Sportlenkrad???

• Hallo zusammen!
    Gibts für den S eigentlich nen Sportlenkrad??? Kann mich an dieses Riesen-LKW-Lenkrad einfach nur schwer gewöhnen!
    Müsste dann wohl eins mit Airbag sein oder? (wg. Eintragung / Sicherheit natürlich auch ;) )
    Gibts da was von RAID oder MOMO ?

• Zitat

Original von AxelSchweiss
    Hallo zusammen!
    Gibts für den S eigentlich nen Sportlenkrad??? Kann mich an dieses Riesen-LKW-Lenkrad einfach nur schwer gewöhnen!
    Müsste dann wohl eins mit Airbag sein oder? (wg. Eintragung / Sicherheit natürlich auch ;) )
    Gibts da was von RAID oder MOMO ?

Riesen LKW lenkrad 8o
    Biste vorher kart gefahren :?

• Und nach diesen Schmähungen willst Du von uns Tipps? Naja...

• also ich finds echt immer erstaunlich aber auch leider ziemlich traurig wie manche Leute sich immer profilieren müssen und einem den Spass verderben wollen! ja, genau der blabla-fasler is gemeint - hat hier einer die null gewählt das du dich meldest?? tut mir furchtbar leid wenn du dich in nem anderen thread aufm schlips getreten gefühlt hast! finds aber echt immer ziemlich fürn eimer wenn leute die sich neu mit dem thema motorenaufbau u. optimierung etc. befassen möchten immer wieder so sachen hören müssen wie sportkat und lärm-brüll-auspuff bringt leistungssteigerung.....uuuaaahhhhh ich kanns halt echt nich mehr hören tut mir leid - da vergehts mir echt!!! im übrigen war das in diesem thread hier ja auch nich meine frage - wenn man nix dazu sagen kann sollte man vieleicht einfach mal die ...schnute... halten!!!!
    sorry an alle die konstruktive antworten geben - musst ich echt nochma loswerden!

lost-in-emotions: was is den an nem golf oder corsa so schlecht oder lustig oder...???können auch zuverlässige autos sein....und geschmäcker sind nunmal auch verschieden! soviel dazu!

thread kann von mir aus dann auch wg. "schwachfug" geschlossen werden - bin wg. lenkrad im net auf der raid-site fündig geworden.....óle!!!

..wir trampeln durchs getreide, wir trampeln durch die saat - hurra wir verblöden, für uns bezahlt der staat!

• Der S hat serienmäßig eines der schönsten Lenkräder meiner Meinung nach. Aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden....

Ich bin wirklich offen für alles, aber ein Sportlenkrad?! Die Lenkung vom S ist so direkt da muss man nun wirklich kein kleineres Lenkrad einbauen und so groß ist es doch auch nicht. Vielleicht sind deine Hände ja nur zu klein ;)

Finde es nur Schade wenn der Ton gleich so aggresisv wird. Immer mit der Ruhe.

• Zitat

Original von Trumpfi
    Der S hat serienmäßig eines der schönsten Lenkräder meiner Meinung nach.

Bin absolut derselben Meinung! :nod: :thumbup:
    Vor kurzem gab's schonmal einen Thread zum Thema "anderes Lenkrad im S".
    Kann ich echt nicht verstehen. Das Lenkrad vom S ist doch echt supertoll! Das einzige, was mich bei den neuen Modellen stört, ist das riesige H-Logo.
    Das ist bei den älteren Modellen (meines eingeschlossen) dezenter und schöner. :D

@AxelSchweiss: Schon verständlich, daß Du Dich ärgerst, wenn einige ironische und gehässige Kommentare kommen. Aber wenn Du Dich hier mal 'ne Weile umschaust, wirst Du feststellen, daß es ein ziemlich ausgeglichenes Maß an ernsten und niveauvollen Beiträgen und Spaß, launig schmunzelndem Inhalt gibt.
    Und wer sich hier versucht zu profilieren, ist ja wohl die Frage! :P Wenn Du Deine eigenen Beiträge nochmal durchliest, mußt Du zugeben, daß Du mit einigen Deiner Beiträgen ziemlich provokant und lautstark hier ins Forum gepoltert bist "wie der Elefant in den Porzellanladen". Erst schwärmst Du in den höchsten Tönen, wie GEIL der S doch ist (was sicher jeder nachvollziehen kann und Du hast ja auch die entsprechenden Willkommensgrüße bekommen), und kurz darauf kommst Du mit Themen, daß der Ölstab für'n Arsch is und das Lenkrad vom LKW sein könnte usw... :roll: :?
    Da fragt man sich schon, ob das ernst gemeinte Themen sind oder nicht? Und da kann sich der eine oder andere hier eben seinen Humor nicht verkneifen.

Du bist nun also tatsächlich nach nicht mal 20 Beiträgen schon bedient, beschwerst Dich über die Zustände in diesem Forum und willst Dich wieder abmelden?! Naja wenn de meinst... :roll: Schon ein ziemlich asozialer Haufen hier! Frag mich grad, was ich hier die ganze Zeit mache...

Also! Ich will nicht sagen, daß man sich als Neuling besonders zurückhalten soll, aber wenn Du selbst respektiert werden willst, dann solltest Du das mit den anderen Usern hier auch tun! ;) Okay?
    Der Ton macht's! :] :thumbup: Und die meisten hier sind wirklich dufte Typen! :nod:

Schönen Abend noch!

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

Einmal editiert, zuletzt von brunoammain ()