Denk dran das Markus und meine Wenigkeit die ersten seinen dürfen die es sehen sollen
Eure Meinung zu der Farbe meiner Haube
-
-
geht klar !!
-
so mal ganz unter uns geht ihr mir mit eurem motorhaubenfarben-thread so langsam nen bischen auf die eier
-
echt geil
-
Warum nimmst Du nicht so eine Folie.
Bieten doch mittlerweile genügend Firmen an.
Außerdem kann man die wieder rückstandslos entfernen.
Wenn es Dir dann nach einer gewissen Zeit nicht mehr gefällt, machst halt ne andere Farbe drauf oder lässt es ganz weg. -
wie was wo? Folie ?? Du meinst so Alufolie welche ich mir unter die Pizza tu wenn ich sie in den Ofen schiebe ???
-
nein quatsch!
farbfolie ist auf jedenfall besser als möchte gern carbon folie!
wenn die folie gut gemacht ist siehstes nichtmal auf anhieb das es folie ist!
bei genauen hinsehen klar...aber sonst finde ich das auch ne gute preisgünstigere variante !ist auf jeden ne überlegung wert!
-
aja,. statt lackieren folie aufziehen lassen
-
ehhhh wie und wo bekomm ich die ? Brauch ich da spezielle Folie und muss ich das selber machen? Der Tollpatsch aus dem Forum? :p
-
Hier ist ein Thread:
Irgendwie klappt der Link aber nicht mehr
Und der Autor ist auch unregistriert??? ( Lui )
-
mit folien kenne ich mich aus
also kleine folien/aufkleber werden mit applikationtape angebracht, vollbeklebung eben von selbstklebefolie ab rolle. ein grosses stück wird vorab abgeschnitten und mit 2 leuten aufs auto gezogen. mit einen heissluftfön kann man die folie weicher machen und so extrem weit ziehen. wölbungen sind idr kein problem. problematisch wirds erst bei extremen formen wie zb..*dumdumdumdumdum* der veilside front
-
das mit der veilside front habe ich mir schon fast gedacht also Jungs danke für den Tipp aber ich glaube eher weniger mit der Folie... das wär für mich sowiso zu kompliziert
-
Lackierst du selber? Nein, also kannste auch Folie aufziehen lassen
Das sollten eh nur Profis machen -
Also, wenn Taxen, Polizeifahrzeuge, etc. mit Folien beklebt werden, um die später besser verkaufen zu können (wer kauft schon einen elfenbeinfarbenen Benz?), warum soll das nicht bei normalen Fahrzeugen gehen?
Und für Profis dürften Unebenheiten wie dei Veilside-Front kein Problem sein.
Habe letztens einen Bericht über transparente Steinschlagschutzfolien im TV gesehen. Das wurde an einem neuen Golf GTI demonstriert und der ist vorne rum ja auch nicht einfach zu bekleben mit den Rundungen.
Sah wirklich gut aus, da man eben nichts gesehen hat von der Folie. -
mein front war mit steinschlagschutzfolie überzogen und laut dem typen der das 15 jahre gemacht hat, war es das schwerste was er jemals gemacht hatte. ausserdem erzwingt diese front mehrteile als nur eines