der S Type R - Micha?
ich schick ihm mal ne ingame ... quark pn.
grüsse!
olli
+++ Jahresabschlußtreffen 2005 am 24+25.09.05 +++
-
-
Hai Alle,Ihr könnt Euch fürs Jahrestreffen noch bis 31.08.05 Anmelden!!!!!!
Was ist mit den Nordlichtern? (Hannover,Hamburg,usw)
Gruß Arno -
Hi,
also ein Nordlicht reist von ganz weit im Süden an. Zwischenstopp in Stuttgart am 22.09. und Weiterfahrt am 23.09. Richtung Leverkusen.
Gruß
Thomas -
Da sollten wir ns nochmal zusammen tun. Wir fahren auch am Freitag los, so gegen Mittag 12.00 Uhr ab Stuggi
-
Jan_B schrieb am Tue, 02 August 2005 12:13
Da sollten wir ns nochmal zusammen tun. Wir fahren auch am Freitag los, so gegen Mittag 12.00 Uhr ab Stuggi
... ist schon längst passiert
Wir fahren alle zusammen -
Mel, Du bist einfach unschlagbar
-
Hätte ich nicht besser sagen können
Gruß
Thomas -
cujo schrieb am Tue, 02 August 2005 16:48
Gruß
Thomas
Wie weit südlich fährste denn jetzt los? -
Südlicher als Mirko??
-
sind wohl auch dabei ab Freitag. Mel, ich bitte um Miteinbezug; auch wenn ich selten online bin in letzter und nächster Zeit.
Danke!!! -
gerne aber wir planen nicht groß ...
thomas/cujo und martina planen einen overnight-stop bei mir (wenn alles glatt läuft ) und tina, jan sowie mirko kommen am freitag gegen mittag zu mir. dann gehen wir alle zusammen irgendwo mittag essen und fahren gen köln los.
am freitag nachmittag/abend gibts dann noch ein come-together mit 'cabrionews.de' (klitzekleine ausfahrt und abendprogramm in köln ), bei dem auch noch ein paar forenfremdgänger von hier dabei sind ...
markus, ihr könnt euch ja auch mit jan & co. schon am bodensee treffen, oder?
freu mich schon
grüße
mel -
mirko_mallorca schrieb am Tue, 02 August 2005 17:35 cujo schrieb am Tue, 02 August 2005 16:48
Gruß
Thomas
Wie weit südlich fährste denn jetzt los?
Nein Nein, keine Angst. Wir kommen nur vom Gardasee. Du behälst die weiteste Anreise Aber für nen Nordi ist das schon ganz weit im Süden
Grüße Thomas -
Hallo Jan,
ich hoffe euch beiden geht es gut und freue mich schon sehr auf unser nächstes Treffen, könntest Du mir bitte noch sagen in welchen Hotel wir uns freitag(Mittags?) treffen.
Liebe Grüße an euch beide.
P.S. Im Oktober soll kurz vor Berlin ein Drifttraining oder ähnliches stattfinden, hatte mir markus gesagt als wir uns in der Schweiz verabschiedet hatten, ich hoffe Ihr kommt?
Und für andere Interessenten hätte ich eine SEHR GUTE Pension zu empfehlen, und da ich denn Inhaber kenne könnte ich sie reservieren -
Wir sind im Hotel Alscher gemeldet. Wir werden gegen Mittag in Stuttgart starten und dementsprechend gegen Spätnachmittag oder Frühabend da sein
-
fährt zufällig jemand aus dem Frankenland zum Jahrestreffen?
so ne Franken-Kolonne kommt doch immer gut -
snuggels schrieb am Mon, 22 August 2005 12:59
fährt zufällig jemand aus dem Frankenland zum Jahrestreffen?
so ne Franken-Kolonne kommt doch immer gut
Frag mal den Michi, der kommt aus dem "Franken"-Land -
-
Muß zu meiner Schande gestehen, ich habe keine Ahnung ob 5 oder 50Km. Ich habe das einfach aus der Peterschen-Liste rausgenommen. Niste dich doch einfach auch da ein, wir sind noch mehrere. Z.B. der Micha (STypeR) aus Berlin und der Mirko aus Mallorca, soweit ich weiß.
-
OK, werde morgen mal bei denen anklopfen, ob die noch was frei haben. Gebe dann noch mal Laut, ob es geklappt hat.
Gruß
Thomas -
Das Hotel ist ca.12 Km vom Autohaus Plütt entfernt ist ein kleiner Familien Betrieb und hat leider nur 11 Zimmer also haltet Euch ran.Ich Wohne 5min Fußweg entfernt und werde Euch am Samstag dort abholen,außerdem ist um die Ecke ein Italiener bei dem wir uns am Freitag Abend gemütlich etwas Essen können.Sollte das Hotel belegt sein bietet sich das hotel Kürten an,es ist ca. 1Km entfernt. Bei weiteren Fragen PM an Mich.
Gruß Arno
PS: Im Hotel Alscher gibt es 5 Euro pro Person Rabatt unter dem Stichwort S2000