Und wenn ich die Sendung in meinen PC über eine TV-Karte aufnehme?
Beiträge von lost-in-emotions
-
-
hier gehts ja eher um serien, die meistens nicht käuflich erwerbbar sind.
zb: auf schlimmer und ewig.
Darf man sowas dann runterladen?
-
in einen anderen Forum kam die Frage auf, wie illegal P2P sein soll. und ich stellte dann ne frage, die keiner beantworten konnte.
sind denn dinge die man lädt, diese aber auch im fernsehen kommen, egal ob aktuell oder vergangen, auch illegal??
mit dvd oder video kann man die doch auch aufnehmen?
-
Zitat
Original von Los Eblos
Jo! Diese Lösung ist wohl die goldene!Warum die Goldene?
WIE HÖRT MAN MUSIK??
-
Jenachdem auf welches Material du im Digi druckst hat es natürlich ne recht grosse Lebensdauer. Veredelungen sind mittlerweile auch möglich, also mit Schutzfolie laminiert etc
-
plotter ist aber keine gute qualität. zumal plotter in der regel eher die folienschneidemaschinen genant werden

der preis um die 200- 300,- EUR in digitaldruck dürfte sogar normal sein.
aber wie hier schon erwähnt wurde, ist eine bestimmte fotogröße unabdingbar.300dpi braucht man nicht unbedingt bei digidruck. aber 150dpi schon. das wäre dann im besagten format von 450 x 150 cm = 26575 x 8858 pixel (!!!!!!!!)
-
mein front war mit steinschlagschutzfolie überzogen und laut dem typen der das 15 jahre gemacht hat, war es das schwerste was er jemals gemacht hatte. ausserdem erzwingt diese front mehrteile als nur eines
-
Lackierst du selber? Nein, also kannste auch Folie aufziehen lassen

Das sollten eh nur Profis machen -
mit folien kenne ich mich aus

also kleine folien/aufkleber werden mit applikationtape angebracht, vollbeklebung eben von selbstklebefolie ab rolle. ein grosses stück wird vorab abgeschnitten und mit 2 leuten aufs auto gezogen. mit einen heissluftfön kann man die folie weicher machen und so extrem weit ziehen. wölbungen sind idr kein problem. problematisch wirds erst bei extremen formen wie zb..*dumdumdumdumdum* der veilside front

-
aja,. statt lackieren folie aufziehen lassen
-
Wollte es grade sagen. Grade diese Einladung zum Streicheln wird relativ schnell spuren hinterlassen. Mattlack ist übel Kratzeranfällig
-
Naja, bei einer Carbonlinie ist ja auch die Hutze/Heck Carbon
-
Alter Falter wie schwer mann!!
-
Zitat
Original von Mr. Schweiz
ich stell mir das etwa so vor...
ja es wurde im paint gemacht und nicht im Photoshop... das haben mir im Geschäft leider nicht 
kam noch net dazu. aber so wirds ne ganz schön "teure" angelegenheit für den lackierer.
die rippen unten SO lackieren ist echt act -
ich gugg mal ob ich morgen dazu komm. jetzt geh ich isn bett
-
das bild ist ja eh kack. es ging nur um den zufärbenden bereich. ob das der bereich ist. so würde ich niemals ein auto faken

-
nimm dein tv als master und deaktiviere deinen pc monitor. müsste dann gehen
-
Verständnisshalber. SO: ????
-
wenn du ne weisse mittellinie auf dem ganzen s haben willst, eignet sich nur das mittlere bild dafür
-
Nutzt ja nicht nur den Shop zu haben, man muss ja auch etwas erfahrung drin haben *g*
Die Biere brauch ich nicht, diesen Service bekommste weil du zum Original gegriffen hast

Eine Farblinie kann ich auch machen, dazu brauch ich aber bessere Fotos. Ggf von schräg oben.
Ich an deiner stelle würde jedenfalls auch net zu weiß greifen. weiß sieht immer in meinen augen nach unlackiertem gfk aus
sorry, an alle mit weissen autos, mich kann man damit leider nicht geil machen