Beiträge von Dirk2000

    Hi Leute!!

    Ich habe jetzt schon einige Zeit die GoodYear Eagle F1 auf 10,5J 18 in der Größe 255 drauf. Ich muss sagen das ich sehr zufrieden bin. Die Pneus nutzen sich auch nicht mehr so schnell ab wie beim altem F1.Auch das Laufverhalten und die Straßenlage sind top Very Happy . Mein Vater (gleiches Auto, gleiche Felgengröße) hat Brigdestone drauf und ist total unzufrieden. Sie laufen sehr unruhig sagt er. Kein Wunder das Profil sieht aus wie das eines Traktorreifens Rolling Eyes . Da bald neue drauf müssen wollte ich einfach mal fragen was noch so in Frage kommt. Was habt ihr für Erfahrungen mit euren Reifen? Welche Reifen sind richtig gut für den S?


    Viele Grüße,
    euer Dirk

    Hi!

    Ich habe auch einen S mit dem neuem Logo. Ich finde es nicht so schön und habe mir überlegt es wegzumachen..... aber da sind ja Löcher. Habt ihr eine Idee wie ich ohne spachteln und lackieren diese wegmachen kann? Gibt es kleine Plättchen oder so kleine Gummistopfen dafür?


    Gruss Dirk!

    hallo alle zusammen.

    Ist es sicher das ein neuer S kommt? Das finde ich einerseits gut.... mehr drehmoment und mehr Power kann ja nicht schaden, aber andererseits blöd da ich mir im April einen neuen S gekauft habe...... dann fahre ich ja bald ein altes Modell. So ein Mist.

    Gruß Dirk

    also der Hondahändler sagt das sei normal. ich kann mir das nicht vorstellen. Aus Lederzentrum.de war ich schon und ich finde es sieht sehr vielversprechend aus. ich werde da einfach mal anrufen. Danke für die Hilfe.


    Gruß Dirk

    Hallo liebe S2000 Fans.

    Ich hatte schonmal dieses Thema angeschrieben nur bin ich immernoch unglücklich mit meinen beigen Ledersitzen. Das Problem ist das sich Kleidungsstücke wie z.B. Jeans sich ins Leder einfärben. Ich habe es auch mit anderen Hosen versucht nur färben die irgendwie alle ab. Ich habe es mit Lederseife aus dem Pferdebereich versucht und mit verschieden Mitteln aus dem Autopflegeregal. Ausserdem habe ich Lederkombi-reiniger und Ledergarnituren-reiniger versucht. Es hilft garnichts. Es wird immer schlimmer. Ich habe vor ca 2 Stunden das Auto gewaschen und auch ca 30 min die Ledersitze geschrubbt.... hat nicht gebracht. Ich brauche ganz dringend Tipps von Euch.


    Gruß euer Dirk

    Meint ihr im ernst das war totaler Quatsch was er mir da erzählt hat? Ich kann es auch kaum glauben.

    PS.: schöne felgen habe ich schon........ aber werde das Geld , falls die Sache nichts bringt trotzdem lassen SmileSmile .

    Ich grüße Euch!!!

    Es geht um folgendes. Mein Hondahändler hat mir erzählt das er einen kennt der Rennkats für den S2000 verkauft und mir die ganze Sache für ca 2000 € angeboten. Er meint die ganze Sache bringt ca 40 PS. Klingt ganz gut dachte ich mir Shocked .Habt ihr schon erfahrungen mir sowas gemacht? Oder wisst ihr ob die Haltbarkeit
    des ohnehin schon ausgereizten 2 Liter Motors darunter leiden würde Rolling Eyes ?

    Gruß Dirk

    HALLO SILVERSTAR (VOLKER) !

    du hast bestimmt meinen Vater im roten S2000 gesehen.
    (NR-HH-442). das muss er gewesen sein, denn hier fährt weit und breit nur einer in der farbe rum. ich fahre einen schwarzen S2000 (NR-DH-442) innenfabe beige. falls du mich mal siehst sprech mich mal an.ich habe hier auch schon oft einen silbernen S rumfahren sehen..... das warst bestimmt du. mensch ist die welt klein!!!!!! Cool Gruß Dirk.

    Er liegt im orginal luftfilterkasten. Allerdings ist der mit luftlöchern versehen. kann sein das es daran liegt. wir haben noch einen kompletten kasten da. ich probier einfach mal aus wie es dann aussieht?
    Es stellt sich dann ja nur eine frage..... was bringen frei hängende luftfilter Rolling Eyes ??

    Moin.

    Ich finde es wirklich total egal welcher wagen ganz knapp vorne liegt. Meiner meinung nach ist der S2000 viel geiler. allein schon weil man das dach aufmachen kann Cool. Es gibt mit sicherheit viele autos die ähnlich geil abgehen wie der S nur hat man da nicht so einen spaß dabei.

    Gruß Dirk

    also es handelt sich bei beiden um Anterra Felgen. meine sind 10,5 mal 18 hinten und 8,5 vorne. Beim Roten 9,5 mal 18 hinten und auch 8,5 vorne. ich denke mal das Gewicht ist fast Gleich (ähnliches Design)... die vom roten müssten sogar wegen der Größe noch etwas leichter sein.