Ach... das ist doch nix gegen eine Hauptkühlmittelpumpe in einem Kernkraftwerk
Halt nur ein wenig unhandlich
Ach... das ist doch nix gegen eine Hauptkühlmittelpumpe in einem Kernkraftwerk
Halt nur ein wenig unhandlich
Dann warten wir mal gespannt auf die Bilder
Nimm Kunststoffgläser mit einer 10-15%igen Tönung.
Ich habe meine leicht grau getönt, ist ganz angenehm auch im Büro bei künstlichem Licht.
War selber erst skeptisch, aber bin froh das gemacht zu haben.
Gruß
Thomas
Na da freue ich mich doch jetzt schon drauf....
http://trailers.apple.com/movi….mov?width=640&height=272
Gruß Thomas
1x für den Schubi bitte
Gruß Thomas
ärgert mich, dass ich nicht auf die Idee gekommen bin
Denk auch an den Frostschutz.
Nicht nur im Kühler sondern auch im Scheibenwaschwasser, falls es in deiner Garage auch frostig werden kann. Gerade das letztere vergisst man bei Sommerfahrzeugen desöfteren.
Gruß
Thomas
nein, ich verkaufe meinen nicht
Ein Kollege aus Zürich möchte seinen verkaufen
- Jahrgang 2001
- ca. 54'200 km
- verbreiterte Spur hinten und vorne (ca 4 cm),
- Reifen hinten praktisch neu (im Sommer gekauft ! Bridgestone - Potenza S-02, klebt super auf der Strasse / vorne Goodyear F1 - sind noch eine halbe Sommer Saison gut),
- Neue Honda-Original/Spezialteppiche (beide Seiten) - sind aus der letzten S2k Serie, welche gebaut wurde
- Spezialauspuffblenden
- garantiert unfallfrei
- Keine Farbkratzer (auch keine ausgebesserten !)
- Nur im Sommer gefahren
Vor ca. 3 Jahren wurde das Getriebe überarbeitet, weil der 4. Gang immer rausgesprungen ist.
Wer Interesse hat - ich vermittle gerne.
Gruß
Thomas
ZitatOriginal von lost-in-emotions
die erfindung des automatischen rasierers stammt tatsächlich aus kriegszeiten! atte letztens eine doku gesehen über die entstehung von wilkinson und dem anderen typen
schubi. also DIESES modell istd as wohl beim REAL. steht dabei, aber falsches bild?!
mach doch mal bitte ein foto von deinen modell. gerne auch beim NICHT rasieren
So hier mal das Bild meines Stoppelschneiders
Herzlichen Glückwunsch, aber ein bisschen fröhlicher hättet Ihr schon schauen können
Gruß
Thomas
Hi,
ich habe den Braun 795cc.
War zwar ein wenig teurer, aber wie häufig kauft man sich schon einen Rasierer im Leben
Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Der Akku hält elendig lange ohne ihn zwischendurch an die Steckdose zu hängen (gut wenn man viel auf Reisen ist).
Das Reinigungssystem ist klasse. Eine Kartusche hält bei mir ca. 3 Monate, also halten sich die Folgekosten einigermaßen in Grenzen. Bequem ist es auch - man drückt auf den Knopf und hat in ein paar Minuten wieder einen hygienischen und sauberen Rasierer, ohne morgens wegen Reinigung desselbigen in Zeitnot zu geraten
Gruß
Thomas
Ein kleiner Kühlschrank, der jetzt auf meinem Schreibtisch steht.
Für den Fall dass man mal nen kühles Bier braucht. Passt auch in den S. mit 12 uns 230V Anschluss
Gruß
Thomas
... ich eigentlich jetzt Feierabend machen will, aber die Bahn wegen ein bisschen Wind heute Mittag hier in Essen schon seit Stunden stillsteht und ich nicht nach Hause komme ...
Gruß
Thomas
wie passend...
Hallo Allerseits,
ich habe einen EMT OS30 Anlage in Aussicht, die ca. 30TKm lang heiße Luft rausgepustet hat. Ich weiß dass einige von Euch sie auch untergebaut haben.
Was wäre denn noch ein guter Kurs dafür? Will ja nicht zu viel ausgeben?
Gruß
Thomas
Hi Allerseits,
ich habe gestern eine EMT OS30 angeboten bekommen.
Bin ja schon länger am Überlegen ob ich nicht was kernigeres drunter schrauben soll. Was ist denn ein guter Kurs für so ein Rohr, bzw. was hatte die für ein Neupreis?
Danke schon mal für die Antworten.
Gruß
Thomas
Den gewonnen Platz kann man auch noch als zusätzliches Handschufach benutzen
Gruß
Schubi