***HKS Hiper letzer Aufruf***

• Hallo Leute, wer noch eine Hiper altes Modell will bitte SOFORT melden. Ich kriege nächste Woche noch Anlagen. Bei 5 Anlagen, krieg ich noch den Preis von 1000 Euro incl. Versand bis zur Haustüre.

3 haben schon bestellt, wir brauchen als noch 2 Leute

für den Groupbuy.

Warte noch bis Mittwoch 17.9.2003 , dann bestelle ich die Teile und nächste Woche sind sie dann da.

Also nicht zögern und bestellen.

hubbs

• Der Sound was sonst.

Außerdem gibts mit silencer TÜV drauf, bei der Neuen weiß ich noch nicht wie die klingt, aber "silent Hiper" klingt jetzt nicht sooo vielversprechend find ich.. Außerdem ist die neue wesentlich teurer, dafür komplett aus Edelstahl.

hubbs

Einmal editiert, zuletzt von hubert k (15. September 2003 um 15:34)

• fahre seit 3monaten ohne silencer und hatte noch nie streß ...

ansonsten: die genehmigung ist in der mache ... hoffe, daß sie bis mai 2004 fertig wird (da hab ich nämlich tüv Wink ... ShockedShocked)

• Die silencer sind ja nur reingeschraubt.

Einzelabnahme ist kein Problem, hab ich ja schon gesagt. Wir warten ja alle nur auf die EU Genehmigung, Die Unterlagen liegen seit Wochen beim KBA rum. Übern Winter wird das dann wohl was werden hoff ich.

Die Frage ist auch wie lange die alte Hiper noch produziert wird also nicht zu lange warten

hubbs

• keine Ahnung, aber wenn sie sich nach was anhören soll muß sie wohl ein wenig lauter sein, oder?

Will ja jetzt keinen Streit mit Ratte vom Zaun brechen, aber ist wohl wie bei der Musik, laß Van Halen mal mit Akustikgitarre spielen Confused

Ob man nun 1db überm Grenzwert ist oder 6, nen silencer braucht man auf alle Fälle, dann schon lieber die alte und wenns juckt die silencer raus. Natürlich nur auf Privatgelände oder Rennstrecke !!!

hubbs

• hubert_k schrieb am Mon, 15 September 2003 14:47

Hallo Leute, wer noch eine Hiper altes Modell will bitte SOFORT melden. Ich kriege nächste Woche noch Anlagen. Bei 5 Anlagen, krieg ich noch den Preis von 1000 Euro incl. Versand bis zur Haustüre.

3 haben schon bestellt, wir brauchen als noch 2 Leute für den Groupbuy.

Warte noch bis Mittwoch 17.9.2003 , dann bestelle ich die Teile und nächste Woche sind sie dann da.

Also nicht zögern und bestellen.

hubbs
    hallo huubs nächste woche haben wir die Very Happy hks ? easy freu mich schon Very Happy grüsse alexander

Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

• Hallo Hubbs

würde ja gerne mich anschliessen aber der stress mit transport in die schweiz!!!?? Mad

hast ne idee???

wie währe es mit einer adresse in d??
    was würde der versand dorthin kosten???
    Oder, wie weit ist es bis zu dir von der schweiz??
    cu

kusi

Einmal editiert, zuletzt von kusi (15. September 2003 um 20:56)

• hubert_k schrieb am Mon, 15 September 2003 16:21

Will ja jetzt keinen Streit mit Ratte vom Zaun brechen, aber ist wohl wie bei der Musik, laß Van Halen mal mit Akustikgitarre spielen Confused

Ha! Wer dermassen perfekt die 6 Saiten zupft wie Eddie van Halen, der bekommt das auch mit der Klampfe hin. Der TON macht die Musik, nicht (nur) die Lautstärke.
    Allerdings: Bei der HKS passt die Lautstärke schon ziemlich gut zum Sound,
    (insider-mode on)
    ich erinnere nur an die Testfahrten auf der Strecke am Waldrand entlang: Hubbs ist ne halben Kilometer weit weg und es klingt immer noch wie wenn man an der Kreissäge steht.
    (insider-mode off)

gruss
    ratte

• ratte schrieb am Mon, 15 September 2003 21:41

hubert_k schrieb am Mon, 15 September 2003 16:21

Ha! Wer dermassen perfekt die 6 Saiten zupft wie Eddie van Halen, der bekommt das auch mit der Klampfe hin. Der TON macht die Musik, nicht (nur) die Lautstärke.

gruss
    ratte

Jawoll! Da sei nur kurz zum Bleistift der Song "Ice Cream Man" erwähnt NodSmugTwisted Evil

Ich bin unterwEvo IX

• ok ich wechsel auf Metallica Embarassed

Nee ich wollte eigentlich sagen, daß zu manchen Liedern einfach die Lautstärke dazugehört, wenns RICHTIG GUT werden soll.

@ Kusi
    Adresse in D ist kein Problem, findet sich sicher wer, der die in Empfang nimmt. Falls du Angst wegen dem Grenzübertritt hast kannst du sie ja in D einbauen lassen. Dauert ne halbe Stunde, evtl findest du sogar jemanden hier in Grenznähe, der dir dabei hilft.

Müßtest dich aber beeilen, die anderen warten schon darauf, daß ich die Hiper bestelle.

Wie gesagt Annahmeschluß Mittwoch 17.9.

also morgen

hubbs

• lost-in-emotions schrieb am Tue, 16 September 2003 16:45

FÜR MICH AUCH EINÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ !!!!!

bin eben mit tom-s mitgefahren. AYAYAYAYYY.. ich kriesch een rohr!!

HABEN WILL WILL WILL

du hast post

hubbs

• also ich bin dabei. so ne chance darf man nicht entgehen. als ich eben toms s gefharen bin und das ding unter mir röhrte. musste ich mich entscheiden. ausserdem ist das durch die menge der besitzer hier viel besser. die anderen anlagen kosten genausoviel und haben kein ABE und niemand der sie hat..

steht das noch das wir NOCH EINEN BESTELLER BRAUCHEN?
    ALSO leute!! take the chance!!!