieb am Mon, 13 September 2004 15:12
Der Preis ist doch wohl unglaublich
Gut das meine sicher und originalverpackt im Keller liegt
Wie, liegt im Keller??
Hol sie raus, benutze sie!! Und kaufe meine für moderate und absolut schnäppchenhafte 300 Euro, um sie Dir als Reserve in den Keller zu legen! -
Meine Persenning liegt seit heute im Safe. Sicher ist sicher!
Markus -
Hi,
muss ja einen Grund haben warum die so teuer ist...und als ich das Teil das erste Mal sah und in Händen gehalten hab, hatte ich direkt eine Vermutung. Nur verifizieren konnte ich diese Vermutung bisher nicht, da ich keinen Waffenschein habe. Daher...wenn jemand das Ding sowieso nicht benutzt und 'n Eisen, Wumme, Knarre oder sonstwas hat, was ein aerodynmisch geformtes Metallteil ordentlich explosiv beschleunigen kann...halt doch einfach mal drauf. Würde mich nicht wundern, wenn da irgendein kreativer Japaner...vielleicht derselbe der eine Zahl wie 114,3 entwickelt hat die Persenning durch Verwendung von Aramidgewebe im Kern kugelsicher gemacht hat. Oder wenns das nicht ist...falls in nächster Zeit mal jemand zum Doc muss. Nehmt doch einfach mal die Persenning beim Röntgen.
Irgendein Geheimnis muss das Teil doch haben, oder ? Vielleicht sollte man die Persenning selbst mal röntgen. Wer weiss...vielleicht ist da irgendwas drin versteckt...so ähnlich wie bei Tomb Raider in der Uhr die mitten in der Nacht angefangen hat zu ticken. Ich geh mal nicht davon aus, dass die Persenning mit ticken anfängt...wenngleich auch Platz für Plastiksprengstoff anstelle von Aramid wäre...aber da sind vielleicht Teile einer Karte drin versteckt...und wenn man alle Teile aus allen Persennings zusammensetzt...kommen Bilder und Daten der S2000 der nächsten 10 Jahre dabei raus. Oder die üblichen Verdächtigen stecken dahinter...Templer, Illuminaten, Skull & Bones...und es obliegt der S2000 Gemeinde die Welt zu retten.
Wenn es aber nichts von alledem ist, steht eines ganz sicher fest. Honda hat einen ziemlichen Kernschatten um für ein so brutal relevantes Teil ein solches Geld zu verlangen. War in der Mittagspause des Tages der Preisgestaltung vielleicht das Sushi schlecht ? Man weiss es nicht...
Gruß
ArrowS2K -
ArrowS2K schrieb am Mon, 13 September 2004 19:27
... Oder die üblichen Verdächtigen stecken dahinter...Templer, Illuminaten, Skull & Bones...und es obliegt der S2000 Gemeinde die Welt zu retten.
Hast Du sie schon mal vermessen? Wiegt exakt 23 kg. Und ist 9 feet 11 Inch breit.
Mit verschworenem Gruß
Markus -
700,- Euro sind vollkommen ok,
immerhin mußte für unsere Abdeckung ja auch eine komplette Kuh sterben und auch noch eine,
mit besonders dicker Haut -
Ist doch Plastik! -
Stimmt.
War halt ne Plaste-Kuh. -
smudo schrieb am Fri, 15 October 2004 02:18
Stimmt.
War halt ne Plaste-Kuh.
Dann mussten ja Gummi Bären sterben... -
Ich glaub nicht nur Honda hat 'nen Kernschatten... *lach*
gruß, Texx