mir gefällt sie auch, bin schwer am überlegen
Beiträge von schubi
-
-
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
Gruß
Schubi -
*heul* und das alles noch am 10. Geburtstag
-
Ich schreibe die Liste mal fort
Luxemburg:
stockyDeutschland:
Anika
brunoammain
Jan B
matze.k
McHeizer
mirko mallorca
nick
oliver f
super2000
UK 45
SchubiDeutschland/Austria
RacingSchweiz:
sina2000
patrick S
sebi88Man sollte vielleicht noch ergänzen von wo man losfährt.
Oder einen festen Treffpunkt ausmachen. Den Vorschlag mit dem Brenner finde ich nicht verkehrt.Gruß
Thomas -
Habe gerade überwiesen
Aber wehe Du hast Schnee bestellt!!!
Gruß
Thomas -
Stocky +1
sebi88 (ev. +1) bezahlt
patrick_S +1 bezahlt
Don Cusco +1
street +1MAS2K +1
Dark_Arrow +1
matze k. +1 bezaaaaaahlt
GRS2K +1
micha b + 1McHeizer + 1 bezahlt
TJ +1
Anika + 1
Pipo 2000 (ev. +1) bezahlt
Malle Mirko +1 bezaaaaaaahltlance+1
SHARK7 +1 bezahlt
Munich +1
HH-S2000 +1
Glaetter +1BB+1
Schubi +1 bezahlt
A4XRBJ1 +1
Racing + 1
Racer80 + 1Jan_b +1 bezahlt
super_2000 + 1 bezahlt
snipe + 1 (sina2000)
nick +1 bezahlt
UncleHo + 1Mr. Schweiz (bin ich der einzige der alleine kommen möchte )
paett + 1
Sunrider +1
Skullspider +1
BR139BS + 1Die_Schlümpfe + 1
shadow94at +1
willenlos + 1
S2K-Rhf + 1
Oldschool +1RK renntechnik +1
S2000pw+1
S2000MW+1
BS2000 bezahlt
S2K +1 bezahltbrunoammain + 1 (ramonaammain) bezahlt
orca + 1
UK 45 überwiesen / bezahlt
Christiano1976 +1
SamuraiSoo - habe auch bezahlt und bin mit dabei
Hoffe ich brauche nicht noch WinterreifenGruß
Thomas -
In Berlin Kreuzberg gibt es auch ein Haus, mit dem man mit dem Auto per Aufzug auf seine Terasse fahren kann.
[URL=http://www.sueddeutsche.de/,ra11m1/automobil/85/306048/text/]http://www.sueddeutsche.de/,ra11m1/automobil/85/306048/text/[/URL]
Das wäre standesgemäß...
Gruß
Thomas -
Bei mir läuft fast immer Dogglounge - einfach klasse.
Mit was für Geräten streamt Ihr eigentlich? Ich benutze die Soundbridge von Pinnacle. Sieht gut aus und bin sehr zufrieden mit dem Gerät.
Gruß
Thomas -
Ach so - Hier schon mal die Aufstellung für heut Abend!!!
-
Der wird auch seine Freude haben
Gruß
Thomas -
Hi,
schaut mal was ich gerade entdeckt habe, scheint dass Honda den S2000 Nachfolger weichspülen will, also noch schnell einen kaufen.
Leider gibts noch keine Bilder.
Denke aber das der Artikel nicht unbedingt der Wahrheit entspricht...
http://consumerguideauto.howst….com/2009-honda-s2000.htm
Gruß
Thomas -
Solche Geburtstagsfeiern darf man nicht verpassen
Stocky +1
sebi88 (ev. +1)
patrick_S +1
Don Cusco +1
street +1
MAS2K +1
Dark_Arrow +1
matze k. +1
GRS2K +1
micha b + 1
McHeizer + 1
TJ +1
Anika + 1
Pipo 2000 (ev. +1)
Malle +1
lance+1
SHARK7 +1
Munich +1
HH-S2000 +1
S2K +1
Glaetter +1
BB+1
Schubi (evtl +1) -
Papi 2008 oder Opa 2008 ist Out
-
Alles Gute zum Geburtstag,
lass Dich heute schön feiern
LG
Thomas -
Hallo Mel,
ich wünsche Dir alles Liebe zum Geburtstag und dass Du all das bekommst was man mit Geld nicht kaufen kann.
Thomas
-
Zitat
Original von MB 23
wenn ich von dem ach so "günstigen" Atomstrom lese, geht mir immer leicht die Hutschnur hoch. Wir machen hier auch Erneuerbare Energie Projekte deshalb habe ich mich mit dieser Frage schon das eine oder andere Mal nebenbei beschäftigt.Ich habe gerade leider nicht die Zeit richtige Quellen rauszusuchen, deshalb einfach mal schnell ohne Quellen meine Denkanstöße:
1) lassen wir doch die Energiekonzerne eine Haftpflichtversicherung für ihre AKWs abschließen, wie es für jedes andere Kraftwerk üblich ist -> AKW Strom wird unbezahlbar teuer
2) lassen wir doch die Energiekonzerne voll für die Kosten der Castortransporte aufkommen (inkl. Hunderten von Polizisten) -> AKW Strom wird teuer
3) stecken wir doch genaus so viele Forschungsmittel vom Staat in die Erneuerbaren Enerigen wie in die Atomkraft, dann wir dereren Effizienz auch noch viel schneller höher. Die AKWs haben nämlich vieeeele Milliarden an direkten Steuersubventionen bekommen.Davon abgesehen wäre es mir lieber das Risiko mit dem Klimawandel einzugehen, als hier weiter tickende Zeitbomben stehen zu haben. Die Franzosen haben das natürlich clever gelöst. Die meisten AKWs stehen am Rhein, bei tendenziell westlichen Winden treibt die Wolke im Falle eines Falles zu den Nachbarn. Also wenn AKWs dann entsprechend an der Oder
Hugh, ich habe gesprochen
Jetzt muss ich mal wieder was arbeiten - ein 6 MW Photovoltaik Projekt in Spanien kaufen
Muss nochmal meinen Senf dazu geben.
Die Versicherung für KKW ist schon im Preis inbegriffen....
Es gibt eine Versicherungsgesellschaft, die diese Risiken abdeckt.Die suchen übrigens gerade Leute in dem Bereich
Gruß vom Atomspalter
-
Als Ingenieur für Kern und Reaktortechnik, der in der Nuklearbranche tätig ist, finde ich es interessant hier so einen Thread zu lesen. Dass doch die Mehrheit die Notwendigkeit der Kernenergie sieht überrascht mich aber nicht so sehr, da ich denke dass die meisten hier das ganze Thema sehr realistisch sehen.
Aus den ganzen Diskussionen halte ich mich aber meist raus, da sie doch in fast allen Fällen sehr ideologisch teilweise sogar fanatisch verlaufen.Den Atomstromfilter gibts schon seit über 10 jahren - absolut klasse das Teil - gibts den auch als Ökostromfilter?
Gruß
Thomas -
Glückwunsch auch von mir zu dem Kauf. Ist ein Schmuckstück.
Ihr werdet es nicht bereuenGruß
Thomas -
auch von mir alles Gute zum Geburtstag
-
So Jungs - ich melde mich ab zum Matratzenhorchdienst.
macht nicht mehr so lange!
CU
Thomas