Bei unserer Kleinen war es eigentlich auch klar. Sie ist jetzt 1 Jahr alt und es gibt schon viele "Autobilder" Hier mal 2 coole davon. ! Bild relaxed im Winterauto und das andere mit typischem Grinsen im S
babyammain ist da!
-
-
cool, in ein paar Monaten ist unsere Kleine auch soweit
ich frage mich ob dieses Forum wohl solange bestehen bleibt, sodass unsere Kinder hier auch mal mitdiskutieren mit uns alten Spinnern
wär doch lustig oder? -
Klar. Aber vielleicht ohne PCs - nur noch per Cyber-Plasma-Screens, die per hautimplantierter WLAN-Schnittstelle alles erkennt
-
Na, da schau her!
Süss, der Kleine!
Das CH-Pässetour-OK wünscht Euch auf diesem Wege alles Gute!
Bis hoffentlich bald mal wieder.
-
wow - herzliche Gratulation!
-
Auch von mir noch Herzlichen Glückwunsch!
-
hey alles alles gute!!
-
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Hoffentlich hält Felix nachts Ruhe das ihr halbwegs vernünfig schlafen könnt.
Er wird euch tagsüber schon genug auf Trap halten. -
mittelkonsole raus, kindersitz rein ... sitzt dann auch gleich bissi höher ...
alles gute!
-
Gott, ist der süüüüßß .....
Wir haben am Samstag schon kräftig auf den Kleinen und euch angestoßen - wenn der nix wird: an mir liegt's nicht.
Herzlichen Glückwunsch!!! wie lange ist Ramona noch im Kankenhaus?
-
auch von mir noch alles gute euch dreien.. auch wenn ich schon länger nicht mehr s2000 fahre ist es doch schön zu sehen was die leute so treiben!! viele glückliche und fröhliche momente euch 3en...
-
Zitat
Original von Street
auch von mir noch alles gute euch dreien.. auch wenn ich schon länger nicht mehr s2000 fahre ist es doch schön zu sehen was die leute so treiben!! viele glückliche und fröhliche momente euch 3en...
fullack -
SÜß
He, ihr Drei..............klasse gemacht.
Ramona hat aber dabei wohl die meiste Arbeit.
Dennis hatte einen kurzen Spaß, Ramona einen 9 monatigen....... und ihr beide jetzt mindestens 18 Jahre lang
Da muß ich ja Patenonkel in Spe machen, Felix ist am selben Tag geboren wie ich.
Nur schaut er besser aus und ist jüngerP.S. Laßt ihn aber auch mal mit Puppen spielen, das brauchen Jungs
Uwe
-
Zitat
Original von UK 45
P.S. Laßt ihn aber auch mal mit Puppen spielen, das brauchen Jungs
Uwe
Das kommt noch
-
Uih, Herzlichen Glückwunsch von Maxi und mir
-
Alles alles Gute euch dreien!!
Scheint ja alles gut geklappt zu haben bei euch.
Glückwunsch!
Und auch wenn es sich wie dummes Gelaber anhört, aber inzwischen spreche ich aus Erfahrung,
Euer Leben wird sich von nun an ändern!
Viel Spaß!Ich glaube es wird bald mal Zeit für einen S2k Family Stammtisch!
ZitatOriginal von UncleHo
Und so langsam macht mir das ganze Angst! Das gab ja ordentlich Nachwuchs im letztem und vorletztem Jahr!Wer ist der nächste????
Na ihr wollt doch sicher auch mal am S2k Family Stammtisch teilnehmen, oder nicht?
-
Hallo Ihr drei!
Von uns auch alles alles Gute - nochmal auf diesem Wege!!!
Es ist schön zu lesen, dass es nach der "Bilderbuchschwangerschaft" auch die "Bilderbuchgeburt" gab.
Für Euch drei nur das Beste!!!
Bis zum nächsten Stammtisch
Liebe Grüße
Konrad & Kerstin -
herzlichen Glückwunsch auch von mir
-
Herzlichen Glückwunsch, aber ein bisschen fröhlicher hättet Ihr schon schauen können
Gruß
Thomas -
Vielen vielen Dank für Eure zahlreichen und lieben Grüße und Glückwünsche!
Seit gestern Nachmittag sind wir zu dritt zu Hause.Die erste Nacht war echt hart.
Aber irgendwann haben wir zur Geheimwaffe gegriffen, dem HONDA-Silencer. Und schon war einigermaßen Ruhe.Hier nochmal ein Foto bei Tageslicht und mit offenen Äuglein: