+++ Jahresabschlußtreffen 2005 am 24+25.09.05 +++

• HI!

Auch von Nicki und mir ein riesen Dankeschön an Ingrid und Arno und die ganzen Helfer für dieses klasse Event!

Hat super Spaß gemacht, gab genug Möglichkeiten die Reifen zum Saisonende noch richtig runter zu fahren und das Hotel war erste Sahne! Thumbs Up

Grüße
    Oliver

• Auch von Eva und mir ein Dankeschön an die Orga des Jahrestreffens. Auch wenn wir nur die Orientierungsfahrt mitmachen konnten, so hat es uns doch trotzdem großen Spaß gemacht, wenn es auch mit einer verschlissenen Kupplung im zweiten Teil etwas schwierig wurde.

Insofern bin ich so kraftstoffsparend wie noch nie nach Hause gefahren, immer schön bei 2000 Touren hochschalten Wink

Wetter war klasse Cool , Tourbeschreibung hat mir persönlich besser gefallen als die KM-Angabe im letzten Jahr. Ich denke Norbert & Junior, Nico & Frank hatten in unserem Gefolge ebenfalls Spaß.

Klasse fand ich die "blind" Tennisballaufsammelaktion, auch wenn unser Zweierteam dort noch Abstimmungsschwierigkeiten aufzeigte.

Einziger Wermutstropfen war die geringe Teilnahme, bei so vielen im Forum hätte ich bedeutend mehr erwartet, auch haben leider viele bekannte Gesichter (teilweise aus nachvollziehbaren Gründen) gefehlt. Kann man dies nicht in Zukunft als Jahrestreffen des S2K Forums aufziehen, statt des S2K Clubs? Sonst sitzen wir da irgendwann zu fünft rum. Sad

Also, nochmals großes Dankeschön an die "Organisten" !!!

Gruß,

Eva und Andreas

• Jan_B schrieb am Mon, 26 September 2005 23:05

So, nun einmal für alle besorgten ein kleiner Zwischenstand zu Tinas Fuß. Er schmerzt zwar noch, aber er ist noch immer nicht angeschwollen und es wird besser. Sie läuft fast ohne zu humpeln. Ich denke bis Ende der Woche ist alles wieder ok.

Und, wann nimmst Du Dir den Anderen vor ?? WinkLaughing

*duckundweg*
    Thomas

Bestell Ihr schöne Grüße und weiter gute Besserung

• cujo schrieb am Tue, 27 September 2005 14:31

Jan_B schrieb am Mon, 26 September 2005 23:05

So, nun einmal für alle besorgten ein kleiner Zwischenstand zu Tinas Fuß. Er schmerzt zwar noch, aber er ist noch immer nicht angeschwollen und es wird besser. Sie läuft fast ohne zu humpeln. Ich denke bis Ende der Woche ist alles wieder ok.

Und, wann nimmst Du Dir den Anderen vor ?? WinkLaughing

*duckundweg*
    Thomas

Bestell Ihr schöne Grüße und weiter gute Besserung

Ich warte bis sie wieder richtig laufen kann WinkLaughing

" I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day! after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

• So, ich habe auch mal eine kleine Auswahl unserer Fotos in die Galery gestellt...

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• cujo schrieb am Tue, 27 September 2005 16:30

Der Kandidat hat 100 Punkte LaughingWink

Aber wir wollen mal lieber nicht näher darauf eingehen wie es dazu gekommen ist! Very HappyVery HappyVery Happy

Rolling Eyes

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• Das kommt der Sache schon recht nah... Twisted EvilTwisted Evil
    Nur der Fahrer stimmt nicht! Rolling EyesRolling Eyes

Zitat Walter Röhrl

• Das wird erst veröffentlicht, wenn sicher ist, dass ales wieder gut wird. Exclamation

" I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day! after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

• ITR419 schrieb am Tue, 27 September 2005 16:38

TJ schrieb am Tue, 27 September 2005 16:31

cujo schrieb am Tue, 27 September 2005 16:30

Der Kandidat hat 100 Punkte LaughingWink

Aber wir wollen mal lieber nicht näher darauf eingehen wie es dazu gekommen ist! VeryVeryVery

Rolling

Wer war's ???
    http://tf4u.com/pix/gallery/489021002.jpg

PS: Michi nicht krumm nehmen

Ich hoffe mal ihr seid nicht die ganze Zeit so gefahren...

• haha, nein.. wir sind auch "normal" gefahren Very Happy

Achja, ich bin unschludig Cool

A4XRBJ1 schrieb am Tue, 27 September 2005 11:57

Auch von Eva und mir ein Dankeschön an die Orga des Jahrestreffens. Auch wenn wir nur die Orientierungsfahrt mitmachen konnten, so hat es uns doch trotzdem großen Spaß gemacht, wenn es auch mit einer verschlissenen Kupplung im zweiten Teil etwas schwierig wurde.

Insofern bin ich so kraftstoffsparend wie noch nie nach Hause gefahren, immer schön bei 2000 Touren hochschalten Wink

Achja?? Ist aber falsch:-) Für die gleiche Geschwindigkeit bei 4000 U/min muss die Kupplung nur die hälfte der Kraft übertragen Wink Daher gilt bei verschlissener Kupplung: mit mehr Drehzahl fahren Razz

gruss michi