Hoi an alle,
schaut Euch mal den S2000 an, der gerade bei
ebay angeboten wird !!!
Grüßle
Bernd
Hoi an alle,
schaut Euch mal den S2000 an, der gerade bei
ebay angeboten wird !!!
Grüßle
Bernd
Ist die Dame in dem Preis mit enthalten??!
Ist ja ein reiner SHOW S und eigentlich nicht mein Fall! ABER ich muss sagen, Respekt vor der ganzen Arbeit die in dem Auto steckt. Und irgendwie mit der Schlange, erinnert mich an Lostis S, siehts auch klasse auf dem Grünen aus. Die Felgen, Show, dieses Schlangenleder Zeugs hätte er aber raus lassen sollen.
Ob der Preis wirklich neu bei 81000 lag??!
S stand schon mal bei bei mobile (2007) für 44990,-€ und dann dieses Jahr zum Frühjahr schon für 39990,-€
Sollte er die 30.000EURO Marke sprengen dann hat er Glück gehabt und kann froh sein...
Und kein Mindestpreis? Denke dass vielleicht sein Kumpel sein Auto kaufen will
Dass er mitbietet meinste?! Ja kann sein, bestimmt sogar... werde es beobachten!
ich glaube besser kann man das eigentlich nichtmachen, wnn man einen sicheren Käufer hat und dann den bei ebay mitbieten lässt, dann hat man wenigstens sein minimum des käufers und wenn er höher geld? ist doch klasse klingelt die kasse
mfg Marc
Das Foto vor dem Klo am Hockenheimring finde ich am besten
Ich kenne den Typ, der ist auch hier, aber ich glaube mich zu Erinnern das er Ihn ausgeschlachtet hat.?!
Aber das ganze GEschätz! Boah wasn ein Gesülze.. der muß ganzschöne Ängste haben den NICHT loszubekommen. Ein paar Fakten recihen doch und GUTE Fotos für einen positiven Verkauf.
Sollte das Inserat echt sein, glaube ich nicht das jemand so ein Auto nimmt. Das kann und will man doch garnicht mehr Fahren.
40.000 EUR nur um Deko für die Garage??
Sorry, Respekt vor der Arbeit, aber so Golf Tuning am S geht mal garnet...
ZitatOriginal von lost-in-emotions
40.000 EUR nur um Deko für die Garage??
Sorry, Respekt vor der Arbeit, aber so Golf Tuning am S geht mal garnet...
Was ist für dich Golf Tuning?
mfg Marc
Das habe ich mich auch gefragt?! Dein S Losti war doch sehr ähnlich... oder wo sind die Unterschiede? Außer die Farbe und dieses Ledergedöhns im Innenraum?
Ich find den S Top
SEHR ÄHNLICH?? Sowas tut echt weh!
Golf Tuning: Pinstripe Airbrush, Schlangenleder, Chromfelgen, Flügeltüren etc
Ich kenne den Typ, der ist auch hier, aber ich glaube mich zu Erinnern das er Ihn ausgeschlachtet hat.?!
.
Neee, den habe ich vor 14 Tagen in Chemnitz beim MacDoof getroffen. Da war er zumindest noch nicht ausgeschlachtet !!
PS.: Das war's erstmal, mach jetzt Urlaub. Bis später, Kollegen !"
Gruß Thomas
SEHR ÄHNLICH?? Sowas tut echt weh!
Golf Tuning: Pinstripe Airbrush, Schlangenleder, Chromfelgen, Flügeltüren etc
Was ist an den Sachen so schlimm? Ich mag Chomfelgen auch und deswegen habe ich jetzt einen Golf Tuning Geschmack?
Für mich bedeutet gutes Tuning, dass das Auto harmonisch ist. Ausserdem finde ich das Airbrush-Arbeiten höherwertiges Tuning sind als wie Aufkleber. Aus dem Grund weil Aufkleber nicht die Optische Qualität bieten wie ein guter Airbrush bzw. wie gute Lackierarbeit.
Das soll kein Angriff auf die Leute mit Aufklebern bzw. Folien sein, aber das ist meiner Meinung nach Fakt das Aufkleber nicht die Qualität haben von gutem Airbrush.
mfg Marc
Ich seh es eben anders.. ein auto muss immer fahrbar bleiben. airbrush schrängt die freiheit des autofahrens dermaßen ein, das es in keiner konstellation zu den immensen kosten eines airbrushs steht. ein kleinster kratzer bedeutet nicht nur den verlust des ganzen airbrushs, sondern auch viel ärger und wehmut.
wer auf vielen tuningtreffen ist, sieht wie abgelutscht airbrushs mittlerweile sind. eine modeform eben. ich sehe die zukunft in aufwendigen und neuen vinyls und digitaldrucken, denn diese bleiben alle sogar wirtschaftlich.
ein auto, mit dem ich angst haben müsse zu fahren, ist für mich kein auto mehr
PS. ich hatte genau die gleichen chromfelgen wie du einst an meinen auto..
und die sache mit den chromfelgen sehe ich genauso wie das mit dem brush. richtige chromfelgen sind unerschwinglich und diese barracuda sind viel zu schwer und sorry "minderwertig". zumindest waren meine das.. optisch keine frage sehr schön, aber alles dahinter..nein.
ich bin keiner der mit dem strom schwimmt und das macht was alle auf nen tuningtreffen machen. lieber antifans haben, als ein klon sein..
ist halt meine einstellung zu dem ganzen. kann ich auch nichts dafür
[Blockierte Grafik: http://www.lost-in-emotions.com/content/auto/s2000/2005/images/s2k-2005_11.jpg]
Ich wollte ein kleines Airbrush jeweils auf den Kotflügeln haben -quasi als Nose-Art so wie die Flugzeuge das manchmal haben.
