ZitatOriginal von Marco s.
hast du kein auto mit anhängerkupplung, dass ding würd ich weit, sehr sehr weit weg
stellen
Doch, war auch schon drauf und dran das zu tun, meine Freundin hat mich aber eingebremst.
Bin stinkesauer
ZitatOriginal von Marco s.
hast du kein auto mit anhängerkupplung, dass ding würd ich weit, sehr sehr weit weg
stellen
Doch, war auch schon drauf und dran das zu tun, meine Freundin hat mich aber eingebremst.
Bin stinkesauer
immer diese frauen aber eigentlich bewahrten sie uns ja nur vor schlimmerem
Lass dem einfach die Luft raus, Ketchup auf die Windschutzscheibe.
kennst du keinen "grafittykünstler" ... bißchen sprayen und der sieht danach aus wie feld und wiese ...
Mach doch viele große Zettel an den Wohnwagen:
"Zu verschenken" oder "Zu verkaufen für 500 EUR" mit der Adresse und Handynummer von dem Typ in Deiner Straße.
Viellleicht ist er dann total genervt und stellt das Ding weg.
Manchmal muss man den Leuten auf den Nerv gehen, hilft manchmal mehr als reden....
Ist da vielleicht so ein Zettel an dem Ding zu finden?
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/4696415.jpg]
Ich finde es übrigens blöd, das ich bei über 30Grad an einem Samstag im Büro sitze.
ZitatAlles anzeigenOriginal von ramonaammain
"Zu verschenken" oder "Zu verkaufen für 500 EUR" mit der Adresse und Handynummer von dem Typ in Deiner Straße.
Manchmal muss man den Leuten auf den Nerv gehen, hilft manchmal mehr als reden....
Die Zettel sind eine großartige Idee
@stocky:
Aus eigener Erfahrung weiss ich, wie schwer das ist, selbst auf dem eigenen Grundstück so einen Brocken unauffällig zu verstecken. Aber die Kiste einem Nachbarn direkt vor die Tür zu stellen, ist nicht ok. Zumindest hätte er mal was dazu sagen können, z.B. wie lange die Kiste da stehen soll.
In Deutschland ist das gemäß Straßenverkehrsordnung nicht länger als 2 Wochen erlaubt (und wenn der TÜV abgelaufen ist muss er sofort weg!):
das die merkel jetzt schon nach südafrika geflogen ist .ja sie will auch gespräche führen und nächste woch wohl wieder .
und während der wm kann man so schön die steuern erhöhen
sparen fängt auch bei euch da oben an .
... sich am Ibiza meiner Frau kein Sturz korrigieren lässt. Dank händlerseitiger Tieferlegung sind die Reifen nun regelmäßig auf der Innenseite blank. Die Kiste sieht nur Autobahn und keine Kurven! Argh!
ZitatAlles anzeigenOriginal von ramonaammain
ah geniale Idee! Echt!
werds mir fuers naechste Mal behalten, das Ding ist weg.
....das ich noch kein Spiel von D bei der Fußball-WM live sehen konnte !! Immer auf Arbeit oder durch "wichtige" innerfamiliäre Termine verhindert gewesen. So eine Sch...e !!!
ZitatOriginal von Alexander G
das die merkel jetzt schon nach südafrika geflogen ist .ja sie will auch gespräche führen und nächste woch wohl wieder .
und während der wm kann man so schön die steuern erhöhen
sparen fängt auch bei euch da oben an .
....Leute meinen, sich über Kleinigkeiten aufregen zu müssen.
auch verzockt mit steuergeldern . egal ob rot grün gelb schwarz oder lila .es ging mir um die jetzige situation des haushalts . da kann man sich sowas sparen .
... ich eigentlich jetzt Feierabend machen will, aber die Bahn wegen ein bisschen Wind heute Mittag hier in Essen schon seit Stunden stillsteht und ich nicht nach Hause komme ...
Gruß
Thomas
....ich krank bin aber nicht zu Hause bleiben kann, weil hier alle Urlaub haben. Einer ist immer der Heiner!
... dass die Demoversion von meiner Weckersoftware auf den Handy stillschweigend abgelaufen ist und ich so heute morgen so richtig schön verpennt habe
ZitatOriginal von sebi88
... dass die Demoversion von meiner Weckersoftware auf den Handy stillschweigend abgelaufen ist und ich so heute morgen so richtig schön verpennt habe
Was bitte
Weckerdemoversion
ZitatOriginal von HONDA-AP1
Was bitte
Weckerdemoversion
Ja, G-Alarm.
Das ist ein Super Wecker für Windows Mobile Handy's!
Zumindest wenn man ne Lizenz kauft, was ich nun gemacht hab