X
5-10% auf S2000 tuning parts von Bulletproof
-
-
ist das zeitlich begrenzt?
-
Nein!
Sagen wir mal solange Ben da bleibt gehts in Ordnung...weis snicht wie's ist falls er mal nicht mehr da ist! -
was kostet shipping, zoll und der ganze shit?
-
X
-
dh zb hks würde über dich so um die 1000 kosten, ne?
-
HKS gibts nur die neue Version.
Die alte VErsion geht nur noch ueber UK!
Vom Preis her knapp ueber 1050 Euo incl Shipping und Zoll -
uff, glück gehabt
-
Sag mal Yves, der Zoll wird doch auf den Warenwert gerechnet, oder rechnen die die Frachtgebühren auch noch dazu?
-
Hi Stocky,
ich bin auf der Suche nach dem "F Half Spoiler" von GEARS.
Gemeint ist die Front-Spoiler Lippe...guckst du hier:
http://www.gears-jp.com/contents/aero_s2000.html
Ich hatte diesbezüglich auch schon Email-Verkehr mit Bulletproof...zu Rich (Richard Schroeck, Chief Operations Officer).
Er hatte das Teil wohl nicht auf Lager, wollte es aber bestellen. Leider antwortet er nicht auf jede Mail und ich versuche nun schon seit 2 Monaten diesen Spoiler zu bekommen
Ich würde mich riesig freuen, wenn du das über bulletproof organisieren könntest. Ich denke/ hoffe, dass du da bessere Chancen hast.
Als Gegenleistung würde ich dir auch gerne die 5-10% Rabatt überlassen (*verzweifel*).
Bis dann
*dennis* -
Hai Dennis,
ich könnte Dir da einen direkten Draht zu Gears verschaffen. Habe doch meinen Ex-Diffuser dort bezogen. Kollege heißt Hidehiko 'Buddy' Kigugawa. Hab' ihm damals mal ein paar Bilder geschickt. Daher auch der EIntrag unter What's new. -
Hallo Peter,
prima. Jetzt habe ich zwei Bezugsquellen.
Ich hätte mich wohl schon eher hier an das Forum wenden sollen .
Wäre wirklich nett, wenn du mir die Email-Adresse von Hidehiko 'Buddy' Kigugawa
zuschicken könntest.
Allerdings laß' ich es auch gerne über Stocky laufen.
In der Vergangenheit habe ich des öfteren die Erfahrung machen müssen, dass die USA-Händler nur sporadisch
auf Emails antworten, und das ist mit der Zeit wirklich frustrierend .
Vielleicht hat Stocky da bessere Chancen als ich?
Oder lief das damals mit deinem Diffuser problemloser?
Gruß
Dennis -
Hi Dennis,
ja die rechnen mittlerweile auch die Versandkosten mit in die Zollberechnung mit ein...echte Abzocke.
plus ca 12 Euro Bearbeitungsgebuehr (wenns ueber UPS oder Fedex kommt)
Wenns ueber uns kommt normalerweise nicht!
@ Dennis 2...kein Problem...schau mal wo's guernstiger ist und lass es mich wissen ehe Du bestellst...koennte eventuell Transport organisieren!
Gruesse,
Yves -
Hallo Yves,
wenn es Dir nichts ausmacht, dann würde ich schon gerne deine Dienste in Anspruch nehmen (also Bestellung bei Bulletproof).
Wie gesagt: Ich habe bei USA Händlern auf meine Emails nicht immer feedback bekommen.
Ich kann damit leben, wenn er bei bulletproof etwas teurer ist.
Nur möchte ich ihn eben so bald wie möglich haben..
Wäre schön, wenn du dich mal bei bulletproof schlau machen könntest. Wäre wirklich super.
Gruß
Dennis -
hi, kannste mal anfragen was das kosten würde:
Vortech Supercharger (Engine/Drivetrain) -
Ich hoffe, dass du mit dem Tuning vernünftigerweise unten anfangen willst, und den Rest schon erledigt hast, um die Maschine Kompressor-sicher zu machen...
Beim Preis tippe ich so auf knappe 5500-6500 USD, ist aber nur eine Vermutung... -
X
-
Naja, ok, knapp vorbei...aber mit Zoll, Gebühren und Fracht schaffen wir das schon, oder?
-
peter_b schrieb am Fri, 19 September 2003 09:32
Hai Dennis,
ich könnte Dir da einen direkten Draht zu Gears verschaffen. Habe doch meinen Ex-Diffuser dort bezogen. Kollege heißt Hidehiko 'Buddy' Kigugawa. Hab' ihm damals mal ein paar Bilder geschickt. Daher auch der EIntrag unter What's new.
Hi Peter,
kannst du mir mal bitte die Email-Adresse von Buddy schicken?
Vielleicht habe ich ja bei einem direkten Kontakt zu ihm mehr Erfolg.
Vielen Dank im Voraus.
Gruß
Dennis -
Was würde das bis nach Deutschland kosten??
http://www.bulletproofautomotive.com/catalog-detail.php?ID=1 39
+
http://www.bulletproofautomotive.com/catalog-detail.php?ID=3 17
Also die beiden sachen bis zu meiner Haustür!!!
so long und THX im voraus!!