Juns und Maedels, wie siehts aus mit dem Euromeet?!

• Nee, zumindest nicht kurzfristig. Hab momentan grad etwas Geldsorgen und der S ist (leider) der grösste Geldvernichter, den ich dabei noch am leichtesten entbehren könnte... :(

Ist jetzt nicht so, dass ich grad am Hungertuch nagen würde, wenn ich ihn behalte. Aber es ist momentan nicht gerade einfach bei mir, und wenn jemand einen vernünftigen Preis dafür bezahlt, würde ich ihn wohl (schweren Herzens) hergeben. Hab ihn mal bei Autoscout ausgeschrieben: Link

Wird wohl aber auch nicht ganz einfach werden, ist doch recht teuer für nen bald 2jährigen S (gut, hat ordentlich Zubehör drin...). Naja, verschenken werd ich ihn bestimmt nicht. Dann wird halt auf die Zähne gebissen und der Gürtel etwas enger geschnallt (schadet bei mir ja nicht wirklich... :lol: ). :nod:

• Zitat

Original von stocky
    EuroMeet 2009 unverbindliche Teilnehmerlist

Wieso kommen so wenige vonn denen die sich gemeldet haben?!

Ich für meinen Teil bin ausgestiegen, da das Datum sich mit den Witterungsbedingungen gegen eine Anreise mit dem S spricht.

Jedenfalls wenn der S im Sommerzustand läuft, sprich gute Alu ´s und Sommerräder. Zudem, da die Anreise für die drei Tage inkl. aller Kosten wohl zwischen 800 - 1000 €uronen verschlingt, noch einen Satz Winterräder inkl. Felgen kaufen . Neeee, das geht gar nicht. Und dann noch die Gaaanz große Unbekannte im Spiel. Das Wetter. So ein Meeting bei vieleicht 0- 5 Grad über Null, ist vieleicht ein bisserl eisig. Mir ist auch völlig unverständlich, warum dieser Termin gewählt wurde, aber egal das wurde ja vielmals geklärt. Nur dann darf sich auch keiner wundern, das die Leute nervös werden , und Ihre ´´unverbindliche Zusage ´´ wieder zurückfahren. Dies ist meine Meinung,

mit farbigen Grüßen, Holger

• "United Kingdom - 42 points"
    "Germany - 16 points"
    :roll:

Einwohner:
    Großbrittanien 60 Mio
    D+A+CH+L 100 Mio

ca. zugelassene S:
    GB 8000
    D 4000 (?!?)

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

Einmal editiert, zuletzt von McHeizer ()

• Zitat

Original von zwergschwein

Ich für meinen Teil bin ausgestiegen, da das Datum sich mit den Witterungsbedingungen gegen eine Anreise mit dem S spricht.

... Mir ist auch völlig unverständlich, warum dieser Termin gewählt wurde, aber egal das wurde ja vielmals geklärt. Nur dann darf sich auch keiner wundern, das die Leute nervös werden , und Ihre ´´unverbindliche Zusage ´´ wieder zurückfahren. ...
    mit farbigen Grüßen, Holger

:thumbup:

Genau das ist auch meine Meinung.

Wir scheuen sicher nicht die weite Anreise, sind ja schließlich mindestens einmal pro Jahr in den Alpen, um dem S seinen verdienten Auslauf zu geben. Wir würden aber niemals zu so einem frühen Termin eine Pässetour planen. Zu der geplanten Zeit bin ich früher oft zu Ostern zum Skilaufen in die Dolomiten gefahren!!!! :?

Wenn man so eine weite Anreise hat, dann sollte kein Schnee- und Eisrisiko bestehen und die Pässe sollten offen und ohne Winterausrüstung befahrbar sein. Dann hätte man eine sichere An- und Abreise auch die Möglichkeit, ein paar Tage dranhängen zu können und eine schöne Tour vorweg oder im Anschluss zu planen, so dass sich die Anreise lohnt. Wäre es im Zeitraum Juni bis September gewesen, dann wären sicher viel mehr aus (Nord-) Deutschland dabei, mich eingeschlossen. :roll:

Gruß Roland

• "sollte" das wetter gut sein, dann habt ihr aber was verpasst

ich habe schon seit längerem einbezahlt. sollte das wetter über diese tage verückt spielen, sprich mit 30 cm schnee und glatteis, werde ich sicher auch nicht fahren. dann sind halt die 70 € flöte gegangen. habe das geld schon dümmer ausgegeben. wenn aber das wetter gut ist ......... sind alle selber schuld die nicht gekommen resp. einbezahlt haben

meine meinung

• Zitat

Original von S2k
    "sollte" das wetter gut sein, dann habt ihr aber was verpasst

ich habe schon seit längerem einbezahlt. sollte das wetter über diese tage verückt spielen, sprich mit 30 cm schnee und glatteis, werde ich sicher auch nicht fahren. dann sind halt die 70 € flöte gegangen. habe das geld schon dümmer ausgegeben. wenn aber das wetter gut ist ......... sind alle selber schuld die nicht gekommen resp. einbezahlt haben

meine meinung

so sehe ich das auch. zur not fahre ich halt mit dem Audi hin :lol:

" I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

• ... naja, es ist schon ein kleiner Unterschied, ob man aus der Schweiz oder aus dem Südzipfel Deutschlands anreist, also quasi "um die Ecke wohnt", oder ob man 2000km oder mehr allein für Hin- und Rückweg benötigt. Die 70 EUR wären mir auch völlig egal, aber es gehört etwas mehr dazu, wenn man 7-14 Tage Italienurlaub daraus machen will, um den Mehrwert zu steigern. Urlaub muss langfristig festgelegt werden, bei mir zumindest, Hotels müssen gebucht und bezahlt werden, ...

