Beiträge von chris5080538

    Zitat

    Original von evo84


    So nun noch an alle ich hoffe bald einen eigenen S zu besitzen.. :D


    Hallo Tony!


    kannst meinen S haben dafür bekomm ich Deinen EVO ;)
    knapp 400 PS stimmt´s? :twisted:


    Wir haben uns im Sommer an der Südramol kurz ausgetauscht.
    Musste dann die Biege machen weil die Grünen kamen (Reifenprofil <=1,6... :roll:)


    Ich sehe Dein EVO mind 1x pro Woche an der Agip von meinem Büro aus (HUMBAUR). hört sich jedesmal porno an wenn Du vorbei fährst...


    cu Christian

    Renn S2000


    war der nicht auch bei den 24h dieses Jahr dabei?


    Gebrauchtfahrzeug, 5.000 km
    184 kW (250 PS), Benzin, Schaltgetriebe,
    Erstzulassung: 07/99,
    weiß, 2/3 Türen
    2000 Rennwagen, geschweisste Zelle, nachgeschweisste Karosse, Carbon- Türen, Hauben, Stosstange, MOTON Rennfahrwerk, UNIBAL Gelenke, grosse Bremse, 18´ATS Räder, 100Liter FT3 Tank, 250PS, Motor 6Std, Getriebe und Ha Diff 12 Stunden Laufzeit. Carbon Cockpit, Löschanlage. Hinterachsdifferential mit Sperre vom BMW M3 E30. Auflaminiertes Carbon-Hardtop. Aufgebaut für VLN Nordschleife Klasse SP3 HONDA S2000 CUP. Schnelles Auto! VLN mit Kurzanbindung 9min 52sek! 2 Radsätze mit Reifen extra, grosses Ersatzteilpaket! Richtig heisses Rennauto!! Einsatzbereit Fahrzeug steht bei Cardiff Motorsport in Solingen

    Zitat

    Original von marcus_g
    Hallo!<br />
    <br />
    Ich habe genau denselben Effekt, den HaDe bei seinem Audi 100 hatte! Bei mir vibriert der ganze S, aber nicht erst bei einer bestimmten Geschwindigkeit, sonder im Drehzahlbereich von etwa 4.500 bis 5.500, egal, in welchem Gang bzw. bei welcher Geschwindigkeit. Durch das Vibrieren habe ich das Gefühl, das das Auto in diesem Bereich nicht richtig zieht. Ob das wirklich so ist oder durch das Vibrieren nur dieser Eindruck entsteht, ist schwer zu sagen. Ich war schon bei meinem Händler, der hat von einem anderen S die Felgen draufmontiert, auch hier daselbe Problem. Dann wurden die Zündspulen getauscht (er hatte sowieso noch ein paar gebrauchte da rumliegen), keine Besserung. Jetzt lasse ich den S mal achsvermessen. Wenn es das nicht ist, könnte es vermutlich wirklich diese Schwebung sein, von der HaDe schrieb. Dafür spricht auch, das das Problem erst nach Einbau einer HiFi-Anlage auftrat, die ja auch Gewicht hat und evtl. &quot;mitschwingt&quot;/vibriert.<br />


    Hallo Marcus_G,
    Was war nun die Ursache der Vibrationen?
    Ich hab momentan was sehr ähnliches, nur beim Beschleunigen und sehr schnellen Kurven fahren fängt die Kiste an zu vibieren, das die Beifahrersitzsitzverstellung ätzend zum klappern beginnt.
    Bereifung kann man wie bei Dir ausschließen.
    Gruß

    Für mich auch ein Exemplar!


    1x - Pipo 2000
    1x - Stephan G
    1x - Micha B
    1x - Sönke
    2x - michi k
    1x - Alexander G
    1x - Andi
    1x - Bro
    2x - brunoammain
    1x - timo b
    1x - Blizzy
    1x - El Barto
    1x - markus h
    2x - peter b
    1x - markus s
    2x - Roboduck
    1x - oliver f
    1x - trumpfi
    1x - Miguelito
    1x - nick
    1x - panther d
    1x - M--M
    2x - schubi
    2x - MVO
    1x - A4XRBJ1
    2x - UncleHo
    1x - t2000
    1x - jimmy1
    1x - marko
    2x - N9500
    1x - K$yrium
    1x - lost-in-emotions
    1x - TJ
    1x - nacho-man
    1x - qp
    1x - street
    1x - DerPhysiker
    1x - dennisw
    1x - shed
    1x - Bodo
    1x - tscjoki
    1x - birgit_k
    1x - Tobiwan
    1x - Chris5080538


    Total 54 Stück

    Das es nun vermehrt zu Motorplatzern kommt ist wohl irgendwie nachvollziehbar da unser S nun schon immerhin seit 7 Jahren gebaut wird.
    Als ich mir meinen S gekauft habe war mir klar:
    kleiner Motor, hohe Drehzahlen, erfordern optimale Wartung und Service.
    Dazu gehören natürlich warm und kaltfahren und regelmäßiger Ölstandscheck, täglich!!
    Aber trotzdem lässt sich dann nicht 100ig sagen das der Motor ewig hält.


    Ich sag mir halt immer :
    Wenn er dann immer noch hoch geht, dann kann ich es Ihm trotzdem nicht übel nehmen.... ;)
    Denn soviel Spass und Freude macht mir zurzeit kein anderer Motor, in keinem anderem preislich vergleichbarem Automobil. :] :] :]


    Gruß Christian

    Ich habe 55.000 runter und die 4. Kupplung drin :blush: :blush: :blush:
    Hat da jemand mehr zu bieten ?? :roll:
    Der erste Wechsel bei 11.000 auf Kulanz. (rasseln)
    Der zweite Wechsel bei 37.000 zur Hälfte auf Kulanz. (rasseln)
    jetzt der dritte Wechsel und somit Nummer 4.

    :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Aber ich habe kein Verständnis dafür, dass ich mit meinem Porsche Turbo auf der Autobahn einmal 180 fahre und man hält mich auf und sagt: „Du bist ein Mörder.“ Dann würde ich sagen: „Du bist wahrscheinlich einmal auf den Kopf gefallen als Kind - oder so.“

    Also...
    Ich , heute mal mit dem S zur Arbeit ( -> schönes Wetter!)
    Mittags kurz zum Bäcker, geluncht.
    Da läuft ein Typ arabischer Herkunft mit seinem Kollegen, über den gesamten Parkplatz des Baumarkts gegenüber und steckt an JEDEM Fahrzeug so ein Karte dran, bei mir natürlich auch....
    Ohne großartig zu Begutachten. Was ist das für eine Masche???