wenns lostie richtig macht wirds viel besser wirken auch mit den streben in der front..
Eure Meinung zu der Farbe meiner Haube
-
-
ja ich weiss... ich stells mir auch gerade so cool vor
-
finde den ameisenbär stlye garnicht so schlecht! liegt an der perspektive da ja konturen der front gänzlich untergehen bei sicht von oben!
müsste nur am heck weitergeführt werden das weiß!
-
ich stell mir das etwa so vor... ja es wurde im paint gemacht und nicht im Photoshop... das haben mir im Geschäft leider nicht
-
Zitat
Original von Mr. Schweiz
ich stell mir das etwa so vor... ja es wurde im paint gemacht und nicht im Photoshop... das haben mir im Geschäft leider nichtkam noch net dazu. aber so wirds ne ganz schön "teure" angelegenheit für den lackierer.
die rippen unten SO lackieren ist echt act -
Zitat
Original von Mr. Schweiz
ich stell mir das etwa so vor... ja es wurde im paint gemacht und nicht im Photoshop... das haben mir im Geschäft leider nichtIst irgendwie wie nen Elefantenrüssel........
-
-
Alter Falter wie schwer mann!!
-
lostie, trifft sich super, sitze mit meinem cousin hier und sehe gerade die prachtstücke !!! 1A
-
Lostie, hab mich für die 2te Ausführung entschieden... ich danke dir 1000 Mal für die geilen Bilder. Du bist echt spitze !!!!
-
das sieht sauber aus! besonders mit den hutzen!
aber wie siehts am heck aus? da muss das auf jedenfall weitergeführt werden sonst siehts zusammengepfuscht aus wenn du heck normal schwarz lässt! ! !! -
finde ich jetzt nicht.... sonst müsste hinten ja wohl das ganze Heck silbern sein?! Das wäre zu viel !
-
Naja, bei einer Carbonlinie ist ja auch die Hutze/Heck Carbon
-
ich belass es mal so das nur die Front so wird... kann ja nachträglich immernoch das Heck demenstsprechend anpassen
Danke Jungs (vorallem Lostie) für die nette Hilfe. Es macht echt Spass in so einem Forum zu sein wo wir uns gegenseitig helfen können
-
Zitat
Original von lost-in-emotions
Naja, bei einer Carbonlinie ist ja auch die Hutze/Heck Carboneben!
sonst siehts abgehackt aus?!
naja muss ja dir gefallen! go 4 it! -
Meine Güte...
Schade um das (jetzt im Moment gerade besonders) schöne Auto! Ich meine, es muss Dir gefallen, aber ich möchte wetten, dass Du nicht lange glücklich sein wirst damit...
Anyways... tu, was Du nicht lassen kannst und hoffen wir, dass ich mich irre
-
...gute Arbeit lost-in-emotions,
Trotzdem würde ich den Wagen komplett schwarz belassen. Sieht doch gut aus.
-
jetzt lasst ihn doch wenn er ne tarox und nockenwellen verbauen möchte würdet ihr alle in die hände klatschen und ihn ermutigen! wenns ihm gefällt soll ers machen. mit dem kit ists eh vorbei (für meinen geschmack) auf "race" resp. "go" zu machen... ist eher "show" aber ich denke das ist auch das was er einwenig möchte.
-
ah mr. schweiz mir schuldest du auch ein bier wegen dem tip die lackierung doch weiterzuziehen
-
@ Street, ja okey, Bier spendier ich dir doch gerne...
@ all
Es ist noch nichts vorbei... Habe meinem Cousin gesagt er soll mich vorher zu sich hohlen nachdem er alles bis auf die Haube schwarz lackiert hat. Wenn mich die Farbe nicht zu 100% anspricht, bleibt alles Schwarz !
Das versprech ich euch
Ende nächster Woche sollte er damit mal fertig sein