Sei's drum, jedem seine Meinung. Ich wäre auch gerne dabei gewesen und kann es genau wie Holger (und einige mehr!) nach wie vor nicht verstehen, warum man an diesem Termin festhält. Aber wie Holger schon sagte, das Thema ist hinreichend diskutiert worden.

Gruß Roland

• Zitat

Original von roland_e
    ... naja, es ist schon ein kleiner Unterschied, ob man aus der Schweiz oder aus dem Südzipfel Deutschlands anreist, also quasi "um die Ecke wohnt", oder ob man 2000km oder mehr allein für Hin- und Rückweg benötigt. Die 70 EUR wären mir auch völlig egal, aber es gehört etwas mehr dazu, wenn man 7-14 Tage Italienurlaub daraus machen will, um den Mehrwert zu steigern. Urlaub muss langfristig festgelegt werden, bei mir zumindest, Hotels müssen gebucht und bezahlt werden, ...

Sei's drum, jedem seine Meinung. Ich wäre auch gerne dabei gewesen und kann es genau wie Holger (und einige mehr!) nach wie vor nicht verstehen, warum man an diesem Termin festhält. Aber wie Holger schon sagte, das Thema ist hinreichend diskutiert worden.

Gruß Roland

Hinreichend nich tmeiner Meinung nach weil ich finde den termin nach wie vor auch nicht sehr geschickt gewaehlt.

Hab kein Problem mit schlechtem Wetter, abe rwenn man mit Schnee rechnen muss und so gut wie sicher keine PAesse fahren kann dann koennen wir das Treffen auch im Flachland abhalten.

Ich als CO vom EU Forum bei s2ki bin nicht mal gefragt worden was ich vom Termin halte, im gegenteil, wenn ich was sage kriege ich ne bloede Antwort zurueck.
    Mir scheints als haette da einer den termin rausgesucht dems persoenlich an dem Wochenende am besten passt.
    Auf meien Aussage hin, dass durhc den termin wahrscheinlich viele aus Deutscland fehlen nur die lapidare antwort :OK, kein Problem.

WHATS WRONG ?!

Aber wenn hier auch nur 2-3 Ihre Mienung kundtun von wegen termin, dann hab ich auch einen schweren Stand.

Klar man kann es nich tjedem gerecht machen aber wenn bei dem termin bleibt pack ich die Ski mit ein, schraub dann doch noch Winterraeder drauf und verbinde das ganze mit einem Skiurlaub (ohen Witz).

Ich glaub ich erstell mal ne Umfrage.

• Das ist ja mal heftig :x

Naja mir sind die 70 Euronen erstmal total egal.... sollte das Wetter mies sein bleib ich halt zuhaus!

Italien Urlaub wird wenn's Wetter paßt auch noch rangehangen! Hotel's muss man nicht ewig vorher buchen ;)

• Nich tmich falsch verstehen, ich bin siche rkein Spielverderber in der Hinsicht aber so wie's grad ablaeuft find ich echt mies.

Mir ist bewusst dass sich eventuell jetzt leute durch meinen Post verunsicher fuehlen sich noch anzumelden, aber es musst emal gesagt werden.

Ich werd mich trotzdem anmelden, hab ja keine wahl udn wuerde es super finden wenn sich dann doch noch mehrere Leute bis zum Stich tag melden wuerden.

ich werd auch jeden Fall nicht kneifen.

Ich wollte nur meien Meinung dazu kundtun, nicht, damit Ihr wisst, dass ich auch keien freund des gewaehlten Datums bin aber alleine nichts dagegen unternehmen kann.

Auf jeden Fall werde ich auch nach der Anmeldefrist noch versuchen die Leute umzustimmen.

Ab Ende Juni ist allerdings auch nicht zu empfehlen da da viele Laender auch ferien haben.
    Ab besten waere Ende Mai/Anfang Juni meiner Meinung nach.

• Ist vielleicht auch deshalb ärgerlich weil sich am Anfang viele gemeldet haben und völlig euphorisch dabeisein wollten. Nun wo's ernst wird... naja wie immer halt. :roll:

Ich hab mich garnicht erst gemeldet und auch nix dazu gepostet weil mir erstens klar war das ich mit dem S2000 nie und nimmer im April über die Alpen nach Italien fahren werde
    und zweitens der Termin soweit im voraus lag, dass man noch garnicht vernünftig planen konnte. Ich jedenfalls nicht. Woher soll ich wissen was ich in einem halben Jahr mache, bzw. wo ich dann bin. In der Zeit kann man ja Kinder zeugen und großziehen :twisted: