Beiträge von cujo


    Hallo Ihr Beiden,


    auch wir wollen, wenn auch ein wenig verspätet, euch noch einmal recht herzlich danken, dass ihr uns zu eurem großen Tag eingeladen habt. Wir sind stolz dass wir dabei sein durften und froh euch vor ein paar Jahren kennengelernt zu haben. Es war wirklich eine sehr schöne Hochzeit und wir haben uns sehr wohl gefühlt :nod:


    Viele Grüße
    Thomas und Martina



    PS:....nur mit Uwe möchte ich nicht mehr an einem Tisch sitzen....da bekommt man immer, wenn überhaupt sehr spät sein Essen :roll:... :lol: :lol:... Uwe, es muß an dir liegen...am anderen Tag beim Frühstück war die Bedienung ganz nett und hat uns alles gebracht was wir wollten...zumindest hat sie uns wohl nicht in Zusammenhang mit den Brotresten gebracht.

    Zitat

    Original von Los Eblos


    Sehr gut! :thumbup:



    So Auftrag ausgeführt....er ist mit dabei :nod:


    Teilnehmer:


    Familie Zwergschwein (2x)
    Roland_E (1x)
    McHeizer (maybe?)
    Familie Texel (2x)
    Nele und Lars (dann lerne ich Nele endlich mal kennen!! 2x)
    Elke und Horst (2x)
    Nina und Timo (2x)
    Holger und Nicole (2x)
    Jea und Wolle (Euch kenn ich noch nicht smile 2x)
    Thomas und Tina (Super! 2x)
    Denyo und Steffi und Chester smile (2 1/2)
    Oswald (1)
    Carmen und Ingo (2x)
    Togo (2x)


    Gruß
    Thomas

    ja , Togo hatte mir auch noch auf der Liste gefehlt....der traut sich wohl mit dem Neuen noch nicht so richtig :lol: :lol:....werde ihn morgen mal anrufen und ihm ins Gewissen reden. ;)


    Gruß
    Thomas

    na dann wollen wir auch mal schauen, dass wir an dem Termin können :nod:


    Teilnehmer:


    Familie Zwergschwein
    Roland_E
    McHeizer
    Familie Texel
    Nele und Lars
    Elke und Horst
    Nina und Timo
    Holger und Nicole
    Jea und Wolle
    Thomas und Tina


    Gruß
    Thomas

    Wittichenau, das liegt doch in der Nähe von Uhyst, oder ?
    Dann wüßte ich schon einmal wo ich nicht hinfahren würde.... ;) ich kann aber auch nur deren Fähigkeiten der Lackaufbereitung bewerten..... :roll: :lol:

    Zitat

    Original von brunoammain
    Mensch Thomas, da hab ich Dir wohl nicht richtig zugehört. Das hab ich jetzt davon. :blush:
    Ich hatte nur die Story von Deinem Überschlag im Kopf behalten, aber das war ja auf ner Outdoor-Bahn... :nod:



    ...da hast du wohl wirklich nicht zugehört, lag wohl am Köstritzer :lol: :lol: :lol: ...das war in Hildesheim :nod:

    Zitat

    Original von brunoammain

    Aua aua aua!!! Selbst auf der Heimfahrt hatte ich Schmerzen bei Rechtskurven. :? Das war bisher das härteste Go-Kart-Rennen, das ich jemals gefahren bin. Durch diese Scheiß Rechtskurve runter in den Keller hab ich mir offenbar so blöde die Rippen angeschlagen, daß ich ab ca. der 10. Runde nur noch Schmerzen auf der linken Seite hatte, die jede Rechtskurve zu einer einzigen Qual machten. :( Ich hab zwischendrin echt daran gedacht, aufzugeben...



    :lol: :lol:...ha bich dir doch am Samstagabend schon gesagt, dass die Strecke in Hildesheim nicht ganz ohne ist.....und es mich dort auch schon einmal richtig gerissen hat. :lol: :lol:

    8o8o 8o....da habt ihr ja wirklich das volle Programm mitgenommen......gut das nichts weiter passiert ist.
    Zum Glück ist es nicht gestern Abend passiert....dann hätte ich ja ein richtig schlechtes Gewissen gehabt....erst treibe ich euch durch den starken Regen und dann wirds auch nur der Italiener anstelle des Grillens....aber ich hoffe ihr und Dennis und Ramona seid gestern abend gut zurückgekommen.


    War auf jeden Fall ein schöner Abend und hat uns Spass gemacht :nod: :).....und nächstes Mal klappt das bestimmt mit dem Grillen 8)


    Grüße
    Thomas und Tina

    Hi Thomas ,


    ich freue mich dass du deinen Humor nicht verloren hast... Alles in allem hast du recht es ist nur Blech......aber ich fühle mit dir. Kopf hoch das wird schon wieder. Lass uns mal die Tage treffen.


    Grüße an euch beide
    Thomas und Martina

    so, ich bin auch wieder heile angekommen.


    Danke an die Organisation....Lars, hast du gut gemacht, auch wenn du wohl lieber alleine gefahren wärst.......sonst hättest du uns ja nicht morgens schon zum falschen Parkplatz bestellt :twisted: :P......nein, im ernst, war ne tolle Truppe und hat wirklich Spass gemacht.....auch wenn der Ein oder Andere Zwischenfall nicht wirklich zur Freude anmutet :roll:


    Ich wünsche euch allen noch viel Spass beim Karten :nod:


    Grüße
    Thomas

    Zitat

    Original von Q-Treiber
    ....... Der Wagen aus diesem Thread wird demnächst wohl wieder bei mir landen. Dies mal wird wohl ein Wachs zur Anwendung kommen.
    Mit einem einfachen Excenter (DAS-6) und ein paar Pads ist es kein Problem, den Lack aufzubereiten.



    ja ja demnächst .... :lol: :lol: :lol: ....das ist ja jetzt schon wieder Vergangenheit 8)

    Zitat

    Original von ramonaammain
    Wir werden wahrscheinlich doch so mutig sein und uns schon Freitag abend auf den Weg nach Bad Harzburg machen. Dann müssen wir nicht so früh aufstehen und können im Hotel noch lecker frühstücken.


    Hallo Ramona,


    in welches Hotel wollt ihr gehen ?


    Grüße
    Thomas