hi, kannste mal anfragen was das kosten würde:
Vortech Supercharger (Engine/Drivetrain)
Beiträge von lost-in-emotions
-
-
mir steht der wagen auch nur zu, weil ich absolut nicht unfallverursacher bin
-
na dann warten wir mal auf das gutachten am montag
-
auto weber. das ist renault, chrysler und honda. nähe club black-sounds.
jedenfalls besser als bei uns. hier im ort gibts keinen honda händler und der nächste ist zu vergleichen mit einen kuhstall im kaff. die haben sicher noch nie einen s aufgemacht -
ist der honda händler in HU gut?
-
ANDY-S2K schrieb am Fri, 19 September 2003 14:19
Mein Beileid....wo issen das passiert ??
In Hanau direkt ???
vor der bushaltestelle nähe rosenau. die strasse die dann zu dem "brunnen-kreisel" führt.
liegen noch sihcer splitter ihrer heckleuchte rum -
cue schrieb am Fri, 19 September 2003 13:26 ZH-127-129 schrieb am Fri, 19 September 2003 13:21
Dafür kannst Du jetzt ersatzwagen probieren... Wenn Du auf das Auto angewiesen bist muss das ihre Versicherung sogar bezahlen!!!
Ich konnte dadurch 2 Tage Accord Type-R fahren als mein CRX in der Garage war mann habe ich mich gefreut! (ist ein guter trost beim CRX beim S müsste es schon etwas besseres sein)
10 Tage stehen ihm in jedem Fall zu, das ist "eigentlicht" Standard. Bei mehr sollte man das vorher mit der gegnerischen Versicherung klären, nicht das man danach auf den Kosten sitzt.
Man kann sich den Ausfall aber auch auszahlen lassen, ist gar nicht so wenig Geld. Am besten von der eigenen Versicherung ausrechnen lassen wie viel das wohl sein müßte, dann bei der gegnerischen anrufen und fragen wie es aussieht.
dito. siehe oben. denke ich nehme das geld!
wie weit ist denn die gegnersche versicherung bereit was zu bezahlen?
habe zb ja aus den USA von veilside die heckschürze bestellt. kommt die tage.. können die DAS dranmachen bevor sie ne neue ALTE schürze dranbasteln? und dann auch bezahlen? -
erstaz wagen steht mir zu, aber nur ne klasse tiefer. wenn ich es umgehen kann OHNE erstaz wagen, bekomme ich das geld so ausbezahlt. das wären bei 60€ am tag, bei 10 tagen 600. da fällt die entscheidung leicht!
-
..so liebe ich Freitage. Fahre wie gehabt morgens um 7:45 los zur Schule nach HU. Kurz davor auf der hauptstrasse, fährt so ne tussi rückwärts raus auf der rechten seite. sieht mich net. ich weiche aus und hupe. BAMMM erwischt mich direkt am rechten hinterrad, verbiegt es..
polizei kommt. schuld klar: sie. schaden? hmmm.. alles was um den reifen rum ist, zerdellt bis ins unkenntliche. tür hat nix abbekommen.
na klasse. nun isser in werkstadt.. min. 10 tage ohne auto HILFE -
-
dh zb hks würde über dich so um die 1000 kosten, ne?
-
was kostet shipping, zoll und der ganze shit?
-
ist das zeitlich begrenzt?
-
und mehr stress mit tüv
-
chefkoch schrieb am Wed, 17 September 2003 15:25
Anlagen unter 1000,- kein Problem!!!!
schaut mal hier nach.
Wie die HKS sind nur die Töpfe Edelstahl haben aber einige
verschiedene Designs auf Lager.
Soundfiles sind auch auf der Seite. Die sind bei den Amis sehr
beliebt momentan.
@ Hubbs ich bin so um 5 Uhr wieder hier dann sag ich Dir bescheid ob ich Nr. 5 bin.
Ciao
Chris
stimmt. morts billiger!Quote:
rice: $640.00 US + Shipping for Single Muffler
Price: $850.00 US + Shipping for Dual Mufflers
shipping nochmal so um die 100-200$ und dann net wissen, wie man das beim tüv durchbringen kann. ne, dann lieber ein paar euro mehr, aber dafür kein stress -
bei mir auch net. aber was spricht dagegen das weihnachtspräsent um 3 monate vorzuziehen
ausserdem gibt es keine komplette anlage von anderen marken under 1000€ -
ich würde sagen, wer heute net mitbestellt, sollte sich dann liber wenn er ne anlage kaufen will nicht mehr die hks kaufen 8die neue) sonst wäre er sicherlich gekränkt und enttäuscht gegenüber der alten
-
tom meinte, der leistungs verbrauch würde nur deshalb steigen weil man öfter hochfdreht!
glaube das man diese anlage net unbedingt hören muss. die muss man einfach HABEN!
war ja bis vor 24h auch ganz skeptisch, aber nun habe ich echt ein "rohr" *g* kann es kaum erwarten!! -
also ich bin dabei. so ne chance darf man nicht entgehen. als ich eben toms s gefharen bin und das ding unter mir röhrte. musste ich mich entscheiden. ausserdem ist das durch die menge der besitzer hier viel besser. die anderen anlagen kosten genausoviel und haben kein ABE und niemand der sie hat..
steht das noch das wir NOCH EINEN BESTELLER BRAUCHEN?
ALSO leute!! take the chance!!! -
FÜR MICH AUCH EINÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ !!!!!
bin eben mit tom-s mitgefahren. AYAYAYAYYY.. ich kriesch een rohr!!
HABEN WILL WILL WILL