ZitatOriginal von photo-S
Ein Topfuel-Dragster ist immer noch schneller..tut aber alles nix zur Sache, denn der Tesla ist eine Crusing-Limo mit Luxus pur und der Vorreiter für die elektrische Revolution im Automarkt.
Ich bezweifle, dass ein MX5 auf Steroiden oder ein baby-Formel-Wagen die Leute so sehr beeindrucken, wie der Tesla mit 5 Leuten an Board, der Ferraris und Lambos an der Ampel stehen lässt.
Ja, Respekt, aber 0 - 500 in 5s der Topfuels ist immer noch viel beeindruckernder als dieses Kistchen, welches genau gleich wie mein ferngesteuertes Tamiya Auto klingt - Nitroolympics rockt
Obwohl es noch nicht viele Teslas bei uns hat, hat mir schon mehr als einer zeigen wollen, dass er einen "Sportwagen" hat (so nach dem Motto: "ich nehme dir mal kurz die Vorfahrt, denn danach siehst Du mich sowieso nur noch davonziehen").
Das mit der Beschleunigung geradeaus stimmt zweifellos, aber im Grundsatz ist es trotzdem ein grosses, schweres und wahrscheinlich komfortables Cruisingmobil. Steht einem in der Kurve im Weg, wie ich feststellen musste