Dazu hab ich 3 verschiedene Airbrush Anbieter in Hamburg und Schleswig-Holstein kontaktiert. Nicht eine Rückmeldung -obwohl ich auch eine detaillierte Anfrage mit dem Bild als Datei und Beschreibung usw. geschickt habe.
Also werde ich wohl Aufkleber drauf machen müssen und danach mit Klarlack überlackieren damit die wenigstens etwas UV geschützt werden. Für die Aufkleber suche ich grad Informationen wie man sowas macht - würde mich über Tipps und Infos freuen.
nicht mein geschmack . und ich möchte schon noch fahren können mit dem s 2000 .
51 tsd naja jeder wie er will und kann . ich hätte die kohle genommen und als anzahlung zu meinem honda händler gebracht . für den nsx nachfolger
@marius
dass du nach dem mädel fragst war mir soooooo klaaaaaaaaar
ZitatOriginal von blafasel
Ich wollte ein kleines Airbrush jeweils auf den Kotflügeln haben -quasi als Nose-Art so wie die Flugzeuge das manchmal haben.
Dazu hab ich 3 verschiedene Airbrush Anbieter in Hamburg und Schleswig-Holstein kontaktiert. Nicht eine Rückmeldung -obwohl ich auch eine detaillierte Anfrage mit dem Bild als Datei und Beschreibung usw. geschickt habe.
Also werde ich wohl Aufkleber drauf machen müssen und danach mit Klarlack überlackieren damit die wenigstens etwas UV geschützt werden. Für die Aufkleber suche ich grad Informationen wie man sowas macht - würde mich über Tipps und Infos freuen.
Klarlack auf Aufkleber?? Was hast du vor??
Wenn du konkrete Infos bezüglich deines Projektes hast, melde dich bei mir.
Folien sind mein Gebiet
@Losti, es ist nicht exakt das selbe Tuning wie bei dir! Das ist schon klar! Aber ob Chrome Felgen, oder Felgen mit Goldenen Elementen, da gibt es für beides Leute die sowas mistig finden. Also nehme ich das in die selbe Liga. Das mit dem Airbrush, da hast du was die Angst vor Kratzern angeht sicher recht, aber darum geht es ja gerade nicht. Ich finde, dass es heile so wie es ist gut aussieht, obwohl ich mir niemals irgend sowas aufs Auto kleben würde. Es gibt auch bestimmt viele Leute hier, die deinen S auch nicht so dolle fanden. Aber das ist halt immer Geschmacksache. Meiner ist es eigentlich nicht, aber sowohl deinen Ex S als auch den Grünen mit dem Dragon oder der Grüne S mit der Schlange, das finde ich einfach irgendwie passend zu dem Rest oder der Farbe.
@Alexander, ich wusste eben, dass man sowas von mir erwartet!
mein Fall ist die Gurke nicht uneingeschränkt aber der Innenraum ist mit sehr viel Liebe zum Detail richtig gut gemacht. Hab den damals auf der Tuningmesse in FFH gesehen.
Über Geschmack läßt sich bekanntlich nicht streiten - entweder man hat ihn oder halt nicht
ZitatAlles anzeigenOriginal von lost-in-emotions
Ich seh es eben anders.. ein auto muss immer fahrbar bleiben. airbrush schrängt die freiheit des autofahrens dermaßen ein, das es in keiner konstellation zu den immensen kosten eines airbrushs steht. ein kleinster kratzer bedeutet nicht nur den verlust des ganzen airbrushs, sondern auch viel ärger und wehmut.
wer auf vielen tuningtreffen ist, sieht wie abgelutscht airbrushs mittlerweile sind. eine modeform eben. ich sehe die zukunft in aufwendigen und neuen vinyls und digitaldrucken, denn diese bleiben alle sogar wirtschaftlich.
ein auto, mit dem ich angst haben müsse zu fahren, ist für mich kein auto mehr
PS. ich hatte genau die gleichen chromfelgen wie du einst an meinen auto..
und die sache mit den chromfelgen sehe ich genauso wie das mit dem brush. richtige chromfelgen sind unerschwinglich und diese barracuda sind viel zu schwer und sorry "minderwertig". zumindest waren meine das.. optisch keine frage sehr schön, aber alles dahinter..nein.
ich bin keiner der mit dem strom schwimmt und das macht was alle auf nen tuningtreffen machen. lieber antifans haben, als ein klon sein..
ist halt meine einstellung zu dem ganzen. kann ich auch nichts dafür
[Blockierte Grafik: http://www.lost-in-emotions.com/content/auto/s2000/2005/images/s2k-2005_11.jpg]
Ok ich hatte mit meinen barracudas kein Qualitäts Problem, ok das Gewicht naja ist halt nicht das leichteste, aber ich glaube du hast mich nicht verstanden. Es geht gerade nicht darum, ob man Angst hat mit einem Auto zu fahren oder nicht. Es geht meiner Meinung darum wie das Tuning ist und dabei finde ich ist eine Lackierung eine höhere Stufe als eine Folie auf ein Auto ziehen. Finde das ist so, als wenn ich mir ne Klebefolie für meine Fensterbank in Marmor Optik kaufe, dass wirklich Wahre ist es nicht, aber es hat ähnlichkeiten mit Marmor. Verstehst du mich jetzt? ( Ist nicht Böse gemeint )
Und was den Begriff Golftuning angeht, weiß nicht, ok es gibt Leute die sich unterm Golf mit 60 PS vier DTM-Rohre dranbaun, ok, ist nicht mein Stil und auch nicht mein Geschmack, aus dem Grund weil es keine Harmonie zum Auto gibt. Ich finde die Kunst des Tunings ist es , wenn man jetzt von der Optik ausgeht, dass das Auto harmonisch ist.
mfg Marc