Was fühlste dich denn so angepisst?
Darf ich hier meine Meinung nicht verteten?
Immerhin ist Sie sogar nachvollziehbar.
Mach dir mal um meine Freunde keine Sorgen und von mir aus kannste DU 1 Million Freunde haben, die Qualität ist das was zählt.
Was fühlste dich denn so angepisst?
Darf ich hier meine Meinung nicht verteten?
Immerhin ist Sie sogar nachvollziehbar.
Mach dir mal um meine Freunde keine Sorgen und von mir aus kannste DU 1 Million Freunde haben, die Qualität ist das was zählt.
ZitatOriginal von blafasel
Ich wollte ein kleines Airbrush jeweils auf den Kotflügeln haben -quasi als Nose-Art so wie die Flugzeuge das manchmal haben.
Dazu hab ich 3 verschiedene Airbrush Anbieter in Hamburg und Schleswig-Holstein kontaktiert. Nicht eine Rückmeldung -obwohl ich auch eine detaillierte Anfrage mit dem Bild als Datei und Beschreibung usw. geschickt habe.Also werde ich wohl Aufkleber drauf machen müssen und danach mit Klarlack überlackieren damit die wenigstens etwas UV geschützt werden. Für die Aufkleber suche ich grad Informationen wie man sowas macht - würde mich über Tipps und Infos freuen.
Klarlack auf Aufkleber?? Was hast du vor??
Wenn du konkrete Infos bezüglich deines Projektes hast, melde dich bei mir.
Folien sind mein Gebiet
Diese Bilder gabs hier doch schonmal vor kurzem, das ist aber nur ein Privat Projekt, nichts offizielles
Ich seh es eben anders.. ein auto muss immer fahrbar bleiben. airbrush schrängt die freiheit des autofahrens dermaßen ein, das es in keiner konstellation zu den immensen kosten eines airbrushs steht. ein kleinster kratzer bedeutet nicht nur den verlust des ganzen airbrushs, sondern auch viel ärger und wehmut.
wer auf vielen tuningtreffen ist, sieht wie abgelutscht airbrushs mittlerweile sind. eine modeform eben. ich sehe die zukunft in aufwendigen und neuen vinyls und digitaldrucken, denn diese bleiben alle sogar wirtschaftlich.
ein auto, mit dem ich angst haben müsse zu fahren, ist für mich kein auto mehr
PS. ich hatte genau die gleichen chromfelgen wie du einst an meinen auto..
und die sache mit den chromfelgen sehe ich genauso wie das mit dem brush. richtige chromfelgen sind unerschwinglich und diese barracuda sind viel zu schwer und sorry "minderwertig". zumindest waren meine das.. optisch keine frage sehr schön, aber alles dahinter..nein.
ich bin keiner der mit dem strom schwimmt und das macht was alle auf nen tuningtreffen machen. lieber antifans haben, als ein klon sein..
ist halt meine einstellung zu dem ganzen. kann ich auch nichts dafür
[Blockierte Grafik: http://www.lost-in-emotions.com/content/auto/s2000/2005/images/s2k-2005_11.jpg]
SEHR ÄHNLICH?? Sowas tut echt weh!
Golf Tuning: Pinstripe Airbrush, Schlangenleder, Chromfelgen, Flügeltüren etc
Das Foto vor dem Klo am Hockenheimring finde ich am besten
Ich kenne den Typ, der ist auch hier, aber ich glaube mich zu Erinnern das er Ihn ausgeschlachtet hat.?!
Aber das ganze GEschätz! Boah wasn ein Gesülze.. der muß ganzschöne Ängste haben den NICHT loszubekommen. Ein paar Fakten recihen doch und GUTE Fotos für einen positiven Verkauf.
Sollte das Inserat echt sein, glaube ich nicht das jemand so ein Auto nimmt. Das kann und will man doch garnicht mehr Fahren.
40.000 EUR nur um Deko für die Garage??
Sorry, Respekt vor der Arbeit, aber so Golf Tuning am S geht mal garnet...
Ich stehe nicht auf diese BlingBling. Ich brauche Resistentes
[Blockierte Grafik: http://criticalaccessories.com/images/GshockIllum.jpg]
Meiner:
Gekauft mit 9.000km. Abgegeben mit 103.000km.
Dauer April 2003 - April 2007, davon 3 Jahre Sommerfahrzeug.
Was habe ICH jetzt gewonnen??
Also so Fake-Sticker Kleber mag ich genauso, wie die VeilSide Front nachmachungen aus Polen.
Als ich als Bub noch bei uns im Kuhkaff wohnte, fuhren da auch immer die Tigras und Corsas rum mit NOS aufkleber und was weiß ich. natürlich nichts davon wirklich eingebaut.. da entwickelt man natürlich eine eigene abneigende einstellung zu diesen dingern.
Ich habe die DSD-"Luxus"-Serie im Evo von einen namhafteren Händler
In der Verpackung war alles dabei um zu verstehen wie man es anschliesst.
Sogar die Reihenschaltung des Stroms war beschrieben.
Keine Ahnung ob auf der X-Line Serie es anders aussieht, kanns mir aber kaum vorstellen
Ist diese Petition auch save? Ost doch wiedermal eine toller Grund alle seine privaten Preis zu geben.
Klar ärgere ich mich jeden Tag über Deutschland, aber unter uns, wer von uns will NICHT das der Sprit billiger wird? Braucht man dazu ne Umfrage?
Foto von dem Imola S?
Kanns dir machen, aber denk du mal an den Zahlendreher
Warst du das letztens auf der Autobahn A5 Richtung Darmstadt, die so "Aufmerksamkeitsstark" zu mir rüber/nachgeschaut hat??
Es geht net um die Autos, sondern die Marke (RAID)
RAID???
Dann wars sicher ein Golf oder Corsa
ZitatOriginal von HH-S2000
Also habe gerade post aus den staaten bekomemn mit den J'S gutachten![]()
![]()
![]()
ich hoffe jetzt das ruhe ist
LOL. Netter Humor, muß ich echt zugeben
Musste da doch herzhaft loslachen