Der Kandidat hat 100 Punkte
Beiträge von cujo
-
-
Jan_B schrieb am Mon, 26 September 2005 23:05
So, nun einmal für alle besorgten ein kleiner Zwischenstand zu Tinas Fuß. Er schmerzt zwar noch, aber er ist noch immer nicht angeschwollen und es wird besser. Sie läuft fast ohne zu humpeln. Ich denke bis Ende der Woche ist alles wieder ok.
Und, wann nimmst Du Dir den Anderen vor ??
*duckundweg*
Thomas
Bestell Ihr schöne Grüße und weiter gute Besserung -
Hi zusammen,
wir sind auch wieder heile zuhause angekommen. Autobahn war relativ frei und wir sind gut durchgekommen. Als ich den S in der Garage abgestellt habe, waren es nun doch ganze 5500 km in den letzten 14 Tagen, aber jeder einzelne hat spaß gemacht.
Eigentlich ist ja schon alles gesagt. War ein schönes Wochenende und danke an die Organisatoren. Hat uns wirklich Spaß gemacht. Es war auch toll euch alle kennengelernt zu haben. Wir freuen uns schon auf`s nächste Mal.
Grüße
Thomas und Martina
PS:@jan_B Was macht der Fuß von Tina ? -
Vielleicht sollten wir dann schon am Donnerstag losfahren, damit wir rechtzeitig da sind..dann hat sich auch das mit der Untekunft erledigt..
-
Wir sind auch dabei..untergebracht sind wir im Atrium..
Zeit: kann ich auch nicht sagen, wir folgen auch Jan...
Grüsse
Thomas, der noch 5 Stunden bis zum Urlaub hat... -
Dann frag mich mal..
Kann das bestätigen, Mel tankt super und ist damit nicht gerade langsam unterwegs... nur der Verbrauch war wohl ein wenig höher.
Bei gleicher Kilometerleistung, hatte ich noch 2 Striche mehr im Display...aber wie gesagt, langsamer war sie nicht, ganz im Gegenteil..
Gruß
Thomas -
So, wir haben jetzt auch endlich ein Hotel gebucht. ..wir sind im Atrium untergebracht. Togo, der dank meiner Überredungskunst nun auch nicht mehr aus dem Norden anreist , hat sich auch dort einquartiert. Das ist wohl auch nicht so weit vom Alscher entfernt.
Wer trifft sich denn jetzt alles bei Mel ?
Grüße
Thomas -
Hey TJ,
habe ich doch schon probiert......habe nur böse Blicke bekommen -
Ich will auch............Naja, eigentlich will meine Beifahrerin
Also nehmt mich bitte mit auf die Liste
Gruß
Thomas -
Das wollte ich ja, aber er war schneller
-
OK, werde morgen mal bei denen anklopfen, ob die noch was frei haben. Gebe dann noch mal Laut, ob es geklappt hat.
Gruß
Thomas -
@jan_B wie weit ist denn das Hotel Alscher vom Treffpunkt am Samstag entfernt ? Bin auch immer noch auf der Suche nach einem günstigen Hotel von Freitag auf Samstag. Würde sich ja anbieten , wenn wir gemeinsam am Freitag anreisen.
Grüße
Thomas -
Genau das habe ich mir auch gedacht, als ich heute morgen aus dem Fenster gesehen habe.
Aber Lust hätte ich schon. Lass uns mal abwarten wie es noch wird und dann telefonieren.
Ausweichtermin ginge bei uns nur morgen.
Hat denn sonst keiner Interesse ?? Wo seid Ihr denn alle ?
Gruß
Thomas -
Also, wir haben gestern mal den Dienstag angepeilt, sofern das Wetter mitspielt.
Gruß
Thomas -
also wir wären evtl. dabei. Wann denn ?
Können wir aber auch nachher besprechen.
Gruß
Thomas -
mirko_mallorca schrieb am Tue, 02 August 2005 17:35 cujo schrieb am Tue, 02 August 2005 16:48
Hätte ich nicht besser sagen können
Gruß
Thomas
Wie weit südlich fährste denn jetzt los?
Nein Nein, keine Angst. Wir kommen nur vom Gardasee. Du behälst die weiteste Anreise Aber für nen Nordi ist das schon ganz weit im Süden
Grüße Thomas -
Hätte ich nicht besser sagen können
Gruß
Thomas -
Hi,
also ein Nordlicht reist von ganz weit im Süden an. Zwischenstopp in Stuttgart am 22.09. und Weiterfahrt am 23.09. Richtung Leverkusen.
Gruß
Thomas -
Persenning !?!?! Ach das ist das Ding, wo sich damals der Verkäufer, beim Vorführen der Montage, die Finger aufgerissen hat.(kein Scherz) .... Ich weiß gar nicht wo meine liegt
Gruß
Thomas -
Hi Jimmy,
komme zwar nicht direkt aus Hannover. Aber knapp daneben.
Vielleicht läßt es sich einrichten am Samstag, das man sich mal trifft. Maschseefest wäre ja schon einmal ein Vorschlag... Schaue auch mal in den Terminkalender,ob es passt.
dirk melde mich nachher mal kurz bei dir.
Gruß
Thomas